MagicAndre1981
Admiral
stütze deine Meinung niemals auf Geplapper aus dem Internet. Du musst es immer selber probieren und dir deine Meinung bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gemeint?wobei das System sich jede zweite Stunde ab dem 1. März 2010 als Erinnerung selbstständig ausschalten wird.
RubyRhod schrieb:Nicht vom Erfolg abhängig?
Mhhh... also was war denn der Grund dafür, dass man für Vista statt den normalen 3 (+-1) auf einmal gute 6 Jahre gebraucht hat?
Aber naja.. war ja klar, dass man sich sofort Feinde schafft, wenn man Vista angreift.. Fanboys forever.
![]()
...sehe ich ganz ähnlich. Zwar läuft bei mir auf'm Zweit-Rechner noch XP aber beim Gaming-PC ist Vista64 angesagt und ich bin hochzufrieden damit. W7beta hab ich auf ner Partition installiert und gefällt mir auch sehr gut bis jetzt.Doc_Morris schrieb:... im Moment nutze ich Vista Ultimate x64 und finde das es super läuft ... wer jetzt immer nochsagt das Vista nicht gut sei, der hat es noch nicht aus probiert und plappert nur den Müll nach den andere vor langer Zeit abgeladen haben ...
...
Aber ansonsten bin ich definitiv ein zufriedener Vista User, der nicht mehr zu XP zurück möchte ...
Windows 7 Beta – 1. August 2009, wobei das System sich jede zweite Stunde ab dem 1. Juli 2009 als Erinnerung selbstständig ausschalten wird.
Windows 7 RC – 1. Juni 2010, wobei das System sich jede zweite Stunde ab dem 1. März 2010 als Erinnerung selbstständig ausschalten wird.
Kugelsicher schrieb:Sollte das so sein, ist das OS ab dem 1. März (für mich) nicht mehr zu gebrauchen.
Eternal-Blue schrieb:Wurd in der RC schon der MP3 Zerstücklungspatch integriert?
joe200575 schrieb:Also ich habe die endgültige RC von Win7 (deutsch 64bit) den ganzen gestrigen Tag getestet, und mein Fazit ist:
Ich HASSE die neue Taskleiste, und komme damit absolut nicht klar, und damit hat MS Win7 total versaut. Wo ich früher nur 2 klicks gebraucht habe, brauche ich jetzt 4, davon abgesehen, das man die aktiven Programme von den inaktiven kaum unterscheiden kann.