Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
also ich hab es mittlere weile auch geschaft,2 problem hab ich welche mich noch beschäftigen.
Ich hab die Audigy 2 Treiber installier leider bekomme ich keinen 5.1 sound obwohl ich es eingestellt habe,immer noch stereo.
Ich hab eine Pinacle PCTV pro hab auch über die Automatsiche installation die treiber installiert bekommen kann aber die Tv Karte im Media Center nich einstellen weiss jemand eine Alternative.
Ich hab die Audigy 2 Treiber installier leider bekomme ich keinen 5.1 sound obwohl ich es eingestellt habe,immer noch stereo.
Ich hab eine Pinacle PCTV pro hab auch über die Automatsiche installation die treiber installiert bekommen kann aber die Tv Karte im Media Center nich einstellen weiss jemand eine Alternative.
ManDrake
Lieutenant
holyfetzer schrieb:Für Vista gibt es von nVidia Chipsatz- und Grafiktreiber
für 32 und 64 Bit:
http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html
Danke, aber sollte das auf meine Frage gemünzt sein, so hilft es mir nicht.
Denn dies ist die Offizielle Seite von nVdia zum Download der Treiber, und (wie ich schrieb) habe ich diesen schon versucht (ohne Erfolg).
GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
Optimal wäre es, wenn sich WIN-VISTA ähnlich handeln lassen würde, wie manche LINUX-Distri ( Knoppix / Kanotix / SUSE ) nämlich als LIVE-CD / DVD....
Ich hatte nämlich gerade vor zwei Monaten das "Vergnügen" mit einer LIVE-CD von KANOTIX arbeiten zu MÜSSEN, da Windows auf einer anderen Platte "Zerschossen" war und sich nicht mehr booten liess. ( Meldung beim Booten:Error loading OS )
KANOTIX lief also ( bis zur Wiederherstellung -Neuinstallation - ) zwei Monate ohne Probleme,-warum geht das mit VISTA nicht, oder ist Microsoft dazu nicht fähig, oder Willens ???
Ich hatte nämlich gerade vor zwei Monaten das "Vergnügen" mit einer LIVE-CD von KANOTIX arbeiten zu MÜSSEN, da Windows auf einer anderen Platte "Zerschossen" war und sich nicht mehr booten liess. ( Meldung beim Booten:Error loading OS )
KANOTIX lief also ( bis zur Wiederherstellung -Neuinstallation - ) zwei Monate ohne Probleme,-warum geht das mit VISTA nicht, oder ist Microsoft dazu nicht fähig, oder Willens ???
ganmaster
Newbie
Hallo an Alle
wer kann mir helfen Vista gedownloadet, Key hab ich auch aber wie bekomme ich 3,3 GB ISO auf 700 MB CD und geht das überhaupt? Hab keinen DVD Brenner oder weiss einer
wo es VISTA auf Heft CD/DVD gibt
bitte nur schlaue Antworten
vielen Dank
*cerox*
Lt. Commander
Die DVD bzw. das iso ist im Eimer!
Ging bei mir erst nach dem ich ein neues Image hatte. Da werdet ihr wohl nix mit erreichen.
So ich habe die Image jetzt zum zweiten Mal heruntergeladen. Es kommt haargenau der selbe Fehler - es wird also nicht zufälligerweise zweimal der selbe Fehler aufgetreten sein, der dann zu dieser Meldung führt.
Hat jemand inzwischen eine Lösung dafür?
holyfetzer
Cadet 4th Year
ManDrake schrieb:Danke, aber sollte das auf meine Frage gemünzt sein, so hilft es mir nicht.
Denn dies ist die Offizielle Seite von nVdia zum Download der Treiber, und (wie ich schrieb) habe ich diesen schon versucht (ohne Erfolg).
nZone.com ist eine offizielle Seite von nVidia.
Alle Beta-Treiber sind offiziell von nVidia!
Wenn der Treiber über die Installationsroutine
nicht will, solltest du mal eine Installation über den Gerätemanager
in Betracht ziehen.
Alle treiberrelevanten Dateien (inf.-Dateien) werden in
C:\nVidia entpackt.
