Windows lässt sich nicht mehr Installieren

Modena

Lieutenant
Hi,
mein Windows lässt sich nicht mehr installieren. Er macht alles ganz normal, startet, formatiert kopiert die Daten auf die Platte un startet neu. An der Stelle müsste einfach die Insallatiopn weitergehen aber dann will er wieder von vorne anfangen. Weiss jemand woran das liegt?

MfG
Modena

Schalte im Bios die Bootreihenfolge mal um, sodass er von der Festplatte booten soll auf der Du das System installiert hast und nicht mehr von CD.

Kein Hellseher, aber Besitzer einer Glaskugel. :daumen:

tux73: Das ist Windows XP mit einen Intel P4 Willamette :( 1,6, 256MB Samsung Orginal, irgendein MSI Board was damals in einen fertig PC war, ner Geforce 4TI 4200, Creatice Soundblaster Live Player 1024, einer Seagate Platte mit 60 GB die als Master ist, und als 2. Platte eine Maxtor mit 80GB, n LG DVD Laufwerk, und n 24x Brenner. Halt mein LoxEnd System.

werkam: achso, ne das system ist noch nicht installiert, das ist ja "cd rein>linzensbedingungen>formatieren>kopieren>neustart>installieren" und genau nach dem neustart müsste er installieren aber da fängt er wieder von vorn an :(

madthebad: ne geht nicht, schonmal gestern ausprobiert, dann meint er nur das er das Betriebsystem nicht laden kann

Zuletzt bearbeitet:
werkam: achso, ne das system ist noch nicht installiert, das ist ja "cd rein>linzensbedingungen>formatieren>kopieren>neustart>installieren" und genau nach dem neustart müsste er installieren aber da fängt er wieder von vorn an
Nach dem kopieren der Daten ist das System noch nicht installiert, dazu benötigt der Rechner aber die CD nicht mehr, da die Daten ja bereits auf der Platte sind, also deshalb solltest Du sicherstellen, dass auch von der Platte gebootet wird und nicht wieder von der CD. Bootreihenfolge im Bios sollte deshalb auf C: liegen (HD0).

... der will nicht von der Platte booten und weiter installieren. Hab das eben ausprobiert, bringt auch nichts. :( Die Platte ist eigentlich auch ok, über Knoppix konnte ich jedenfalls wieder drauf zugreifen. Vieleicht hilft euch das weiter wenn ich euch sage das ich Windows neu drauf mach weil Fedora gestern bei der Installation mein Windows aufs gröbste beschädigt hat, leiß sich nicht mehr booten und rescue half auch nichts mehr.

tux73: das half gestern auch nix ... leider...

fiona: mal gucken, meine daten sind jetzt eh alle auf "X", ein glück das es knoppix gibt. Danke Herr Knopper. :)

Edit: Öhm, kann mir jemand ein Link direkt zum download geben? Der komische Pc hier lädt schon eine halbe Stunde an der Seite und es tut sich nix.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab killdisk genommen. Ist praktisch das gleiche (25 durchläufe mit ja nichtmal das NSA die daten wieder herstellen kann), liegt aber nicht daran. :( Geht immer noch nicht.

EDIT: Ich liebe euch Leute. :vernaschen: Hab alles aufeinmal gemacht. Lag an der Tabelle Fiona sowie auch an denn Bootdevices, alles auf HD0 und formatiert und alles geht. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben