Natsuki
Ensign
Hey, in der Nacht als das Windows Update raus kam (13.Mai) hat mein Computer ausversehen Strom verloren, wegen dem Stromkabel das nach paar Wochen nur noch locker im PC sitzt und dann irgendwann raus fällt. Als ich den Computer dann wieder normal gestartet habe wurde das Update installiert aber nach ca.30% wurde der Bildschirm schwarz aber ich konnte meine Maus noch sehen und bewegen, habe dann ca.5 Minuten gewartet und nach dem es dann immer noch nicht weiter ging den PC aus und wieder angemacht. Als er wieder hoch gefahren ist hat er bei ca.30% weiter installiert und war dann auch fertig. Ist es möglich das ich durch das ausmachen während der Installation irgendwas verloren oder kaputt gemacht habe? Wie kann man das nach schauen? Danke schon mal für die Hilfe. Mir ist außerdem aufgefallen das ich nach dem Update nur noch ca. 110kb/s anstatt 210kb/s hatte, habe dann alle Internet Stecker gezogen und hatten dann wieder 190kb/s aber warum fehlen mir 20kb/s obwohl mein PC das einzige Internetgerät ist das an ist?