Die solltest du dann mal über den Gerätemanager anwählen...
ganmaster schrieb:![]()
Hallo an Alle
wer kann mir helfen Vista gedownloadet, Key hab ich auch aber wie bekomme ich 3,3 GB ISO auf 700 MB CD und geht das überhaupt? Hab keinen DVD Brenner oder weiss einer
vielen Dank
Das geht natürlich schlecht...
Ich weiß, dass Vista auf irgend einer Heft-DVD dabei ist, aber ich
weiß nicht mehr welches Magazin...
Zuletzt bearbeitet:
GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
ganmaster schrieb:![]()
Hallo an Alle
vielen Dank
OHNE DVD-BRENNER geht es nicht,-da die *.ISO-Datei ( ca. 3.3GB ) zu groß für eine CD ( 700MB !!! ) ist.
Vielleicht einen Bekannten mal bitten ?
DVD-Brenner mal ausleihen,-denn was nützt ein Bekannter, wenn er keinen schnellen DSL-Zugang hat, diese Datei herunterzuladen....
Bisher gibt es auch noch keine Heft CD...vielleicht in einigen Wochen ?
Irgendeine PC-Zeitschrift wird sich dann wohl dazu finden...bisher noch nicht....
GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
Ich weiß, dass Vista auf irgend einer Heft-DVD dabei ist, aber ich
weiß nicht mehr welches Magazin...
Das war ursprünglich von c´t ( HEFT Nr. 12/ 2006 ) geplant ( letzte Ausgabe) ..ist aber nicht mit drauf, sondern nur das neue OFFICE 2007 als Testversion.... habe auch schon danach geschaut und habe die CD-hier vorliegen ( alles durchsucht, aber nichts von VISTA zu finden ) ???
T
TwiggyR
Gast
Hallo
Habe seit heut morgen Vista Beta 2 runter.Auf DVD gebrannt, aber noch nicht installiert. Weiß auch nicht ob ich es "wagen" sollte. Klar interresiert es mich wie es arbeitet, aber hab erst seit einer woche wieder WinXP vernünftig aufs System installiert. Vielleicht warte ich einfach noch etwas ab, bis vielleicht ein besserer Treibersupport besteht. Speziell was Grafik und Sound betrifft. Habe ne nVidia 7900GT und die Creative X-FI Soundkarte. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen machen können speziell mit der X-FI und Vista ?
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Habe seit heut morgen Vista Beta 2 runter.Auf DVD gebrannt, aber noch nicht installiert. Weiß auch nicht ob ich es "wagen" sollte. Klar interresiert es mich wie es arbeitet, aber hab erst seit einer woche wieder WinXP vernünftig aufs System installiert. Vielleicht warte ich einfach noch etwas ab, bis vielleicht ein besserer Treibersupport besteht. Speziell was Grafik und Sound betrifft. Habe ne nVidia 7900GT und die Creative X-FI Soundkarte. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen machen können speziell mit der X-FI und Vista ?
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
*cerox*
Lt. Commander
Naja, wer es nicht schafft, Vista wieder zu entfernen, dem kann man nicht helfen und dann musst du eben einen zweiten PC dafür verwenden.
Ich wäre froh, wenn ich es überhaupt installieren könnte und nicht immer die Meldung bekäme, die Windows Abbilddatei könne nicht gefunden werden.
Ich wäre froh, wenn ich es überhaupt installieren könnte und nicht immer die Meldung bekäme, die Windows Abbilddatei könne nicht gefunden werden.
S
schrecke1408
Gast
sehr interessan das seit Tagen die Download-Server down sind, scheinbar.
___
ich hatte schon mal eine Version drauf, was mich bissl genervt hat war der bootmanager. Kann man den neuen irgendwie abschalten? Der ist ja ganz ok, nur will ich standartmäßig XP booten, und ni Vista. Hab das nie geschafft das umzustellen.
___
ich hatte schon mal eine Version drauf, was mich bissl genervt hat war der bootmanager. Kann man den neuen irgendwie abschalten? Der ist ja ganz ok, nur will ich standartmäßig XP booten, und ni Vista. Hab das nie geschafft das umzustellen.
Sublogics
Rear Admiral
Wer den Vorteil von 2 Raids hat
kann einfach im Raid-BIOS immer das jeweilige Raid als Bootlaufwerk schnell festlegen und braucht damit nichtmal einen Bootmanager.
