Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
Hallo Leute,
bitte helft mir,
ich bin seit 12 Uhr schon am PC mein Ziel ist es eigentlich mal WINDOWS VISTA
starten zu könnnen
Nun ist es mir gelungen die boot cd zu brennen Windows Vista 64 bit.
Ich komme bis zu Installation dann wird nach Laufwerken gesucht und
er findet nix
>keine Datenträger gefunden
ist es nicht möglich die DatenträgerTREIBER SATA zu installieren ?
wie konntet ihr den ohne Probleme Windows Vista installiert.
p.s. selbst bei Windows XP 64 bit htte ich nicht die Probleme
bitte helft mir
bitte helft mir,
ich bin seit 12 Uhr schon am PC mein Ziel ist es eigentlich mal WINDOWS VISTA
starten zu könnnen
Nun ist es mir gelungen die boot cd zu brennen Windows Vista 64 bit.
Ich komme bis zu Installation dann wird nach Laufwerken gesucht und
er findet nix
>keine Datenträger gefunden
ist es nicht möglich die DatenträgerTREIBER SATA zu installieren ?
wie konntet ihr den ohne Probleme Windows Vista installiert.
p.s. selbst bei Windows XP 64 bit htte ich nicht die Probleme
bitte helft mir
MountWalker
Fleet Admiral
Deswegen nur über den MS Java-Download-Manager laden und beim Brennen unbedingt, wie man das bei images immer tun sollte, das gebrannte Image auf Fehler überprüfen. (Nero und K3B können das, welche Brennprogramme noch weiß ich gerade nicht, müsste ich erst nachschauen und dazu habe ich gerade keine Lust, weil Fußball läuft)RaceFreak schrieb:..., entweder war dload kaputt oder der Rohling...
@myild
Wenn du auf eine Single Platte installierst (egal ob Sata oder IDE) benötigst du beim NForce 3/4 keine Treiber mehr sofern du kein Raid betreibst.
Von daher liegt dein Fehler wohl woanders.
@Sublogics
Bei mir hat das so nicht funktioniert wie du es beschrieben hast. Leider.
Wenn du auf eine Single Platte installierst (egal ob Sata oder IDE) benötigst du beim NForce 3/4 keine Treiber mehr sofern du kein Raid betreibst.
Von daher liegt dein Fehler wohl woanders.
@Sublogics
Bei mir hat das so nicht funktioniert wie du es beschrieben hast. Leider.
MountWalker
Fleet Admiral
Laufen, auch USB-Card-Reader, ich habs schon mit einer Smart-Media-Card im Multi-Card-Reader probiert und die Dinger werden bei der Installation einwandfrei gelesen. Verschrottet eure Floppies!Sublogics schrieb:... (USB-Sticks und DVD/CD sollen wohl auch laufen, kA).
....
Sublogics
Rear Admiral
Sucker, mir ist folgendes aufgefallen, weiß nicht, ob du da bei dir drauf geachtet hast...:
Beim nVidia-Beta-Treiber nicht die Treiberdateien im Stammverzeichnis nehmen, sondern unter /IDE/driver/sataraid.
Dann wie gesagt nur den ersten Treiber bei der Installation anwählen, die anderen nicht.
Und das funktioniert auch nur, wenn man nicht vorher bereits versucht hat andere Treiber zu installieren - sonst muss man die Vista-Installation mit nem Reboot nochmals von vorne starten.
So hat es zumindest bei mir geklappt, kann natürlich sein, daß es bei deinem DFI wieder anders ist...
Beim nVidia-Beta-Treiber nicht die Treiberdateien im Stammverzeichnis nehmen, sondern unter /IDE/driver/sataraid.
Dann wie gesagt nur den ersten Treiber bei der Installation anwählen, die anderen nicht.
Und das funktioniert auch nur, wenn man nicht vorher bereits versucht hat andere Treiber zu installieren - sonst muss man die Vista-Installation mit nem Reboot nochmals von vorne starten.
So hat es zumindest bei mir geklappt, kann natürlich sein, daß es bei deinem DFI wieder anders ist...
GreenBeret
Cadet 2nd Year
weiss einer der Vista schon drauf hat ob auch DX10 schon dabei ist ???
