News Windows 7 RC für jedermann

Kann mit Nero 8 Express nicht brennen.Es kommt die Meldung : unerwartetes Dateiformat!

Komisch,wenn ich im Dateinamen am Ende das....iso.dlm entferne kann ich die Datei brennen.

Ist das ok,oder muss ich mit Fehler rechnen?

Bitte um Hilfe...danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:
okay, dann suche ich mir schonmal die treiber raus;)
ich muss die vista treiber nehmen ne?

Ich glaub der Server ist down. Bekomm immer den 500er Fehler :-(
Wird nix mit "drüberinstallieren" oder?

der dödel =D schrieb:
okay, dann suche ich mir schonmal die treiber raus;)
ich muss die vista treiber nehmen ne?

kannst noch abwarten. Bei mir wurden Graka und Sound Treiber über Windows Update installiert

okay danke schön, beantwortest hier aber ganzschön viele fragen wie ich das so sehe:D

Nabbend!

Ich stehe gerade voll aufm Schlauch bzgl. 32- oder 64-Bit.
Was ist / (war?) hier nochmal der signifikante Unterschied für den Endanwender?
Dass bei weitem nicht alles an Software auch auf 64-Bit läuft, wenn sie nicht konkret dafür ausgewiesen ist?
Dass Treiber schwerer für 64-Bit zu finden sind?

Helft mir ma eben, weiß nicht, welche Version ich laden soll.
Zur Zeit arbeite und zocke ich unter WinXP Professional. (32-Bit, glaub ich, kann ich das irgendwo sehen? *g*)

MfG, MQ6

Ich lade gerade die 64bit Version runter und habe ne relativ ordentliche Speed (890kb/s).
Opera macht es möglich. Hatte auch bei der Registrierung keine Probleme, so wie bei der Beta.

Die 32bit Version habe ich schon auf meinem HTPC laufen. Bin da soweit zufrieden :)

MQ6 schrieb:
Nabbend!

Ich stehe gerade voll aufm Schlauch bzgl. 32- oder 64-Bit.
Was ist / (war?) hier nochmal der signifikante Unterschied für den Endanwender?
Dass bei weitem nicht alles an Software auch auf 64-Bit läuft, wenn sie nicht konkret dafür ausgewiesen ist?
Dass Treiber schwerer für 64-Bit zu finden sind?

Helft mir ma eben, weiß nicht, welche Version ich laden soll.
Zur Zeit arbeite und zocke ich unter WinXP Professional. (32-Bit, glaub ich, kann ich das irgendwo sehen? *g*)

MfG, MQ6

Lade die 64bit Version, da du endlich deinen vollen Speicher nutzen kannst und die Treiber für 64bit mittlerweile (fast) alle vorhanden sind!!

Ich nutze Win Vista 64bit, weiss also, wovon ich rede. =)

Also der Download ist bei mir wie ne Achterbahnfahrt. Mal schnell, mal langsam. :D Ich will nicht mehr warten. xD

Habe Vista auf C: und D: ist noch eine leere Partition. Wie kann ich dann am besten Win7 auf D: installieren, so dass ich später ein Dual-Boot-System habe?
Einfach auf DVD brennen, dann von DVD booten und die leere Partition auswählen bei der Installationsroutine? Die müsste ja der von Vista ähneln, dann find ich mich da zurecht. Geht das so oder zerschießt das irgendwas?

@Fabipro:
Danke für den Hinweis. :)
Aber daraus werd ich nicht schlau: "nach dem neustarten fuhr vista hoch dass mit der auswahl zwischen vista und 7 hat sich erledigt"

Also hat das nicht funktioniert oder wie darf ich das verstehen?

DanielXtreme schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

ok:

also du öffnest unter vista mit daemon tools die iso. Dann installiert du 7 auf der 2. Partition und dann fährt 7 hoch (sry!). Außerdem kannst du beim 1. Start kurz die Auswahl zwischen Vista und 7 sehen

wenn du noch fragen hast dann frag :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut danke. :)
War etwas schwer zu verstehen, deshalb die Nachfrage. ;)
Naja werde das dann mal so machen, wird schon klappen.
Wenn der Download denn endlich mal fertig ist.. 92% xD aber wenigstens gehts voran^^ vorhin stand der schonmal komplett.

Jedesmal wenn ich W 7 downloaden will, werde ich von MS nach einem Kennwort gefragt.
Da ich keines habe, komme ich nicht weiter. Ich bitte um Hilfe!

Wie kommt ihr denn auf die MS Seite. Ich bekomm nur den 500er Fehler.

Zurück
Oben