News Windows 7 RC für jedermann

@HeinzNeu: Brauchst nen Live ID, Passport oder Hotmail Account oder wie die alle heißen, is jedenfalls alles das gleiche und du brauchst einen :) Kannste dir hier erstellen.

Zum Speed, ja toll. Egal womit ichs lade ich hänge bei 50-100kb/s. Sind wohl ziemlich am Ende die Server im Moment

versus10000 schrieb:
Was ich hier nicht verstehe.Das manche Leute von Vista auf W7 wechseln wollen.Vista läuft einfach super.Denke das das Final SP2 morgen auch kommt

Mir gefällt 7 um einiges besser als Vista, vorallem weil W7 in 64 bit selbst in der Beta bei mir besser läuft als die Vista 64 bit Final.

U-L-T-R-A schrieb:
@White Cobra

Nicht das image entpacken :D Brenn einfach die ISO

Ich hätte einfach den DVD Brenner auswählen müssen! =D Manchmal scheitern die einfachsten Versuche an der einfachsten Lösung! :freak:

Aber jetzt bin ich am Brennen. Kein Problem mit einem DVD Brenner! :lol:

ehm leute, weis jemand von euch, ob man mit dem rc1 von windows 7 sein bisheriges vista schon upgraden kann, oder muss man alles plattmachen und neuinstallieren?

Gibt es eigentlich noch andere Seiten ausser Microsoft wo man das runterladen kann? Bei mir tut sich nämlich ausser dem drehenden grünen Kreis garnichts...

Liebe Kinder, bitte erspart uns eure Statusmeldung ala es lädt gerade, es installiert gerade ich lade mit Download Speed XY.

Das interessiert ehrlich gesagt keine Sau!

Haltet einfach die Finger still und probiert es ein paar Stunden (Tage) später wieder.
Andere User haben nämlich keine Lust sich hier erst durch sinnlosen Müll zu wühlen, nur weil jeder User meint, hier im Minuten Takt seine Download Geschwindigkeit mitzuteilen. :freak:

On Topic:
Werde mir das in den nächsten Tagen mal runterladen und auf meinem Netbook mal testen.

@XxJakeBluesxX: du musst die seite mit ie starten, hatte das selbe problem mit opera

________

Dies ist der Kommentarthread zur News und kein Statusthread über eure Downloadgeschwindigkeiten oder sonstwas. Einige scheinen sich verlaufen zu haben, als sie den "Windows 7, Gott und die Welt"-Thread gesucht haben. Dieser ist es jedenfalls nicht und wenn sowas sein Inhalt sein soll, wird es diesen auch nicht geben. Verlagert Privatunterhaltungen ins PM Postfach oder den Messenger, verkneift euch uninteressante Möchtegerninformationen über euren Downloadstatus, -speed, -manager, Browserclient oder was auch immer. Ich beziehe mich auf diesen Post. Andere User haben keine Lust sich hier erst durch sinnlosen Müll wühlen zu müssen um mal etwas gehaltvolles zu finden, nur weil jeder User meint, hier im Minutentakt seine Download Geschwindigkeit mitzuteilen.

Wer seine Finger nicht stillhalten kann, landet bei den anderen Beiträgen im Aqua und bekommt ne bunte Sammelkarte. Viele Fragen wurden bereits gestellt. Nutzt die Suchfunktion in diesem Thread - zu finden ganz oben auf jeder Seite in diesem Thread - neben der Themenbewertung.
________

Zuletzt bearbeitet:
U-L-T-R-A schrieb:
@MQ6
Ich glaub x64 bringt Dir nur was wenn du mehr als 4GB RAM hast.
Die 32bit Version (x86) unterstützt nur bis 4GB, Rest des RAM liegt also brach.

Soll heissen, dass die 32bit-Variante nicht die üblichen 3,2xGb anspricht, sondern wirklich die >>vollen<< 4Gb?
Hast du da Quellen dazu?

Auf der CB-Seite mit den Links steht, dass der RC bis Juni 2010 läuft und sich dann alle zwei Stunden selbst abschaltet.
Woher weiß denn das BS aber, wann es Juni 2010 ist, wenn ich die Zeit nicht über's Internet synchronisiere?

Nightkin schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

ich denke mal das es andere Möglichkeit gibt es zu erfahren und bei Windows gibt es da viele Lücken über was er das ganze beziehen kann

Hi an alle,

hab es seit heut morgen drauf...und bin ehrlich gesagt begeistert, wie schnell sich die Fenster/Programme etc öffnen. Denk mal ist nen richtig guter Wurf. Hatte damals Vista gleich am Anfang seines Lebens und war ehrlich gesagt nicht der Hit.

Ausprobiert habe ich bis jetzt Office2000/2003/2007, die ganze Zockerei(ältere und neue Spiele), Video/Foto(gimp,irfanview, photoshop) sowie brennen, downloads... .

Wie schaut es denn aus, könnte man es schon verwenden für Alltagsbetrieb?
Es ist zwar RC, aber mit SP2 RC für Vista hatte ich richtig arge Probleme!
Oder gibt es da schon bei jemanden Probs?

Sitze aber heute auch schon seit 11:00 am PC.
Gruss dirky8

@XxJakeBluesxX

Ist das etwa neu für dich?
Das macht jede Windows - Version wenn du bei der Installation formatierst.

grEEtz
fuzzy

Kurze Frage:
Kann man später dann das RC mit der Final updaten? Oder muss wieder alles formatiert werden?

Also soweit ich weis unterstützt 32bit die kompletten 4GB RAM nicht!!!

Natürlich unterstützt auch Win7 32Bit immer nur je nach Konfig bis max ca. 3,2-3,5Gig...mehr geht nicht, das hat nichts mit irgendeinem BS sondern mit der maximal möglichen Adressierung bei 32Bit zu tun...

Zurück
Oben