Windows 10 wo kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Basti1301

Ensign
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
162
Guten Morgen,
ich habe mir einen neuen Pc gekauft und suche eine Seite wo ich Windows 10 erhalten kann. Beim letzten Pc habe ich das hier gekauft:
https://www.mmoga.de/Software/Windows/Microsoft-Windows-10-Professional-OEM.html

Der alte Pc hatte öfters Abschürze FPS drops usw ich weiß nicht ob es daran liegen kann.
Könnt Ihr mir MMOGA empfehlen oder eher abraten und einen anderen Anbieter vorschlagen?



LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: diamdomi
Ich würde auch Lizengo empfehlen.
 
ähh, ich will jetzt kein spielverderber sein, aber kostet win10 nicht regulär etwa 100 € alles unter 50€ müsste dann doch irgendwie gemogelt sein und damit nicht hier im Forum besprochen werden?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: areiland
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, R00tMaster, garfield0603 und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfield0603
Windows 10 Pro für 39,99 Euro kann er auch bei Edeka kaufen, seine Probleme werden aber immer noch da sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200 und K3ks
Nicht vergessen: man kauft bei Läden wie Lizengo keine Lizenz, sondern nur einen funktionierenden key. Damit hat man zwar ein Windows, das funktioniert, aber immer noch keine Lizenz. In den meisten Fällen geht das aber gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen, tony_mont4n4 und areiland
nimm einfach die Lizenz deines alten PCs... brauchst du doch nicht extra neu kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Alles was so unter dem normalem Preis ist kann nicht wirklich 100% legal sein. Auch Lizengo ist da keine Ausnahme, siehe Heise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Robo32 schrieb:
Windows 10 Pro für 39,99 Euro kann er auch bei Edeka kaufen, seine Probleme werden aber immer noch da sein...
Welche Probleme,er hat sich doch einen Neuen PC gekauft? Oder verstehe ich hier was falsch?🤔
 
Edeka, lizengo und die verkauften Microsoft-Lizenzen – Teil 1

Aktueller vierteiliger Bericht zu dem Thema.

Edeka verkauft keine Lizenzen sondern nur Wertgutscheine für einen anderen Händler, hat damit rechtlich Null am Hut und wollen sie garantiert auch nicht.

Die als Neuware verkauften Schlüssel aus Volumenlizenzen gelten nach deutschem Recht als Gebrauchtware und müssen über eine schriftliche Lizenzübertragung verfügen, die bestenfalls in Ausnahmefällen (zB. beim Kauf durch Behörden) geliefert wird.

Lizengo ignoriert wortgewandt explizite Anfragen zum Nachweis einer rechtssicheren Lizenzübertragung mit verweis auf "Lizenzschlüssel" und bietet Hilfe im Problemfall an.

Kann sich jeder zu denken was er will.
 
onesworld schrieb:
Nicht vergessen: man kauft bei Läden wie Lizengo keine Lizenz, sondern nur einen funktionierenden key. Damit hat man zwar ein Windows, das funktioniert, aber immer noch keine Lizenz. In den meisten Fällen geht das aber gut.

Warum steht dann bei meinen Win 10 von Lizengo, dass es mit einer Lizenz verknüpft ist?
2019-08-17 09_52_39-Einstellungen.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben