News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

die audigy 4 treiber funktionieren nicht ^^ ich habe die 64x Version genommen und natürlich auch die Treiber geladen aber nach dem setup des treibers funktioniert die soundkarte genauso wenig.

Nett, habe jetzt die X32 installiert. Die X64 bricht bei mir schon beim Start des Installationsbildschirms ab.

Okay beta 2, lässt aber schon einiges erkennen. Gute Ansätze. Bei mir auf meiner Maschine rennt das Teil mit Aero. Wobei die Geschmackssache ist.

Gut werde noch ein bisserl testen und mich reingraben, aber das wars dann auch schon. Wie schon hier ds öfteres gesagt, zu wenig Treiber, kann man einer beta auch nicht verübeln.

Freue mich aber schon auf die nächste beta der X64, denn die jetztige läuft bei mir gar nicht an.

So long

Ich verstehe eins nicht (hab die 32 Bit Version):

Ich hab 2 Partitionen, eine mit XP und eine mit Vista,
unter XP ist die Partition mit XP drauf C: . und mit Vista D:
Unter unter Vista ist die mit XP D: und die mit Vista C: .
kann man das so machen, dass die Partition, wo XP drauf ist immer C ist und die mit Vista immer D ?

EDIT: Wie kriege ich das Diskettenlaufwerk aus dem Arbeitsplatz von Vista weg? Bei XP ist es ja auch nicht da (habe keines eingebaut)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade ein Problem festgestellt an meinem Laptop.
Intel Chipsatz Pentium M Prozessor..

Beim Anschließen meiner externen USB Platte hat er den treiber für "USB 2.0 IDE Bridge" nicht gefunden. Auch ein suchen (lassen) auf der DVD brachte keine Erfolg. Ebensowenig ein neustart.

Nun müßte ich aber an die Daten ran, was nun ?
Wo bekomme ich den Treiber her ?

thx

@STFU-Sucker,

NEIN, so meinte ich das nicht !----->> ( Jetzt die anderen Wieder angeklemmt. )

Ich meinte ALLE Platten ( 2 S-ATA UND 2 IDE ) ganz abklemmen ...die CD und DVD Brenner dranlassen und am ersten = MASTER / IDE-Port eine formatierte (leere) IDE Platte als Master angeklemmt ( 40 GB als einzigste Partition ) dann mit der VISTA DVD Booten und auf der einzigen IDE installieren....keine anderen wieder anklemmen ! Und dann sehen was passiert,-mal so einen Tag durchtesten....
Dann wenn ich die Nase voll habe, erst wieder den Urzustand herstellen und wieder umrüsten auf XP, und die Testplatte ganz entfernen...
So habe ich das vor....:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost und unnötige Komplettzitate entfernt! Bitte Regeln lesen!)
Das dien RAM im Arsch ist. Hatte ich auch schon mal. Das was ich gezogen habe, war fast Ausnahmslos alles kaputt. Vor allem größere Dateien. Also alles über >50mb war im Eimer. Neuen RAM gekauft und alles ging wieder!

Das Problem tritt nur bei Vista auf - zudem hat die iso ja keinen Fehler, sondern es ist ein von Windows generierter Fehler und ich weiß nicht was er bedeutet. Abbilddatei - das klingt für mich wie eine Image, die ich regelmäßig von meinem System ziehe.

Vielleicht liegt es auch an Virtual PC und das ich der VM deshalb nur 512 MB RAM zuweisen kann - das wäre eher meine Vermutung aber wieso tritt der Fehler dann a) nicht früher auf b) die Installation sollte auch mit 512 MB RAM funktionieren; wie langsam spielt keine Rolle.

Ich schein hier einer der wenigen zu sein, bei denen alles von anfang an funktionierte.

Also, Audigy 2 ZS, läuft einwandfrei!
Fritzbox WLAN 3020 läuft einwandfrei.
Meine Geforce 6800GT mit den Beta-Treibern, läuft einwandfrei.
Mein HP PSC 2410 läuft mit den XP Treibern einwandfrei, lediglich die HP SOftware verweigert die Installation.

Raid Controller läuft ebenfalls, nit den Beta-Treiebrn von NVIDIA!

Logitech G15 wird noch getestet.

Speicherplatzbedarf: 420 MB.

Spieletauglichkeit, wird noch getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Leon, haste die x86-(32bit) oder X64-Version von Vista?
Wenn X64 wäre es extrem cool, wenn du kurz den verwendeten Audigy-Treiber verlinken würdest und evtl. den Weg der Installation, wenns nicht einfach nur über das Treiber-Setup war.

Wie Du aus meiner Signatur herauslesen kannst, habe ich ein 32bit System. Daher habe ich auch nur die X86er Version.

Tut mir leid.

Ich habe meine Audigy 2 unter x64 am laufen.

Den Treiber hochzuladen ist aber zu aufwendig.

Anhänge

• Treiber.gif
    Treiber.gif
    34,2 KB · Aufrufe: 567
Habe Vista jetzt 2 Tage getestet und es gefällt mir sehr gut.
Ist auch mit Aero gelaufen. Da es aber noch zu wenig Treiber für Vista hat, habe ich wieder XP installiert.

Wo bekommt man den Code her, den man bei der Installation eingeben muss?
Ein Konto habe ich bei Microsoft, aber wo kann ich den Code anfordern?

Zuletzt bearbeitet:
h1tm4n schrieb:
Argh... jetzt hab ich mir ne 80GB Platte freigeschaufelt, aber Vista will immer noch nicht installiert werden. :confused_alt:
Er gibt mir "Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht" aus. Aber wieso?

Hab ich was falsch gemacht? Diese IDE-Platte von Samsung hängt am Secondary Port als Master.
Selbst mit einem komplett anderem System hab ich genau den selben Fehler. :( Hat denn sonst keiner so ein Problem? :freak:

Hallo!

Ich suche ein Driverpaket für die Vista Version 64-Bit, indem viele verschiedene TReiber enthalten sind, z.B. für Mainboard, CPU, Sound, DRucker,... .
Wenn man aber nur im Web spezielle Treiber findet, die nur für ein Hardwareteil sind, dann suche ich für folgende Geräte einen Treiber:

1. ADMtek AN983 - basierter Ethernetadapter
  2. Mainboard: ASRock 939Dual-Sata2/Uli M1695, Uli M1567 (Uli jetzt Ali)

Danke

Nachtrag:

Ich habe zwar schon 64-Bit Treiber versucht zu installieren aber die gingen nicht, es stand folgendes da:

uli treiber error.PNG

treiber lan.PNG

Wo bekomme ich den verdammten Produktkey her? Der sag jedesmal

Vielen Dank für Ihr Interesse am Vorschauprogramm für Kunden von Microsoft Windows Vista.

Sie haben bereits die maximale Anzahl an Product Keys für dieses Programm abgerufen.

Dabei habe ich keinen einzigen.

@gacor Wie hast du es denn geschafft die DVD richtig zu brennen? Ist es eigentlich möglich Vista per virtuellem Laufwerk zu installieren?
Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob meine iso komplett ist. Windows zeigt mir 4,17GB (4.480.008.192 Bytes) an.

@all Wie groß ist die Image-Datei bei euch??

Zurück
Oben