Windows-Seitenteil für Chieftec Alu Tower

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
welches Modell meinste denn, n Bigtower oder n Midi? Ich glaub, wenn du was finden willst, dann nur hier , den dort gibt es nahezu alle Gehäuse, die man im internet kaufen kann, also sollten die meiner Meinung nach auch alle möglichen Türen haben.
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Tja, des hilft ihm aber leider nich weiter glaub ich, schließlich sucht er ja n Seitenteil für'n MIDI Chieftec.

Übrigens: Ich hab n Seitenteil aus Alu, is aber in schwarz, von meinem X-Alien. Hilft zwar auch nich weiter, aber wollte es nur mal anmerken :D

*joke* muss sein :p
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.597
Zitat von GanGstA:
Tja, des hilft ihm aber leider nich weiter glaub ich, schließlich sucht er ja n Seitenteil für'n MIDI Chieftec.
Und was bitte schön ist das was ich gepostet habe? Ein Big Window (großes Fenster) Seitenteil für ein Midi Chieftec Tower. Solltest vorher überlegen bevor Du meckerst oder Dich informieren.
 

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
ja, sorry, nich gleich so wütend, ich hab nich gemeckert, sondern darauf hingewiesen, steht bei dir ja nich drin, dass es für Midi is, außerdem hab ich nich gemckert, sondern einfach easy ne Antwort dazu geschrieben. Außerdem wollt ich noch hinzufügen, dass es desselbe Window auch bei Caseking gibt, undzwar hier .
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.919
Zitat von GanGstA:
Tja, des hilft ihm aber leider nich weiter glaub ich, schließlich sucht er ja n Seitenteil für'n MIDI Chieftec.

Übrigens: Ich hab n Seitenteil aus Alu, is aber in schwarz, von meinem X-Alien. Hilft zwar auch nich weiter, aber wollte es nur mal anmerken :D

*joke* muss sein :p
hehe

@werkam.
Ist also das Stahl silber identisch in der Farbe mit dem ALU Case! Der Chieftec DX-01SLD ist ja ein silbernes Stahl Gehäuse und nicht das aus ALU!
 
Top