Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
- Ersteller Arne
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar
GUL_DUKAT
Lt. Junior Grade
Da ich ja bereits die *.ISO-Datei auf DVD gebrannt habe und auch das SETUP von VISTA funktioniert, ich aber die VISTA nicht auf mein frisch installiertes XPSP2 nehmen möchte...mal hier eine Frage.....:
Klemme ich alle 4 Festplatten ( 2x S-ATA und 2 X IDE ) ab und hänge dann eine noch freie andere 40GB ( MAXTOR ) als einzigste HDD dran und Boote mit der VISTA DVD...funktioniert dann die Installation ?
Nach dem TEST, dann alle anderen Platten wieder dran und normal starten wie bisher...startet dann mein bisheriges XP SP2 incl. aller bisherigen TOOLS und SERIAL ATA RAID Treiber wie immer ?
Konfiguration :
AMD 64 3200+ / Mainboard ABIT AV8 / RAM 1GB / Graka Geforce FX 5200 AGP / Onboardsound / Onboard LAN / Router FROTZ! Box Fon 5050 / .... CD-DVD Brenner LG GSA 4166B / YAMAHA CRW F1 Brenner
Wäre meiner Meinung nach besser, als sich nen extra Rechner zusammenzubauen....
Klemme ich alle 4 Festplatten ( 2x S-ATA und 2 X IDE ) ab und hänge dann eine noch freie andere 40GB ( MAXTOR ) als einzigste HDD dran und Boote mit der VISTA DVD...funktioniert dann die Installation ?
Nach dem TEST, dann alle anderen Platten wieder dran und normal starten wie bisher...startet dann mein bisheriges XP SP2 incl. aller bisherigen TOOLS und SERIAL ATA RAID Treiber wie immer ?
Konfiguration :
AMD 64 3200+ / Mainboard ABIT AV8 / RAM 1GB / Graka Geforce FX 5200 AGP / Onboardsound / Onboard LAN / Router FROTZ! Box Fon 5050 / .... CD-DVD Brenner LG GSA 4166B / YAMAHA CRW F1 Brenner
Wäre meiner Meinung nach besser, als sich nen extra Rechner zusammenzubauen....
-oSi-
Fleet Admiral
Könnte klappen.
Könnte, weil es sich um eine Beta handelt.
Aja, die HDD ist dann als einzige dran, nicht als einzigste.
Einzig ist schon allein. Alleiner sein kann man nicht.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die letzten paar Dutzend Einträge hier sich sehr weit vom Ausgangsthema entfernt haben.
Wird Zeit für einen Sammel-Thread für "Windows Vista Beta 2".
Könnte, weil es sich um eine Beta handelt.
Aja, die HDD ist dann als einzige dran, nicht als einzigste.
Einzig ist schon allein. Alleiner sein kann man nicht.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das die letzten paar Dutzend Einträge hier sich sehr weit vom Ausgangsthema entfernt haben.
Wird Zeit für einen Sammel-Thread für "Windows Vista Beta 2".
Zuletzt bearbeitet:
Also, habe mich gerade im Passport Netzwerk von Microsoft gereggt und mich dann für den Code eingetragen... Ist das normal, dass ich dann so viele Bestätigunsmails erhalte? Und wenn ich auf die letzte Mail klicke, komm ich auf irgendnen Bestellkack, ich will nix bestellen, ich will den Code!!
EDIT: So, jetzt steht da, ich könne bei Microsoft die angeforderten Infos abholen, und wo?
Sorry, aber ich bin gereizt!
EDIT: So, jetzt steht da, ich könne bei Microsoft die angeforderten Infos abholen, und wo?
Sorry, aber ich bin gereizt!
Zuletzt bearbeitet:
@GUL_DUKAT
Das könnte nicht nur klappen, sondern das tut es immer.
So hab ich das auch gemacht. Alle anderen Platten abgeklemmt und Vista auf ne separate Platte installiert. Jetzt die anderen Wieder angeklemmt. Im Bios ist mein XP als Boot angegeben. Aber mein Board bietet mir auch eine Option die Bootfestplatte zu wählen ohne ins Bios zu müssen. Das ist ganz praktisch so, da man dann ohne Probleme das Vista entfernen kann.
