Windows in der VM mit Linux Mint

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo

Eine frage an euch.
Ich nutze Linux Mint 21.1, ich muss aber in einer VM ein Windows 10 für Updates meines Routenplaners
installieren .
Frage muss bzw kann ich das auch aktivieren ?

Danke Bolli2
 
ja
es einfach zu machen waere der schnellste weg gewesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: douggy
Du kannst, und solltest, aber auch unaktiviert laeuft ein Windows 10 ziemlich lange ohne grosse Einschraenkungen.

Zur not, wenns nur un gelegendliche Kartenupdates geht halt schnell frisch installieren, dauert ja nicht lange.
 
Hallo,

aus eigenem Interesse weil ich auch schon mal diese Option überlegt habe:

Mit welchem Prozessor läuft bitte dein System?
Oder kann bitte jemand sagen, welche Mindestvoraussetzungen zu empfehlen sind, damit Windows 10 halbwegs passabel auf Linux Mint in einer VM läuft?
 
Espero schrieb:
Oder kann bitte jemand sagen, welche Mindestvoraussetzungen zu empfehlen sind, damit Windows 10 halbwegs passabel auf Linux Mint in einer VM läuft?
Orientieren kannst du dich an den minimalen Anforderungen von Win10.
1GHz CPU, 2GB RAM (64bit), 20GB Festplattenplatz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Espero
Zurück
Oben