kibbo schrieb:Ja geht ohne Probleme. Lade mir grad beide Versionen mit dem FDM. Musst halt nur einstellen dass alle Downloads automatisch zum FDM umgeleitet werden.
mfg
Wie, was, bei mir wird der Download nicht abgegriffen, hömm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kibbo schrieb:Ja geht ohne Probleme. Lade mir grad beide Versionen mit dem FDM. Musst halt nur einstellen dass alle Downloads automatisch zum FDM umgeleitet werden.
mfg
XxJakeBluesxX schrieb:Kann ich mit meinem AMD Athlon 64 3500+ die 64bit Version nehmen?
Fabipro schrieb:brauchst gar nicht brennen
einfach mit daemon tools öffnen^^
White Cobra schrieb:Was passiert mit meinem VISTA, wenn ich das drüber installiere bzw. diese ISO unter Vista auf dem Zweitrechner öffne?
Fabipro schrieb:Also wenn du Vista behalten willst, musst du 7 einfach auf ne andre Partition installiern und fertig
der dödel =D schrieb:noch eine frage
also wenn ich vista habe, und noch ne leere partition.
kann ich das iso-image dann in deamen tools machen und auf die nadere partition installieren?
oder geht das dann schief?
der dödel =D schrieb:noch eine frage
also wenn ich vista habe, und noch ne leere partition.
kann ich das iso-image dann in deamen tools machen und auf die nadere partition installieren?
oder geht das dann schief?
XMeaningx schrieb:2 Sachen
Bin ich zu blöd das im Freedownload Manager einzufügen oder wie geht das ?
( er lädt mir immer nur die index.htm)
2. ist es zu Empfehlen Komplet auf den RC um zusteigen.
atm verwende ich VISTA Ultimate 64 bit, will darauf vor allem zocken
(Coh CS:S CoD4 usw)
Danke schon mal