Osmodium
Commander
Ich lade es auch gerade mit lockeren 360kb/s, bin mal gespannt, ob alles so problemlos verlaufen wird.
Und wie dann die Leistung bei manchen Spielen sein wird.
Wenn ich Vista einfach auf eine andere Parition installieren, bekomme ich dann beim einschalten einen Auswahlbildschirm, was ich nun starten will?
Und wie dann die Leistung bei manchen Spielen sein wird.
Wenn ich Vista einfach auf eine andere Parition installieren, bekomme ich dann beim einschalten einen Auswahlbildschirm, was ich nun starten will?
STFU-Sucker schrieb:@myild
@Sucker
ich glaube so langsam auch das ich wo anders ein Problem habe.
Also ich beschreibe es mal wo mein Problem ist
Nach dem ich den PC hochfahre bootet er brav von der Boot Windows Vista CD
Ich komme bis Menüpukt Windows installieren oder Back up ähnliches..
dann klicke ich auf Windows installieren...
es dauert etwas ... dann kommt die Meldung
>Windows hat keine Daten Träger gefunden
.
>(ich habe tausendmal windows xp prof installiert und weiss wie es geht mit Treiber
installieren per Hand )>aber ich habe aber KEINE Auswahl in Winodws Vista mehr !
ICH HABE nur die Möglichkeit OK zu dürcken!
>Drückt man OK versucht Windows das gelcieh nochmal
und jetzt kommst >ich lande nach ca 2 min wieder bei der Auswahl
Windows installieren!
oder
Back up laden !
Ich glaube das das Problem wiedermal an der CD liegt.
Ist das bei euch auch so verlaufen oder wie ist der Ablauf bei der Installation ???
@all
Sorry ,ich stelle mich wirklich nicht dum. es gibt bei mir wirklich nur die Auswahl ok und ich lande wirklich wieder >Installieren Windows oder Bach up ähnliches...
komisch...![]()
![]()
kann mir keiner helfen oder ein tipp geben ?
Ich lad mir auch gerade Vista runter. Allerdings weiß ich noch nich so richtig wie ichs installieren soll, denn ich hab kein DVD Laufwerk. Gibts da auch ne andere möglichkeit?
Außerdem wollt ich mal wissen ob ihr Vista auf einer extra Festplatte installiert.?
Ich hab bloß eine 200 GB Festplatte - gänge das auch, wenn ich Vista auf ner extra Partition erstelle?
Außerdem wollt ich mal wissen ob ihr Vista auf einer extra Festplatte installiert.?
Ich hab bloß eine 200 GB Festplatte - gänge das auch, wenn ich Vista auf ner extra Partition erstelle?
M
Mr. Snoot
Gast
Bei mir sinds 8,4 GB.

A64 3200+, X800XT PE, 1 GB
Einstellungen: 1280×1024, alles auf max, 4×AA, 8×AF
CSS Stresstest:
XP: 90,21
Vista 57,5
Bei mir nichtRukola schrieb:Hat mal jemand den Source Stresstest oder eines der Sourcespiele getestet? Laufen sie wenigstens eben so schnell wie auf XP?
A64 3200+, X800XT PE, 1 GB
CSS Stresstest:
Vista 57,5
G
gabber113
Gast
mein englisches vista ala 3.2gb image installiert 8.2 GB auf der festplatte und läuft
@Athlon 64 Freak
In Nero must du Image brennen auswählen zum brennen...
cheers, gabber113
@Athlon 64 Freak
cheers, gabber113
gabber113 schrieb:mein englisches vista ala 3.2gb image installiert 8.2 GB auf der festplatte und läuft
@Athlon 64 Freak
cheers, gabber113
eben nicht dann sagt er mir das die block größe nicht zum image passen würde. was soll ich da eiunstellen?
War ja irgendwie klar, wenn Vista im Idl ~500MB Ram braucht.Gauder schrieb:A64 3200+, X800XT PE, 1 GB
CSS Stresstest:
Vista 57,5
Da lobe ich doch mein XP mit 94MB Ram Idl
Tekkno_Frank
Commander
Nix umstellen, Image defekt!Athlon 64 Freak schrieb:eben nicht dann sagt er mir das die block größe nicht zum image passen würde. was soll ich da eiunstellen?
Der darf nicht mekkern! Tut er auch nicht.