News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

so die Adminfreigabe geht auch - was hat sich MS dabei gedacht den Admin zu deaktivieren tztztztztztztztz.

aber mal noch ne frage, kann ich den shutdown-button irgendwie verändern so dass der pc da auch runterfährt oder geht das nur über diesen kleinen pfeil!

MountWalker schrieb:
Da der microsoftsche Java-Download-Manager auch mit Vollschpied durchläd gibt es aber irgendwie auch keinen Grund jetzt unbedingt einen anderen zu verwenden. ;)
Der einzige Grund, warum ich den Download zuerst "auf eigene Faust" gemacht hab war, weil nur dieser öfters verfügbar war. Der "Java"-Download war ja ständig überlastet, bzw. man bekam keinen Zugriff.

Hast du mal von Winfuture aus auf den link zum microsoftschen DM geklickt? Denn ich hatte am Donnerstag von der Microsoft-CTP-Seite aus auch immer Absagen, von Winfuture aus lief das aber ohne Verweigerung, offenbar landete ich dann mit dem micosoftschen DM dann in einer nicht angezeigten Warteschleife, die ein paar Minuten dauerte. ;)

Es ist 3 GB groß. Aber das finde ich nicht unheimlich viel wie die anderen es behaupten. Dieses Betriebssystem wird eine Revulution, was die Grafik angehen wird. Wer weiß wieviel Microsoft von diesem Produkt gewinnen werden ? Microsoft macht zurzeit gute Geschäfte sei es mit Xbox360 oder auch mit dem Nachfolger des XP´s. Ich kenne keine Marke/Firma die mit Microsoft mithalten kann.

Leute kennt ihr das Problem hier?

Ich habe es auf 2 Systemen probiert

MEINS- AMD 2,4 GHZ 64 bit , 1 gb ram , 3 Betriebssysteme... RAID 0

SISTERS - INTEL 3,0 GHZ , INtel Board , 1 gb ram, nur XP PROF

und bei jedem System bekomme ich das gleiche Bild !

wasdas3gj.jpg

jemand ne ideee woran es nun liegen kann ?

Ich habe nur die 180 MB datei auf ne CD brennen lassen über neo :rolleyes:

Jau Walker, soweit ich mich recht erinnere hab ich gestern den Weg über Winfuture gemacht, um den Java-DL zu kriegen.
Cooler wäre es ja an sich von MS, wenn sie da so eine ersichtliche Warteschleife wie z.B. bei Fileplanet einrichten würden. Dann müßte man nicht andauernd neu versuchen und damit wahrscheinlich alles nur noch mehr blockieren...
So, getz jehts ans Installieren, in der Hoffnung, daß der SATA-Raid-Treiber akzeptiert wird. ;)

Ja weil du das falsche gezoggen hast. Du musst die 32Bit version iehen die hat 3.3Gb und die 64Bit version normalerweise 4.4Gb. Aber die die du gezoggen hast ist kaputt.

myild schrieb:
jemand ne ideee woran es nun liegen kann ?
Ich habe nur die 180 MB datei auf ne CD brennen lassen über neo :rolleyes:
180MB? Die Images sind min. 3,2GB groß und passen nur auf eine DVD. Da hast du wohl Müll runtergeladen.

@STFU-Sucker,

seit wann verteilt Microschrott müll ? :D

also gut
ich lade es mir nochmal runter 3 versuch lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat und überflüssige Satzzeichen entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Wie ist das Hardwarerating zu verstehen, meine 7600gs hat'ne 1, ich vermute dann mal dass es schlechter nicht geht. Bei 1280x1024 bewegen sich die Fenster auch nur noch träge. So geil das OS auch ist und so sehr ich es auch haben muss, so Ressourcen fressend ist es. ;) Mit der finalen Version wird sich diesbezüglich hoffentlich einiges ändern.

Ich muss trotz der vorhanden Euphorie feststellen dass es mir schwer fällt sinnvolle Vorteile (sieht man von DX10 einmal ab) gegenüber winXP auszumachen. Ähnlich ging es mir auch bei win2k, das ich gestern übrigens wieder installieren musste (auf 400mhz und 256mb ram), das komplette OS hat auf der Platte lediglich 1,2GB infiziert. Bei XP sind es bereits 5 mal und Vista 7 mal soviel.

PS: mir ist aufgefallen dass die Grafikkarte unter Vista im Durchnitt 5 bis 10° C wärmer ist, woher das wohl kommt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
löl, vielleicht funktioniert ja mal die Symbol/Icon-Darstellung bei Vista richtig, nicht daß die Windows-Vista-DVD wie hier auf dem Screen das Symbol von "Söldner - Secret Wars" erhält. :D

Anhänge

• Söldner-Vista.JPG
    Söldner-Vista.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 512
Tja wer weis was du da runtergeladen hast :lol:

Btw. Auf ein NForce 4 Raid konnte ich nicht installieren. Hat immer nur die beiden Festplatten angezeigt und nicht das Array. Ja ich hab natürlich die Raid Treiber eingespielt.

STFU-Sucker schrieb:
180MB? Die Images sind min. 3,2GB groß und passen nur auf eine DVD. Da hast du wohl Müll runtergeladen.

also gut
nun lade wir es über den Windows bzw Microsoft Download Manger runter

edit muss sagen echt schnell das ding aber an meine 50 min kommt es net ran :)

neuneuneu3uc.jpg

Wie viel Platz braucht Vista für die erfolgreiche Installtion?
Wollte es mal über VMWare Server installieren...

Also ich bin echt mächtig enttäuscht von Windows Vista. Da funktioniert ja garnichts richtig. Von einem vollwertigem Betreibssystem ist es noch sehr weitentfernt.

Die schwächen die mir aufgefallen sind:
1. Braucht extrem lange zum Starten.
2. Viele Programme laufen nicht vernümpftig
3. Extreme Treiber Problemme mit meinen 2 Geforce 6600GT
4. Spiele sind unmöglich zu spielen, da der Treiber Automatisch auf SLi8XAA oder 16XAA geht obwohl ich ihn im Treiber Menü ausgeschaltet habe.
5. Ein Programm zu installieren dauert 3 mal länger als es bei Xp ist.
6. Andauernde fehlerhafte Systemstarts.
7. CPU und Ram Auslastung sehr hoch im idle Zustand
8. bis ich herausfand wie der Arbeitsplatz heißt hat es 4 Stunden gedauert.

Das Positive was mir mir aufgefallen ist:
1. Die Benutzeroberfläche
2. Einige neue sachen sind hinzugekommen wie Jugendschutz im Internet usw.
3. Viele schöne Hintergründe :lol:

naja nun habe ich wieder mein alltes Windows und muss sagen ich bin froh das es wieder afu meinem PC läuft statt Vista!

Zuletzt bearbeitet:
@serkon142,

welche version 32 or 64 bit?

ist die 64 bit schneller kann man das so sagen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Aso ja habe ich vergessen zu schreiben, ich hatte die 32Bit Version da die 64Bit Version ja kaputt ist.
Und welche schneller ist kann ich ja leider nicht sagen

@serkon142,

was die 64 bit ist kaputt?

auch mit dem download manager von windooof?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Zurück
Oben