News Windows 7 RC für jedermann

kibbo schrieb:
Ja geht ohne Probleme. Lade mir grad beide Versionen mit dem FDM. Musst halt nur einstellen dass alle Downloads automatisch zum FDM umgeleitet werden.

mfg

Wie, was, bei mir wird der Download nicht abgegriffen, hömm?

So, hab mein RC 64bit german unten! =)

Nun... wie brennen ich das Zeug auf ne DVD?? Es verlangt immer ne Double Layer, weil eine Datei grösser als 2GB ist. Hab ich da was falsch eingestellt?

BEi mir will das nicht so ganz gehn. Bei den weitergeleiteten Links con CB wähle ich die Sprache und die Architektur aus (32 oder 64 Bit), danach muss ich mich immer einloggen. Ist das Pflicht oder geht das auch ohne LiveAcc?

Jap, kannste - deswegen auch die "64" in deinem Prozessornamen ;)
Die Frage ist nur, ob der Rest deines PCs auch mit der 64bit-Version klarkommt...will sagen, dass ein 3500+ nicht gerade so klingt als sei der PC mehr oder weniger uptodate...könnte sein, dass evtl. ein paar ältere Treiber in der 64bit-Version nicht vorliegen?
Wenn du nicht 4GB RAM hast, brauchste die 64bit-Version eigentlich gar nicht.

---zu spät :)

Ich bin echt platt , 95% der Hardware und passende treiber wurden installiert.

Wenn der rest so toll ist wie das Installieren ist es das beste Windows bis jetzt.

@White Cobra

Da machst Du was falsch.
Versuch im Zweifel mal ImgBurn, ist freeware.
Da wählst Du dann "Write Imagefile to Disc" und sucht dann die Image-Datei.

Fabipro schrieb:
brauchst gar nicht brennen

einfach mit daemon tools öffnen^^

Jaaaa aber ich hab so nen ollen Zweitrechner, auf dem ich es zuerst installieren will.

Ah ja und das, was ich bei Microsoft runtergeladen habe, wurde von WINRAR entpackt... die Datei hies zwar schon *.iso... hab ich das mit Winrar einfach falsch eingestellt?

Was passiert mit meinem VISTA, wenn ich das drüber installiere bzw. diese ISO unter Vista auf dem Zweitrechner öffne?

White Cobra schrieb:
Was passiert mit meinem VISTA, wenn ich das drüber installiere bzw. diese ISO unter Vista auf dem Zweitrechner öffne?

Also wenn du Vista behalten willst, musst du 7 einfach auf ne andre Partition installiern und fertig

noch eine frage:D
also wenn ich vista habe, und noch ne leere partition.
kann ich das iso-image dann in deamen tools machen und auf die nadere partition installieren?
oder geht das dann schief;)?

2 Sachen
Bin ich zu blöd das im Freedownload Manager einzufügen oder wie geht das ?
( er lädt mir immer nur die index.htm)

2. ist es zu Empfehlen Komplet auf den RC um zusteigen.
atm verwende ich VISTA Ultimate 64 bit, will darauf vor allem zocken
(Coh CS:S CoD4 usw)

Danke schon mal

Fabipro schrieb:
Also wenn du Vista behalten willst, musst du 7 einfach auf ne andre Partition installiern und fertig

ne, Wîn7 soll alleine auf dem Zweitrechner werkeln =)

der dödel =D schrieb:
kann ich das iso-image dann in deamen tools machen und auf die nadere partition installieren?

sollte kein problem sein

bei der installation kannst du dann die partition auswählen

aber mach vorher nen systemwiederherstellungspunkt!(rechtsklick auf computer, computerschutz!)

der dödel =D schrieb:

Funktioniert ohne Probleme.

XMeaningx schrieb:
2 Sachen
Bin ich zu blöd das im Freedownload Manager einzufügen oder wie geht das ?
( er lädt mir immer nur die index.htm)

2. ist es zu Empfehlen Komplet auf den RC um zusteigen.
atm verwende ich VISTA Ultimate 64 bit, will darauf vor allem zocken
(Coh CS:S CoD4 usw)

Danke schon mal

Das musst du selbst entscheiden. Ich persönlich habe jetzt 7, Vista und XP parallel installiert, nutze aber fast nur 7.

Nicht übel ich ziehe Grad mit 2.2mb/s

Installiert habe ich den RC aber schon ein paar tage (über P2P besorgt) naja seitdem hab ich Vista nicht mehr gestartet:p wobei mir Vista und Win7 eigentlich gleich gut gefallen.

Wenn sich einer fragt warum ich den 2x ziehe: meine Version ist englisch und ich hab mit die Deutsche Sprachdatei gezogen... alles in einem ist aber besser.

Greetz

@Fabipro

thx, werde es dann gleich mal testen wenn es geladen ist.
achso, was is der entscheidene unterschied zwichen 32 und 64 bit?

Zurück
Oben