News Windows 7 RC für jedermann

frankkl schrieb:

frankkl wenn du evtl noch ne lösung dazu findest wie ich meine symbolleisten wieder frei positionieren kann an den bildschirmrändern bist du mein held :D

ich will meinen arbeitsplatz wieder am linken bildschirmrand haben und installierte spiele sowie anwendungen auf der rechten seite haben... oben sitzt meine winamp toolbar :D

CHIP sagt auch schon dass der RC gut ist von Windows 7. Also dann werden auch sehr viele sich das neue Betriebssystem auch kaufen. :D

Tombstone schrieb:
frankkl wenn du evtl noch ne lösung dazu findest wie ich meine symbolleisten wieder frei positionieren kann an den bildschirmrändern bist du mein held :D

ich will meinen arbeitsplatz wieder am linken bildschirmrand haben und installierte spiele sowie anwendungen auf der rechten seite haben... oben sitzt meine winamp toolbar :D

Ich fange ja grade an mich damit zubeschäftigen meist habe ich eine Lösung gefunden !

:)

Windows 7

Windows-7-classic-menu-15.png

http://www.unawave.de/windows-7/win7-classic-menue.html

Windows-Vista-classic-Menue.png

frankkl

Zuletzt bearbeitet:
Crabman schrieb:
Es wird keinen RC2 geben.

Mit "R2" meinte ich nicht einen Windows 7 RC2 sondern Windows 2008 Server "R2" das
Workstation/Server Gegenstück zu Windows 7. Leichtes Missverständnis...:D

Mazrim_Taim schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln.
Habe unter Vista 64 einen reproduzierbaren Bug.
Wenn ich z.B. mit GDATA 2009 oder Ashampoo Burning Studio 2009 versuche aus einzelne
Verzeiche was zu scannen bzw. zu brennen "friert" der Rechner ein und bleibt so.
Kein Bluescreen oder ähnliches. Nur Reset hilft.
Unter WinXP habe ich dieses Prob. nicht.

[Ironie=hoch]Ja und ich kann mit den ATI Treibern einen Fehler reproduzieren der Auftritt
wenn ich zu lang brauche mein Passwort im Startbildschirm einzugeben, das liegt bestimmt
am Betriebsystem und nicht an den Treibern von ATI/AMD...[/Ironie]

Mit Ashampoo hab ich zum Beispiel unter Windows 2008 und Vista 32 Bit keine Probleme
was darauf schliessen lässt das wahrscheinlich die beiden genannten Programme nicht
vollständig 64bit kompatible sind. Und dafür kann Microsoft bestimmt nix.

Kann man im Falle, dass Treiber fehlen, die von Vista nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
Kevin1992 schrieb:
Kann man im Falle, dass Treiber fehlen, die von Vista nehmen???

Ja, hoffentlich helfen die das Satzzeichen-Prellen zu vermeiden.

ich werde mri den RC auch schnappen udn benutzen die beta läuft auf meinem 5 jahre alten HP notebook mit 512MB RAM und nem 3GHz Intel sahne !

Nobody555 schrieb:
Schonmal daran gedacht das es evtl eine Lösung dafür geben könnte? Oder das der Hersteller der Software mal ein Update rausbringen sollte?

Evtl könnte man ja auch eine andere Sofware nutzen die eben kompatibel ist?!

Zb. geht PDF24 ein tool zum PDF's erstellen aus verschiedenen Anwendungen heraus mit Win7 nicht... UND JETZT? geht die Welt unter? verbanne ich Win7 für immer?

NEIN! Ich nehme einfach PDF Creator und bin glücklich, denn der läuft und kann genau das selbe wie PDF24...

Manche leute sind echt engstirnig und stur... nutzt doch Win98se oder noch besser Win95! Waren nach euren ansichten wohl die besten OS aller Zeiten:freak:

Greetz

Schon mal daran gedacht das wir das Jahr 2009 schreiben und Vista schon länger als 3 Monate auf dem Markt ist?
Schon mal daran gedacht das ANTIVIREN-Programme regelmäßig geupdatet werden?
Schon mal daran gedacht das es einige Leute gibt die SOFTWARE auch kaufen?
Schon mal daran gedacht das AKTUELLE Software auf AKTUELLE BS einwandfrei laufen sollen?

Nein weil denken nicht Deine Stärke ist.
Sieht man an Deinem letzten Satz.
Es ging um Vista 64 und nicht um Win98...: Freak:

Rorschach schrieb:
Mit "R2" meinte ich nicht einen Windows 7 RC2 sondern Windows 2008 Server "R2" das
Workstation/Server Gegenstück zu Windows 7. Leichtes Missverständnis...:D

Der Server 2008R2 wird nach letzten Informationen wie Windows7 Ende des Jahres erscheinen. Vermutlich werden beide Produkte sogar zusammen veröffentlicht.

