Windows startet nicht

Wekam leider kann ich nicht in meinem pc anmelden
Ergänzung ()

Da bin ich grad auch drauf gekommen bin gerade dabei

Wo steht das in diesem Thread, wo ist denn das Install-Medium mit dem Du das System installiert hast bevor Du daran rumgespielt hast. Mit Sicherheit gehe ich davon aus das eine Sicherung/Image vom laufenden System ja auch fehlt?

Ich habe irgendetwas mit nur Dienste die benötigt werden Diagnosedaten eibgestellt
Ergänzung ()

Habe jetzt einen bootstick wie soll ich weiter vorgehen und wie bekomme ich meine Windows Version gratis zurück
Ergänzung ()

Ich steige da nicht durch also wie spiele ich jetzt mein windows auf den pc

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Dir wirklich stark empfehlen, daß nicht selbst zu machen, sondern jemanden dazuholen, der das kann. Oder Du gehst morgen in ein entsprechendes Fachgeschäft. Der reine Wille ohne Know How reicht eben nicht, und wenn Du es nicht mal schaffst, die von @cyberpirate wirklich gut gemachte Anleitung zu studieren und Schritt für Schritt abzuarbeiten, ist das für Dich wirklich nicht machbar.

Ka habe einen fertig pc windows war schon installiert
Ergänzung ()

Wie komme ich denn in dieses repair Menü rein

Wenn Windows auf dem Rechner bereits aktiviert war, benötigt man ja keinen Key, bei der Neuinstallation wählen "ich habe keinen Key". Eine Reparatur kann man ja nur im laufenden Windows starten, wo Du ja nicht rein kommst. Sonst teste es mit dem abgesicherten Modus und melde Dich als Administrator an.
Und wieder diese Fülle an Infos zu dem Fertigsystem, macht wenig Spass.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
Der einfachste Weg den abgesicherten Modus zu starten ist das Verwenden der Tastenkombination STRG+F8 während dem Start von Windows 10.

Klappt bei mi net
Ergänzung ()

Habe es gefunden und auf reset pc gedrückt anscheinend resetet er jetzt hääää
Ergänzung ()

Manche Sachen gingen nicht aber mache jetzt eine lokale Neuinstallation und dort steht 6 prozent

Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du denn auch nicht vom Stick starten und neu installieren?

Habe den Stück garnucht verwendet mache es ohne
Ergänzung ()

Cloud download ging nicht so habe ich dann lokal gemacht

Bin mal raus, wird mir zu Rätselhaft hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: thompson004, cyberpirate, cartridge_case und eine weitere Person
Zurück
Oben