Winamp 5.5

kommt halt denk ich mal auch drauf an wieviele infos man zu den liedern hat, aber mich würde auch immernoch die genaue funktionsweise von diesem tool interessieren, wenns da irgendwo infos gibt bitte posten :)
 
Ich denke mal das der einfach guckt wieviel Bits und wie lang und so, Bitrate vielleicht noch. Daraus erkennt der das.
Oder der macht ne Checksumme...
 
hm länge ok, wobei da ja au jedes programm n bissl anders am ende abschneidet, bitrate sagt ja au net allzuviel aus^^, checksumme klappt ja au nur wenns exakt diegleiche datei is....

ähm mal noch ne frage wieso dauert bei mir immer ca 3sek. bis n lied abgespielt wird nachm draufklicken?
bei euch au so?
 
hm nö geht immernoch nicht, hab mal n bissl mit den einstellungen rumgespielt, nicths gebracht...
dachte zuerst des sei so ne fadein/out option, dazu hab ich aber au nichts gefunden
naja die treiber sind nicht von vista64 zertifiziert worden...
is jetzt au erstmal egal in 3,4 tagen kommt meine neue soundkarte creative x-fi music, mit der gehts dann vllt besser ansonsten meld ich mich wieder
 
Ich komm mit dem neuen ja mal überhauptnicht klar - Wo zum Geier find ich diese Playlist!?
 
hallo

ich nutze ja eigentlich immer den MediaMonkey. Weil, da kann ich fix durch meine Ordner auf der Festplatte (ja, ich habe alles immer schön oldschool-like in Ordner gesteckt. Also genre-artis-etc....) 'browsen' so ganz ohne playlists.

Kann ich sowas beim neuen winamp auch? Damals ging ähnliches mit dem 'dynamic lib' plugin. Weil, wenn ich nun nen Ordner zb. habe für Neues, dann will ich da schnell mal durchhören und manches auch direkt löschen etc. Habe halt lieber die echte Ordnerstruktur/explorer als Ansicht als playlisten...


Geht sowas im winamp?
 
Füge doch alle Mediendateien einer großen Playlist hinzu, sortiere nach Pfad und Dateinamen und Du hast alles in der richtigen Reihenfolge. Zusammen mit der SuFu von WinAmp findet man doch alles in Sekunden - und hat dazu noch die richtige Titelreihenfolge innerhalb von Samplern oder Alben.

btw: "Weil" kann nur Nebensätze, keine Hauptsätze einleiten. Benutz stattdessen "Denn" - das hört sich einfach besser an ;)
 
So, die neue Version installiert und voilá: Die Medialibrary geht jetzt sogar! Ging nämlich vorher nicht
 
Das ist wirklich schade, dass es nur mit der DynamicLibrary so geht, wie ich es mir vorstelle. Bleibe ich vorerst also weiterhin beim MediaMonkey & 1by1

tschö
 
Na, dagegen spricht eigentlich nichts :) Werd gleich mal die beta von DynamicLibrary installieren, denn die soll sich ja auch beim neuen 5.5er integrieren.

Wirklich nervtötend ist, dass ich die 'Script Fehler' im Shoutcast etc. nicht wegbekomme, trotz des Anpassens der InternetExplorer Sicherheit. Hab auch shoutcast und winamp.com zu den sicheren Seiten hizugefügt...bringt nix... :(
 
Mit der Shift Taste geht das natürlich auch mit mehreren Titeln.
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben