snickers303 schrieb:Was haben XP Treiber mit Vista zu tun ? Eigentlich gar nichts, egal ob 32 oder 64Bit. Richtig ist, das die Vista Treiber im allgemeinen (falls überhaupt benötigt) auch mit Win7 laufen.
Windows 7 ist bzw wird Unified sein ... d.h. Es ist Treiberkompatibel zu Vista UND XP ...
und zum Update von Vista...
Hab das Upgrade auch gestern von Vista SP1 x64 auf das RC 1 auf meinen Gamer-PC aufgespielt (Sys siehe signatur), habe keine Probleme damit. Alle Programme wie die gesamte Adobe Master Collection, Nero 9, usw + Spiele laufen ohne Probleme.
Desweiteren muss ich feststellen das die Performance wirklich merklich besser ist. Hatte vorher bei BumpTop (3D Desktop) immer Ruckler wenn ich einen Rahmen gezogen hab ... nun läuft das wie geschmiert. Auch in Photoshop CS4 Exendend merk ich eine Performance Steigerung diesbezüglich.
Einzigst und allein GTA4 musste ich neu installern weil er mit dem Kopierschutz net klarkam, mich andauernd aufforderte den neu zu installern aber er alles mögl. gemacht hatte nur net des Ding zu installieren.
-> Komplette GTA4 Neuinstallation = Problem behoben
Und ich muss sagen ... Win7 Rocks