Das könnte nicht nur klappen, sondern das tut es immer.
So hab ich das auch gemacht. Alle anderen Platten abgeklemmt und Vista auf ne separate Platte installiert. Jetzt die anderen Wieder angeklemmt. Im Bios ist mein XP als Boot angegeben. Aber mein Board bietet mir auch eine Option die Bootfestplatte zu wählen ohne ins Bios zu müssen. Das ist ganz praktisch so, da man dann ohne Probleme das Vista entfernen kann.
@-oSi-,
OK und das dauert dann immer n bisschen, ok, ich ´üb mich ma in geduld und werde es dann irgendwie auf USB Stick abspeichern oder so...
Danke, dachte aber auch schon, dass ich nach meiner "Registrierung" meinen Key immer noch nich krich, das hätten se abba auch nich so übelst kompli machen müssen, aber so ist microsoft halt....
Edit: ----------------------------
@RuL3R,
2 Platten, oder nur eine?
OK und das dauert dann immer n bisschen, ok, ich ´üb mich ma in geduld und werde es dann irgendwie auf USB Stick abspeichern oder so...
Danke, dachte aber auch schon, dass ich nach meiner "Registrierung" meinen Key immer noch nich krich, das hätten se abba auch nich so übelst kompli machen müssen, aber so ist microsoft halt....
Edit: ----------------------------
@RuL3R,
2 Platten, oder nur eine?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost und unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)
-oSi-
Fleet Admiral
Ja, geht.RuL3R schrieb:Wie kann ich Windows XP anstatt Vista als default booten lassen?
Kannst du über die erweiterten Systemeinstellungen in System einstellen.
Dort steht zwar nicht Windows XP, sondern Earlier Version of Windows.
Das einstellen und dein Rechner bootet standardmäßig WinXP.
Im BIOS die Boot Priority ändern, aber du kannst es, nach meiner Info, nicht über einen Bootmanager laufen lassen, weil wen es 2 Platten sind, erkennt der eine die andere nicht und umgekehrt, such mal im BIOS, findest bestimmt was...
EDIT: Ups, geht doch^^ Mit meinr Linux und Windows Platte geht des net^^
Edit: ----------------------
Sorry for Doppelpost, aber das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun^^
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Mail kam?
Wenn du dich schon für den Doppelpost entschuldigst - warum machst du ihn dann überhaupt, anstatt den Ändern Button zu nutzen?
Noxman
EDIT: Ups, geht doch^^ Mit meinr Linux und Windows Platte geht des net^^
Edit: ----------------------
Sorry for Doppelpost, aber das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun^^
Wie lange hat das bei euch gedauert, bis die Mail kam?
Wenn du dich schon für den Doppelpost entschuldigst - warum machst du ihn dann überhaupt, anstatt den Ändern Button zu nutzen?
Noxman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt. Bitte mal die Regeln lesen.)
FreddyMercury
Rear Admiral
Wenn mir jemand 3Com Treiber für Vista gibt (3c905b-TX), dann überlege ich es auch mal zu testen 
ManDrake
Lieutenant
holyfetzer schrieb:Wenn der Treiber über die Installationsroutine
nicht will, solltest du mal eine Installation über den Gerätemanager
in Betracht ziehen.
Das funktioniert nur bei einem Update.
Wenn ich eine neuinstallation mache und gleich am Anfang keine Platten sehe wohin ich installieren soll, woher soll den der Gerätemanager kommen wenn überhaupt noch kein Windows da ist ?
FreddyMercury
Rear Admiral
Meine X-FI funzt nicht... Der will die Karte nicht starten.
kA von PCs
Lieutenant
Ich krieg nur Stereo, anstelle von Dobly Surround. Immerhin hab ich non Ton.
Ich hab einfach als Quelle für den Treiber das XP-Verzeichnis angegeben, dann hat er den Treiber genommen, installieren wollte er den Treiber mit Software nicht.
Stereo ist besser als nix.
Ich hab einfach als Quelle für den Treiber das XP-Verzeichnis angegeben, dann hat er den Treiber genommen, installieren wollte er den Treiber mit Software nicht.
Stereo ist besser als nix.