Windows Bibliotheken in XBMC einbinden

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hi Leute,

ich habe mir jetzt mal XBMC installiert und suche jetzt nach einem Weg meine Windows Bibliotheken einzubinden.

Was muss ich dafür machen ?

Muss ich dafür den lokalen Speicherort der Bibliothek hinzufügen ?

Danke schon mal.

Gruß

Revan335
 
Wie meinst du das die Windows Bibliotheken hinzufügen? In XBMC fügst du eine neue Quelle hinzu und gibst den Pfad sowie den Inhaltstyp (Filme, Serien, ...) an.
 
Den Inhalt hier von in XBMC einbinden.

Ohne die Pfade in XBMC wieder einzeln hinzuzufügen.

Die Pfade sollen auch aktuell bleiben.

So das, wenn ich einen neuen Ordner zur Musik Bibliothek hinzufüge, der auch automatisch in XBMC erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ordner befinden sich unter C:\Users\Benutzername\Ordnername. So kannst du auch direkt in XBMC den Pfad angeben.
 
Der Standard Videos zum Beispiel ja, aber ich habe auch Videos in anderen Orten als den Video Ordner in meinem User Ordner.

Anhang anzeigen 321642
 
Nein das geht nicht. Du musst die Pfade dann alle einzeln zu XBMC hinzufügen. Bevor du damit anfängst, würde ich mir aber lieber eine ordentliche Struktur überlegen. Wieso Videos in tausend Unterordner positionieren? Leg doch dafür ein Extra Ordner z.B. C:\Filme an bzw. besser auf eine dedizierte Festplatte, da der Inhalt ja eh ziemlich groß wird.
 
Die sind ja schon auf ner Extra Platte nach Art geordnet.

Ok, dann muss ich wohl die einzeln hinzufügen.
 
Zurück
Oben