Egal was hier die meisten schreiben, ich finde Windows 7 super

Hatte mir am Anfang schon Vista x64 Ultimate gekauft und war bis auf die Treiberprobleme mit X-Fi-Karten sehr zufrieden.
Wenn Windows 7 meine komplette Hardware unterstützt, dann kann ich es gut und gerne gegen mein Vista erstetzen.
Die Menüfühung ist meiner Meinung nach gut verbessert worden und das Design ist eigentlich auch nicht schlecht, eben was Neues.
Ich kann nicht verstehen, wie man so eingesessen sein kann und immer nur das Alte und Gewohnte verlangt.
Ich kenne genug Leute, die sich noch den Windows 95-Style antuhen, aber okay... die will ich nicht verurteilen und nicht schlecht reden, da nicht jeder offen für Neues ist.
Heute kann ich auf jeden Fall behaupten, dass Vista x64 schon "lange" besser als XP ist.
Für mich spricht Windows Mail, die Soundeinstellungen, die Menüführung, die Verständlichkeit der Anordnungen, neue Anzeigen und die Personalisierungsmöglichkeiten. Verglichen mit XP x64 unterstützt Vista x64 auch viel mehr Programme die
ich verwenden möchte und die
ich brauche.
Ich werde auf jeden Fall Vista noch mindestens ein halbes Jahr verwenden, damit Windows 7 noch einige kleine Fehler ausbessern kann, die ich nicht kenne und sehe, die aber bestimmt existieren (wie bei jedem Betriebssystem am Anfang eben).
Aller spätestens werde ich Windows 7 aber ab dem SP1 kaufen