News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

ne mit dem Download Manager habe ich es nicht geschafft rauf zu kommen. War immer überlastet. Und wenn du es Normal ladest ist sie kaputt, die hat nur 176Mb

@myild:
Um beurteilen zu können, welche Version (32bit oder 64bit) schneller ist,
müssten mal beide Versionen auf ein und dem selben Rechner installiert werden.

Ja, man merkt, das es sich noch um eine Beta handelt.
Für den jetzigen Stand ist die aber nicht mal schlecht

An die neue Führung im Umgang muss man sich noch gewöhnen.
Dauert bestimmt nicht lange, bis man das auch drauf hat.

Zuletzt bearbeitet:
8. bis ich herausfand wie der Arbeitsplatz heißt hat es 4 Stunden gedauert.
Hehe, ich habe nur 4 Minuten gebraucht. Eigentlich kein wirklicher Nachteil, du hast sicherlich nur ein wenig mehr angegeben als es wirklich gedauert hat. :D

@-oSi-,

Man ich muss noch ca 30 min warten...

gibt es eigentlich eine Zeitbeschränkung ? sprich ab dem zeitpunkt muss man es löschen oder
orignal kaufen?

wann kommt final version nochmal ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Was ist jetzt mit dem Festplattenverbrauch?
Wieviel GB braucht Vista 32bit?

Wer kann mir sagen wie ich die Ansicht einstelle das die Fenster sich so schräg in den Raum ausrichten? Ich will diesen 3D Effekt mal sehen!

Gruß Flo

@mylid:
microsoft schrieb:
Zeitlich begrenzte Software
Windows Vista Beta 2 (und RC1) ist eine zeitlich begrenzte Vorabversion der Software, die am 1. Juni 2007 abläuft.

Wann die Final kommt ? --> Q1 od. Q2/2007

Kleine Bitte an dich: Die Quotes bitte einkürzen. Danke.

@GPZocker,

genau at COMPUTER BASE >>>

könnt ihr nicht ein Vergleich von der BETA WINDOWS VISTA machen ?

zwischen 32 bit und 64 bit ?

ich denke mal das würde viel mehr User interessieren als es die hier gibt :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Was ist jetzt mit dem Festplattenverbrauch?
Wieviel GB braucht Vista 32bit?

ja ich habe es auf einer 20GB Festplatte draufgehabt. Wenn du Vista installiert hast sind es 10Gb. Dann hatte ich noch 10 GB Frei. Also 15 GB Partition sollte es schon sein.

Zitat:
8. bis ich herausfand wie der Arbeitsplatz heißt hat es 4 Stunden gedauert.

Hehe, ich habe nur 4 Minuten gebraucht. Eigentlich kein wirklicher Nachteil, du hast sicherlich nur ein wenig mehr angegeben als es wirklich gedauert hat.

Hast ja schon recht, 4 Stunden waren es nicht, aber eine gute halbe Stunde schon. ^^
Sind ja nicht alle Hell im Kopf wie du ;-)

@leon:
*harrharr* des waren 3 aussagen xD *g*

und ich kenn mich in der Materie aus, wie du das ganze doch nennst...
Nicht umsonst werd ich mit empfehlung der schule fortgebildet.

@thread:
hat jemand schon erste mögliche schwachstellen von Vista gefunden ;)?

Ne frage an euch Ich hab 2 partitonen 1mal windows mit progs und einmal mit spiele, auf der mit spiele hab ich noch 40 gb frei, da kann man jetzt bei der installation 2 partitionen auswählen, wenn ich jetzt die mit spiele auswähl, wo installiert das das hin?`Im moment (also ich installiers grad) sind auf der c: mit xp drauf zwei ordner die $WINDOWS.~BT und $WINDOWS.~LS heißen. werden die noch rübergetan oder wie?
hoff ihr könnt mir helfen, will ja xp noch drauf haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Mal ne kleine Anleitung, wie man die x64-Version auch auf nem Raid0 unter nForce4 installieren kann. Hat lange gedauert, bis man das mal rauskriegt... :(:
Hier den Beta-Treiber für den Chipsatz downloaden: http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_nforce_vista_x64_beta2_de.html
Dann ne formatierte Diskette bereithalten (USB-Sticks und DVD/CD sollen wohl auch laufen, kA).
In die .zip-Datei gehen und nach /IDE/driver/sataraid surfen.
Dort alle Dateien auf die Diskette kopieren.
Die Vista-Installation starten bis zur Frage "Wo soll installiert werden?".
"Treiber laden" anklicken und (WICHTIG!) nicht alle auswählen, sondern nur den ersten namens "NVIDIA nForceTM RAID class controller" auswählen und auf Weiter klicken.
Dann sollten eigentlich auch (zumindest lief es bei mir nur auf diesem Wege so) alle RAIDs angezeigt werden.
Wichtig ist offenbar auch, daß es sich dann nicht um ein dynamisches Volume handelt sondern eine primäre Partition.
Wie man ein dynamisches Volume umwandelt weiß ich noch nicht, wahrscheinlich muss man es neu formatieren oder im RAID-Controller-BIOS als Bootlaufwerk setzen.

@RaceFreak:
Wenn auf C dein XP ist und du auf D, wo deine Spiele waren, Vista installiert, dürfte anschliessend dort Vista drauf sein.
Es entsteht ein Multiboot-System.
Dein XP bleibt erhalten.
Ist bei mir auch so.

Die Spiele auf D dürften wech sein.

Aber der Formatiert doch garnicht? Ich installiers übrigens grad in WindowsXP

Vergesst es, die Installation kann nich fortgesetzt werden, entweder war dload kaputt oder der Rohling...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Gibt es von Nvidia auch einen Beta-Treiber für den NForce3-Chipsatz ?
Gibt es von AVM einen treiber für den AVM WLAN-Stick USB?

Ich hab außerdem noch 2 unbekannte Geräte (PCI Standard-ISA-Brücke). Welchen Treiber bauch ich den dafür?
Und dann gibts noch ein Problem mit dem Sound. Ich hab von Realtek den AC'97 BETA-Treiber installiert. Ich krieg aber eine Fehlermeldung, dass der Treiber nicht für Vista geeignet sei.
Ich krieg zwar trotzdem Sound, aber leider nur 2-Kanal. Gibt es evtl. einen Trick, damit ich Mehrkanal-Sound kriege (Soundsystem ist 7.1-System).

Leute hab es nun geschafft WIN VISTA fast zu installieren :D

jetzt kommst

er sucht nach datenträger nix gefunden...

wo bekomme ich Traiber für SATA her NVIDIA BoarD?

flo30977 schrieb:
Wer kann mir sagen wie ich die Ansicht einstelle das die Fenster sich so schräg in den Raum ausrichten?
Ich denke mal, das gibt es in dieser Beta nicht.

Andernfalls sollte es dafür einen extra Button in der Schnellstartleiste (neben Start-Knopf) geben - der eben nicht da ist :)

Zurück
Oben