Windows 10 wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, der key ist legal. Die Verknüpfung zur Lizenz ist wahrscheinlich ungültig, da keine Lizenz vorhanden ist. Daher kann der key von Microsoft gesperrt werden. Das passiert aber meist nicht aufgrund nicht vorhandener Lizenz, sondern durch Mehrfachverkauf oder Verkauf aus Volumenlizenzen.
 
Leute lest doch mal richtig. Probleme hatte der TE mit dem ALTEN PC und darum hat er sich einen NEUEN zugelegt wo er nun eine Preiswerte WIN 10 Version kaufen möchte. Ich habe immer die SB Versionen gekauft. Bin allerdings nie auf Billigheimer reingefallen. Sicherheit ist mir wichtiger als ein paar Euro zu sparen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MP42
Bei den MAK Lizenzen kann Microsoft durchaus die Anzahl der lizensierungen mitbekommen. Sie bräuchten nur bei der Aktivierung mitzählen und über Windowsupdate abgleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben