Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo steht das in diesem Thread, wo ist denn das Install-Medium mit dem Du das System installiert hast bevor Du daran rumgespielt hast. Mit Sicherheit gehe ich davon aus das eine Sicherung/Image vom laufenden System ja auch fehlt?
Ich würde Dir wirklich stark empfehlen, daß nicht selbst zu machen, sondern jemanden dazuholen, der das kann. Oder Du gehst morgen in ein entsprechendes Fachgeschäft. Der reine Wille ohne Know How reicht eben nicht, und wenn Du es nicht mal schaffst, die von @cyberpirate wirklich gut gemachte Anleitung zu studieren und Schritt für Schritt abzuarbeiten, ist das für Dich wirklich nicht machbar.
Wenn Windows auf dem Rechner bereits aktiviert war, benötigt man ja keinen Key, bei der Neuinstallation wählen "ich habe keinen Key". Eine Reparatur kann man ja nur im laufenden Windows starten, wo Du ja nicht rein kommst. Sonst teste es mit dem abgesicherten Modus und melde Dich als Administrator an.
Und wieder diese Fülle an Infos zu dem Fertigsystem, macht wenig Spass.
Mein Gott Du hast doch jetzt einen Bootsick. Dann halte Dich doch einfach an die Anleitung von Deskmodder um den PC clean und Neu zu installieren. Auch solltest Du mal Deine Schreibweise überdenken. Auch Ich bin jetzt raus bei dem Kauderwelsch hier.