News Windows 7 RC für jedermann

Hm, ich habe für meine HomePremium32 SB damals 89€ zahlen müssen. Ultimate kostete zum gleichen Zeitpunkt genau das Doppelte, nämlich 180€.

Der voraussichtliche Preis für Win7 Ultimate wurde ja schon mit knapp 320$ angegeben. Ich bin gespannt, ob es diesmal die größere wird. Einen direkten Versionsvergleich mit sämtlichen Funktionen konnte ich noch nicht finden.

Schick, sogar die X-Fi Treiber lassen sich fast komplett auf Win 7 nutzen.. Nur das DolbyDigital Pack meint, ich müsse "XP oder neuer" nutzen.. ^^

Nun fehlt nur noch der HP Drucker, den ich bisher noch auf keine Art einbinden konnte..

Schon Win XP oder Vista Kompatibilitätsmodus bei der Treiberinstallation ausprobiert?

halloo ... ist ein upgrade von vista auf w7 möglich?

mein vista spinnt schon wieder bissl rum und bevor ich des ganze ding wieder neu aufsetz würd ich gern
w7 probieren!

Hab gelesen des man keys benötigt, auch bei einem upgrade? bzw. wo bekommt man diese her?

Ohara schrieb:
halloo ... ist ein upgrade von vista auf w7 möglich?

soweit ich weiss schon ...

Ohara schrieb:
mein vista spinnt schon wieder bissl rum und bevor ich des ganze ding wieder neu aufsetz würd ich gern
w7 probieren!

Und warum dann upgraden anstatt neue Komplettinstallation mit Win7 ?:rolleyes:

Ohara schrieb:
Hab gelesen des man keys benötigt, auch bei einem upgrade? bzw. wo bekommt man diese her?

www.gidf.de :p

boeeeh ^^

danke engelsen, echt so eine antwort hab ich noch nie erhalten! :D *top*

ok des heißt, ich brenn win7 auf eine cd und formatiere mein C: laufwerk und starte von der cd?

Also ich habe Sie schon und ich kann sagen, ich bin sehr zufrieden! Ausser das ich den Desktopbutton "Desktop anzeigen" aus Gewohnheit gerne links statt ganz recht hätte, der müsste verschiebbar sein. Aber sonst top Sache das Windows 7. Aber trotzdem die Unterstützung für SSD's "Trim" etc.. vermisst man noch, schade eigentlich...

Zuletzt bearbeitet:
ok des heißt, ich brenn win7 auf eine cd und formatiere mein C: laufwerk und starte von der cd?

Jep, formatieren geht aber ja auch per W7 CD-Installationsroutine, muss man nicht vorher machen. Achte auf die zwei Versionen (32bit und 64bit) und lad die richtge runter, die fuer dich richtig ist. Vergiss nicht auch, eventuelle Backups von zeugs auf deinem C: zu machen und eventuell notwendige Treiber (Netzwerk) zur Hand zu haben. Allerdings ist W7 ziemlich auf der Hoehe der Zeit und duerfte so ziemlich alles, was du hast, erkennen. Achja, nen Schluessel brauchst du natuerlich auch.

Gibt es für die RC Version monatliche Updates?Für Sicherheit usw.?

Moin,

möchte Win7 gerne auf meine WinXP Platte hauen und XP auf eine andere alte HDD.
Kann ich ein Backup von C:\ machen und dieses dann auf die alte HDD spielen, Win7 auf c:\ installieren und mein WinXP über einen Bootmanager wieder zu laufen bekommen?

Oder funktioniert das nicht?
Und kann man Win7 RC auf die Win7 Verkaufversion updaten ?

hallo leuts,

die keys gehen von der beta bei mir läuft die windows 7 englisch mit deutschem beta key,

und der preis liegt glaube ich gelesen zu haben für die ultimate 179,- euro

Oh nein was ist den bitte der Mist mit dem Applikation Locker? Hört sich für mich nicht gut an.Ist das der Grund dafür,das viele Programme sich in der Build 7077 nicht ausführen liesen?

Mir schwant übles ;)

Ich habe jetzt Vista. Wenn ich Win7 RC installiere, macht der dann automatisch eine neue Partition für Win7? Weil habe nur eine Partition, und würde ungern auf der zwei Betriebssysteme haben.

yas schrieb:
Ich habe jetzt Vista. Wenn ich Win7 RC installiere, macht der dann automatisch eine neue Partition für Win7? Weil habe nur eine Partition, und würde ungern auf der zwei Betriebssysteme haben.

Du kannst doch einfach im Vista eine neue Partition erstellen, die du nur für Windows 7 verwenden möchtest, das ist wirklich sehr einfach.

Zurück
Oben