Notiz Windows 10 Build 15060: Der nächste Kandidat für das Creators Update

Mittelfristig wird die klassische Systemsteuerung wohl dran glauben müssen.

Wenn es andererseits alles an einem Ort ist, dann sehe ich keine Nachteile, außer dem neuen Design an das man sich dann halt gewöhnen muss. Das einzig fatale wäre wenn sie in den Pro-Versionen Funktionen streichen würden, die man in der alten Systemsteuerung gefunden hat. Ich sage, warten wir es ab.

Have a nice day!
 
Wir sind schon weiter. 15063 ist Stand der Dinge. Der Build läuft z.B. in d. Mobile-Version auf einem Lumia 830 bestens. Es fällt auf das die Eindeutschung weiter verbessert wurde.

Beste Grüße.
 
Bekomme ich die 15063 als update angeboten? Ich habe die 15061!
 
@paulaner:
Auf meinem Lumia habe ich RS2-15063 angeboten bekommen und auch installiert (als Insider).

Für PC machen gerade die RTMs der 15063 die Runde als ESDs (aktuell nur die englische Version).
Nur noch eine Frage von Stunden, bis auch die deutsche Version irgendwo auftaucht.
 
danke, eben bekommen läuft 1 a bis auf Telekom Eishockey auf IE...
 
Habt ihr das auf nem Hauptsystem laufen, wo etwa auch gezockt oder gar online gebankt wird?

Risiken? Sicherheitsrisiken? Nee oder? Höchstens instabil?
 
Ich hab die Insider Version auf meinem HTPC/Zweit-System laufen. Das benutz ich aber recht "normal", mach also quasi alles damit. Die Insider-Versionen haben zwar deutlich mehr Telemetrie und Fehlerberichterstattung die im Einzelfall auch private Daten mit überträgt, aber das meiste davon ist ja für MS Intern um Windows weiter zu entwickeln und wenn das bei MS einer missbrauchen würde und es rauskommt wäre recht schnell die kacke richtig am Dampfen ;-)

Instabilität kann mal vorkommen, aber meistens läuft es eigentlich recht gut. Das einzige was mich mal wirklich gestört hat war ganz am Anfang mal ein Version bei der Hyper-V nicht ging und damit im Visual Studio auch keine Mobile Emulatoren zum testen der eigenen Apps. Ansonsten sinds eher mal Kleinigkeiten die in den Builds mal nicht gehen. Deswegen hab ichs eben auch nur auf dem Zweitrechner, auf den bin ich nicht wirklich angewiesen.
 
Zurück
Oben