News Winamp 6: Mediaplayer wird 2019 komplett neu aufgelegt

so_la_la schrieb:
Geht leider nur mit Google-Konto und ist kostenpflichtig.

Geht auch ohne Google Konto von der Hersteller Homepage. Du kannst die App 15 Tage im Vollem Umfang Testen und dann entscheiden ob du sie kaufst. Die Bezahlung über die Hersteller Webseite geht (anders als bei vielen anderen Herstellern) nicht nur per Kreditkarte sondern auch per Paypal, Giropay, Sofortbanking und Überweisung. Ich nutze die App seit meinem ersten Android Smartphone 2011 (Samsung Galaxy Nexus) und sie ersetzt bei jedem neuen Gerät die Original App da sie schlicht funktioniert und praktische Features wie Autoplay wenn das Headset/Bluetooth Headset angeschlossen/eingeschaltet wird und eben auch die Ordner basierte Suche. Die natürlich voraussetzt das du in den Einstellungen der App eigene Ordner auch von SD-Karte als Quellen hinzufügen bzw. unnötige (Media Ordner von Whats App zb.) abwählen kannst.

Beachte nur nimmst die Testversion vom Hersteller benötigst auch den Unlocker nach 15 Tagen von dort bzw. musst natürlich später manuell von dort immer die neuen Versionen runterladen/installieren. Nimmst die Testversion von Google Play dann auch den Unlocker von Google Play da sie untereinander nicht kompatibel sind!
 
so_la_la schrieb:
Unvorstellbar, den PC extra anschalten zu müssen, nur um Musik zu hören, und dann jedes Mal zum PC latschen zu müssen, um die Musik zu steuern... das macht man doch mit der Fernbedienung auf dem Smartphone oder Tablet!
Der PC läuft meist eh... (ist ne AMD APU in nem kleinen mITX Gehäuse) und ist meiner Meinung nach mit Funk-Maus und -Tastatur deutlich bequemer zu bedienen als mein Tablet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_la_la
so_la_la schrieb:
Unvorstellbar, den PC extra anschalten zu müssen, nur um Musik zu hören, und dann jedes Mal zum PC latschen zu müssen, um die Musik zu steuern... das macht man doch mit der Fernbedienung auf dem Smartphone oder Tablet!
Kannst doch beides gleichzeitig in Kombination, hiermit z.B.: https://www.unifiedremote.com/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: so_la_la
Freu mich, dass Winamp doch noch nicht tot ist und hoffe, die werden den Player jetzt nicht total vermurksen :) Dann würde ich einfach wieder die alte Version installieren. Hör ich jeden Tag Musik mit, u.a. Webradio. Bei dem Player ist überhaupt nix, was ich vermisse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kräuterbonbon
das Llama ist tod. lang lebe das Llama !!!

Winamp Pro ist seit 1997 bis heute,
unser Standard Music Player auf dem PC (Win7) & Schleppi (Win10)...

tenor.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Ich benutze WinAmp schon seit Anfang an auf dem PC,mittlerweile in der neusten Version und Windows 10.
Keinerlei Problem damit....bei Itunes zb.bekomme ich Pickel.Mal schaun was noch kommt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
DREI Klicks, Kanal läuft. Seit ca. 2,5 Monaten, kein BlueScreen etc. TOP !:daumen::love:
 
Jo, der Player läuft wie gehabt. Für mich hat sich eigentlich nix geändert seit dem Update. Ich höre halt MP3s, Flacs und Radiostreams damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Winamp eingemottet.

Primär weil es keine Security-Updates mehr gibt. Aber auch weils recht altbacken ist.

Den Job hat bei mir VLC übernommen. Dafür gibt es sogar Plugins um C64-SID- und Amiga-Modules abzuspielen, das war der letzte Job den Winamp bei mir noch hatte.

Den moralischen Vorgänger von WinAmp habe ich übrigens noch installiert, den Genre-Stifter "Deli-Tracker".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben