Windows start bild

florian94

Cadet 1st Year
Ich hab bei ein Paar freunden von mir gesehen das die bei ihrem Windows xp ein start bild habe. Also Beim hochfahren kommt ja diesen windows zeichen und da drunter ist dieser lade balken.
jetzt haben die aber ein ganz anderes bild in den hintergrund gesetzt wenn dieser lade balken halt kommt und ich wollte wisse wie das geht ?

Einfach googlen, dann wirst du fündig. Es gibt Tools um das zu machen. Eines davon ist z.B. TuneUp Utilities.

Hi,

sagt dir Google was? Kann man anscheinend toll Dinge mit suchen.

Hier gibts dein Ergebnis, erster Ergebnislink geht zu Chip.de, da gibts eine Anleitung.

Kleiner Tipp: Wenn du es dir nicht zutraust dann lass es. Kann man auch viel falsch machen bei solchen Eingriffen.

Noch ein Tipp: Installier die ein aktuelles Windows 7, dann siehts da sogar noch cooler aus wie bei deinen Kumpels.

VG,
Mad

Könnte daran liegen dass man in dem Alter nicht mehr ganz so "checkermäßig" rüberkommt, wenn mann andere fragt, statt selbst alles zu wissen :)

Mensch Leute, jeder fängt mal klein an.

Man gut das die ganzen Superschlauen hier schon seit der Geburt alles wissen.

Ja manche hier könnten sich auch mal in Freundlichkeit üben. Nicht jeder hat so viel Ahnung von PCs, schon gar nicht in jungen Jahren.

Zum Thema: Mach es bitte wie in den zahlreichen Anleitungen und nicht anders. Und pass auf, dass die Anleitung für dich auch zutreffend ist (keine für Vista nehmen, wenn man XP hat). Solltest du dir unsicher sein, lass es lieber. Macht man zu schnell etwas schwerwiegend kaputt.

Hi,

Ja manche hier könnten sich auch mal in Freundlichkeit üben. Nicht jeder hat so viel Ahnung von PCs, schon gar nicht in jungen Jahren.

Aber von Google wird er doch auch trotz seiner Jugend schon mal was gehört haben oder? ;) Was anderes haben die Meisten ja auch nicht verlangt :)

VG,
Mad

Der Ton macht die Musik.

entschuldigung das ich nicht weiß was ich bei google eingeben muss da ich nicht genau weiß wie das richtig heißt
Ergänzung ()

aber danke für die tipps :)

Zurück
Oben