News Windows Vista Beta 2 zum Download verfügbar

@h4rDB4LL3R
Die Frage zur Größe wurd doch nun schon oft genug beantwortet.

Aber nochmal für alle:
32Bit: 3,29 GB (3.542.208.512 Bytes)
64Bit: 4,17 GB (4.480.008.192 Bytes)

Somit scheint deine 64Bit-Version komplett zu sein. Die Installation über ein virtuelles Laufwerk wird wohl nicht möglich sein, wie auch? :confused_alt:
Lediglich eine VMWare/Virtual-PC-Installation würd mir einfallen.

@h1tm4n

Danke für die schnelle Antwort und sry für meine Frage aber ich hab einfach nichts zu dem Thema gefunden.
Bei mir kommt in Windows XP immer die Meldung "D:\ ist keine zulässige Win32-Anwendung".
Ich hab gedacht man könnte das Setup schon unter XP starten??? :confused_alt::

Osmodium, wenn du eine gültige Email-Adresse von dir bei der Vista-Registrierung angegeben hast, müßten genau dort im Postfach jetzt tonnenweise Emails sein, die mehrere Downloadlinks zu den Vista-Versionen plus unten den jeweiligen Seriennummern enthalten.
Einfach mal nicht so schnell immer auf "weiter" klicken, sondern auch mal lesen... ;)

Danke nochmal :) Ich brenn die DVD mal langsamer (4x) und guck dann mal ob's funktioniert.

Wie soll das funktionieren?
Ich wähle bei der Downloadfunktion mein Land aus, logge mich ein und schon kommt der Text.

Wäre ja glücklich, wenn ich überhaupt E-Mails bekommen hätte.
Wo muss man sich da anmelden?

FreddyMercury schrieb:
Für das Asrock da hab ich die 64Bit XP Treiber versucht und es lief. Damit lief auch die Netzwerkkarte :)

Naja, und wo gibt es die??

Ich habe es zwar jetzt hinbekommen, aber dann spinnt meine avm box!!!

Ich noachmal, bekomme meine Creative Audigy 2 NX (USB) einfach nicht zum laufen!

Vista installiert sie zwar selbstständig, aber das Ding gibt kein Mucs von sich! Leuchtet auch die ganze Zeit das rote Lämpschen, das der Ton aus ist, was er früher immer bei XP gemacht hat wenn die falschen treiber drauf waren! Leider ist noch kein Treiber dafür draussen! Kann mir jemand bescheid sagen wenn er was dafür sieht???
Danke!!!

Osmodium, wenn du Vista über den normalen Weg ziehen wolltest, wirst du dich mit deinem Windows Live- (ehemals Netpassport) angemeldet haben müssen, bzw. wenn noch nicht geschehen registriert haben. Dabei ist eine gültige Emailadresse von dir angebenen worden, bzw. so hätte es sein sollen.
Wenn du da nicht mit einer Emailadresse von dir angemeldet warst - selbst schuld.
Kann natürlich auch sein, daß ein Spamfilter die Mails geblockt hat. Bei GMX kann ich von mir aus sagen, daß das aber nicht der Fall ist.

hi!
wenn ich mich für nen key registrire kommt immer, dass ich schon einen bekommen hätte. da dieser, den ich nicht bekommen habe, für 10 pcs gültig ist bekomm ich nur den einen :(
hat sonst wer das gleiche problem?

edit: wäre jemand bereit mir einen key per message zu geben? würde auch gern in den genuss kommen

Zuletzt bearbeitet:
Jeder Product-Key kann lt. Microsoft ( Text in der Bestätigungs E-Mail ) bis auf zu 10 PC´s genutzt werden.
Beim Brennen allerdings macht NERO 6 Reloaded ( allerneueste Version ) immer wieder eine Meldung ( Fehler ) von wegen etwas mit "Spurverfolgung" und somit ist die DVD hinüber... nun nehme ich mir aber einen DVD-RW Rohling,-aber auch hier gab es ähnlichen Fehler...sollte NERO abermals "Zicken" , so werde ich mir mein "Spezialprogramm" aus "alten Zeiten" zu Hilfe nehmen und damit die *.ISO-Datei brennen, hat bisher immer einwandfrei funktioniert.....:rolleyes:

Mein Nero7 hat beim brennen keine Mucken gemacht.

Hast evtl. Einstellungen verändert, ISO defekt oder gar schlechte Rohlinge ?

Hi
Habe nun endlch Treiber für die Audigy2 ZS die sich auch auf Vista 64 Bit problemlos installieren lassen. Laut Vista soll auch Ton aus meinen Lautsprechern kommen. Allerdings höre ich nichts. ;)
Der Treiber lässt sich unter dieser Adresse downloaden: (Ist mein eigener FTP)

www.84478.com/SBA2_PCDrvBeta_LB_2_08_0002.rar

Bekommt jemand mithilfe dieser Treiber Ton aus seiner Audigy 2? WEnn ja, wäre super wenn ihr posten könnte, wie ihr die Treiber installiert habt und was ihr sonst noch so verändert habt :) Merce

Mfg, Heinrich :)

Ps.: Die Treiber müssen über den Geräte-Manager installiert werden, nicht über das normale Setup!

Also guck mal im Sound menü unter Audiogeräte! Da haste doch unter Audioausgang (wiedergabe) 3 Sachen zur auswahl!?
Geh dann mal auf die eigenschaften von "Digital AUdio interface" und guck unter "Pegel" ob der Speaker auch auf an ist (bei mir war auf beiden SPeaker zeichen ein rotes kreuz, durch draufklicken war es dann weg und mein Sound wieder da!)!
Unter unterstützte Formate kannste dann noch deine boxen eninstellen!
Hab das "Digital AUdio interface" dann auch als Standert für alles festgelegt (rechte maustaste.. . . . )!

Hab allerdings nen 2 NX, hat aber so gefunzt! Sag mal obs geklappte hat!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Hi
Leider habe ich unter Audioausgang (-Wiedergabegeräte) nur ein Gerät das Play-Control heißt. Habe dort auch schon viel rumprobiert, meine Boxen auch schon auf 5.1 Sound umgestellt, aber auch den Testton kann ich nicht hören. Allerdings habe ich, bevor ich diese Treiber installiert habe, ja schon mit anderen Treibern rumrprobiert. Als diese nicht funktionierten hab ich auf Anweisung Vistas einige Sachen von Creative aus dem Autostart rausgehauen, die auch nach dem Installieren dieser Treiber nicht mehr vorhanden sind. Vielleicht liegt es ja daran. Ich werde jetzt nochmal die Treiber runterhauen, den alten neu installieren und dann nochmal den neuen. Vielleicht geht es dann ja wieder :)
Mfg, Heinrich

Edit: So jetzt kommt schon mal Ton aus den Boxen, jedoch leider nur Stereo aus den vorderen beiden. Subwoofer und die beiden Rear-Lautsprecher werden nicht beansprucht. Ist also jetzt das gleiche Problem wie bei der 32-Bit Edition. