Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gerade Windows 10 von einer VM auf eine SSD geklont. Es lädt aber leider nur den "Recovery" Screen. Vermutlich wegen einer überflüssigen Partition? Welche Partitionen benötige ich außer der primären Windowspartition zum Booten noch?
Wenn du im Windows bist suche mal über die Startleiste nach "msconfig" und öffne das.
Im Reiter "Start" sollte normal nur eine Zeile mit Windows 10 stehen.
Sind dort zwei oder noch mehr vorhanden kannst du alle bis auf eine (das OS von der SSD) löschen.
Nach einem Neustart läuft wieder alles wie gewohnt.
Edit: Wenn nix mehr geht dann würde ich dem Tipp von Ponderosa folgen
Bei einer neuen HD/SSD ist ein Clena Install von Windows 10 immer anzuraten. Da sich ja auch die Hashwerte deiner Hardware ändern, und wenn MS da mal eine Änderung feststellt, kann dir deine Windows 10 Aktivierung verweigert werden.
Die VM Hardware und die echte Hardware ist schon grob unterschiedlich. In bin eigentlich auch jemand der Betriebssysteme seit W7 SP1 gerne übernimmt und hab das schon oft absolut problemfrei gemacht, aber dass das aus der VM raus nicht geht wundert mich ehrlich gesagt nicht.