Das würde auch Sinn machen, da diverse Funktionen von Windows7 wie z.B. BranchCache zwingend den Server 2008R2 voraussetzen.

Quelle: Pcpro.co.uk

Mazrim_Taim schrieb:
Schon mal daran gedacht das wir das Jahr 2009 schreiben und Vista schon länger als 3 Monate auf dem Markt ist?
Schon mal daran gedacht das ANTIVIREN-Programme regelmäßig geupdatet werden?
Schon mal daran gedacht das es einige Leute gibt die SOFTWARE auch kaufen?
Schon mal daran gedacht das AKTUELLE Software auf AKTUELLE BS einwandfrei laufen sollen?

Stimmt, das beste Beispiel dafür ist die ZoneAlarm-Firewall :rolleyes:
[/ironie off]

Zuletzt bearbeitet:
@Mazrim_Taim

Ah ja... Dann ist deiner Meinung nach das BS schuld wenn eine Software nicht läuft und keinesfalls der Hersteller? Interessant denn diverse Hersteller schaffen es sehr wohl Software zu Programmieren die fehlerfrei auf Vista/Win7 läuft. Zum Teil auch Freeware!

Frag doch mal GDATA und Ashampoo was da los ist, das Problem liegt sicher nicht bei MS.

Der verweis auf ältere BS kam weil du anscheinend ein neues BS haben willst das aber immernoch so ist wie das alte, weil du ja daran gewöhnt bist. Daher sage ich bleib doch beim alten und sei glücklich, denn Veränderung ist Fortschritt!

Greetz

...7 ist doch letztlich aber auch nur Vista in "mehr bunt"!?

Mephisto169 schrieb:

du kannst Windows 7 in eine VHD Datei installieren und daraus booten. Mache ich nur so. So kann mann mehrere Versionen nebeneinander installiert haben. Ein Backup ist auch schnell gemacht (einfach die VHD Datei gesichert und gut ist).

nabend leuts,

habe jetzt seit 2 tagen die 7100 version am laufen und muß festellen das es bisher und bis jetzt das beste windows derzeit ist zumal noch in der fertigen version ein xp modus implementiert wird somit ist für ältere software auch eine gewisse sicherheit der kompatiblität gegeben,

desweitern möchte ich hier anmerken das hier an dieser version einiges überarbeitet worden ist für mich interessant das netzwerk oder der zugriff auf meinen vista rechner ist jetzt deutlich einfacher mein notebook leider ein acer somit keine anderen treiber ausser vista oder xp seit kurzem ist permanent bei der vorversion abgestürzt was hier jetzt nicht mehr der fall war
das kopieren von dateinen in größren mengen geht hier auch besser von statten wie bei vista egal ob über netztwerk oder usb oder intern von platte zu platte

wer hier also behauptet das windows 7 das gleiche wie vista sei nur bunter der hat entweder von den umherfliegenden pollen geschwollene augen oder hat tinte gesoffen
ich sage das weil ich jeden tag damit arbeiten muß und zwei systeme sprich rechner parallel laufen habe und somit einen guten vergleich habe,

also sollte die final version kommen kann ich sie wirklich nur jedem ans herz legen den wer mit xp zufrieden war wird es mit windows 7 wieder sein

ich spreche jetzt hier nur die microsoft jünger bewußt an da denn linux usern eh nicht mehr zu helfen ist das soll nicht heißen das es ein schlechtes betriebssystem ist ganz im gegeteil für netzwerke nutzten wir selber unix aber solange es für die breite gamerschaft noch keine ultimative lösung gibt mit gleichbleibender performance und die software schmieden nix oder kaum was auf linux aufsetzten bleibt windows nun mal im rennen zumal es ja auch auf windows basis mittlerweile viele opensorce tools oder programme gibt siehe openoffice oder 7 zip

es lebe windows 7 und somit eine neue ära der bs micorsoft brauch aber auch manchmal einen misserfolg siehe windows me es war nicht schlecht aber zu vielen programmen inkomp.
dann kam xp so ist es nun auch mit vista gelaufen jetzt kommt windows 7.

Mal so noch nebenbei...
Ich geh mal einfach von aus das Win7 (Ultimate 64Bit) die gleichen anfangspreise haben wird wie Vista seinerzeits---
wie viel hat das damls eigentlich gekostet? so als OEM?

wird es auch nen torrent oder sowas geben um, den sicherlich, überlasteten servern zu helfen ab dem 5. mai???

Zurück
Oben