Wichtig ist natürlich auch, daß man dann schon bei der Vista-Installation das Vista-Raid als Boot definiert hat.
Würde mich nicht wundern, wenn das genauso bei einzelnen IDE- oder SATA-Laufwerken funktioniert, wobei dann aber natürlich das ständige umstellen im Mainboard-BIOS aufwändiger ist und länger dauert.
Wichtig ist natürlich auch, daß man dann schon bei der Vista-Installation das Vista-Raid als Boot definiert hat.
Würde mich nicht wundern, wenn das genauso bei einzelnen IDE- oder SATA-Laufwerken funktioniert, wobei dann aber natürlich das ständige umstellen im Mainboard-BIOS aufwändiger ist und länger dauert.
*cerox*
Lt. Commander
sehr interessan das seit Tagen die Download-Server down sind, scheinbar.
Es kommt zwar immer die Meldung, der Server sei überlastet, jedoch konnte ich es trotzdem zweimal mit einem Download-Manager herunterladen.
-oSi- schrieb:Die ISO ist von sich aus schon bootfähig.
Kontrolliere mal deine Bootreihenfolge im BIOS.![]()
Danke für deine Antwort, aber um es unter VMWare zu emulieren muss ich beim VMX Builder den Pfad zur ISO angeben... Wenn ich es aber entpacke, und da nur die TXT Datei ist, dann ist das schon schei..., weil ich find ja keine ISO, wie krich ich es hin, dass ich die ISO auch so auf meinem Rechner finde?
EDIT: Oder muss man die erst als DVD brennen und dann unter VMWare zum booten bringen? Ich mein das geht auch anders...
Zuletzt bearbeitet:
MountWalker
Fleet Admiral
Ich erkenne da keinen Unterschied zu meinem Nicht-RAID-System mit Mandriva-Festplatte und XP-Festplatte. Dabei mal das bescheuerte Debakel mit dem Vista-Bootloader, der, weil ich zwecks DVD-Laufwerk-Treiber nur von einem gestarteten XP aus installieren konnte, auf der XP-Platte gelandet ist, außen vor gelassen. Einen Bootloader brauchst du ja trotzdem und ob der nun auf mehrere Platten verweist oder du diese Funktion weglässt, macht irgendwie keinen Unetrschied. Und auch beim RAID-System musst du festlegen, von welcher Platte er standardmäßig booten soll, wenn du ohne Interaktion bototen willst, willst du dann von der anderen Festplatte booten musst du m,it dem System dafür interagieren - imho kein nterschied zwischen RAID und Nicht-RAID.Sublogics schrieb:Wer den Vorteil von 2 Raids hatkann einfach im Raid-BIOS immer das jeweilige Raid als Bootlaufwerk schnell festlegen und braucht damit nichtmal einen Bootmanager.....
P.S.
Oh, ich hab jetzt erst gesehen, dass es darum ja gar nicht ging. Daran ist Roots Reggae @Sky.fm schuld, die haben mich total duselig gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Sublogics
Rear Admiral
Klar ist richtig, macht natürlich keinen Unterschied ob man nun mittels Bootloader bestimmt, welches OS man starten will oder ob man Vista vorgaukelt es wäre das einzige OS und man dann über das RAID-Controller-BIOS "bootet".
Ich habs auch nur erwähnen wollen, falls es Leute gibt, die zufällig mehr als 1 Raid laufen haben und lieber auf den Bootloader auf ihrer XP-Platte verzichten wollen.
Ich habs auch nur erwähnen wollen, falls es Leute gibt, die zufällig mehr als 1 Raid laufen haben und lieber auf den Bootloader auf ihrer XP-Platte verzichten wollen.
FreddyMercury
Rear Admiral
*cerox* schrieb:So ich habe die Image jetzt zum zweiten Mal heruntergeladen. Es kommt haargenau der selbe Fehler - es wird also nicht zufälligerweise zweimal der selbe Fehler aufgetreten sein, der dann zu dieser Meldung führt.
Hat jemand inzwischen eine Lösung dafür?
Das dien RAM im Arsch ist. Hatte ich auch schon mal. Das was ich gezogen habe, war fast Ausnahmslos alles kaputt. Vor allem größere Dateien. Also alles über >50mb war im Eimer. Neuen RAM gekauft und alles ging wieder!