Winamp stürzt ab !

Lutzifaraway

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
59
Hallo zusammen habe seit einigen Tag ein kleines Problem mit meinem Winamp und zwar stürzt es immer wieder beim abspielen von liedern so gegen ende hin ab. Darauf hin hab ich es natürlich deinstalliert und die Version 5.33 neu installiert jedoch ohne Erfolg. Nun stürzt er sogar auch beim hinzufügen in die Library ab. SO Dann hab ich es nocheinmal VErsuch und mir die neue Version 5.35 geholt aber dort ist das selbe Problem mit Regedit hab ich auch alle regs entfernt. Hab eigentlich nicht neues Installiert was dieses Programm eventuell stören könnte. Wäre Super wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß
Tim
 

Anhänge

  • winamp.JPG
    winamp.JPG
    28 KB · Aufrufe: 147
  • winamp2.JPG
    winamp2.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind denn die ganzen Profis ?? ^^ Hat keiner ne Idee was ich machen kann ?? Da wird doch sicherlich irgendwo nen sys dll oder so gelöscht worden sein ooooooder ?
 
Hast du irgendwelche Massenmedien a la externe Festplatte oder MP3-Player noch am Rechner hängen?

Bei mir stürzt Winamp manchmal ab wenn ich meinen IPod anschließe.
 
"hab mein winamp wieder hin bekommen!!! war ein Fehler in der
Pmp_usb.dll!!! hab meine externen HDD´s da rausgeschmißen und winamp5.33 funktioniert wieder....."

in einen anderen forum gefunden.
 

Anhänge

  • winamp2.JPG
    winamp2.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab da keine MP3 Player oder so dran hängen weil ich keinen habe ;) wie schmeiss ich meine da raus hab nämlich auch eine externe
 
gehe mal in winamp in die optionen und deinstalliere das plugin. siehe bild.
 

Anhänge

  • winamp.jpg
    winamp.jpg
    53 KB · Aufrufe: 283
Sieht sehr gut aus Winamp hat nun schon Lieder in die Library hinzugefügt. Wobei er vorher schon verschi**** hat =)

Danke :bussi:
 
Zurück
Oben