Winamp

^^Th€-H0r$t^^

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
110
moin

weiß einer wie man das einstellt das man mit den extratasten auf der tastatur von wegn lied weiter machn oder play/pause stop etc auch winamp bedienen kann? aber ich glaub des geht nicht oder weil das von windows und so net unterstützt wird...
das nervt nämlich wenn man zockt und man ein anderen song hören man dann immer switchn muss um eins weita zu machn udn des suckt...

mfg
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.382
kommt drauf an welche Tastatur du hast.
Also normalerweise geht das mit fast allen Playern (WinAmp, JetAudio, MP) problemlos und oft sogar ohne Treiber...zumindest bei den Logitech Tastaturen die ich bisher hatte...
 

Freemann02

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
77
hab auch ne Logitech Cordless geht ohne Probs
 

HappyMutant

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
21.423
Such mal in den Optionen von Winamp nach "Global Hotkeys", das einfach anschalten und dort kannst du auch notfalls die Hotkeys ändern. Das sollte dann überall gehen. Viel Spaß damit ;)
 

p3p3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
443
Welche Tastatur nennst du dein eigen?
Ich hab ne Desktop Media Elite mit den SetPoint treibern, und ich kann problemlos den player starten, track weiter machen(auch im spiel) lautstärke usw.
Alles kein Problem
 
Top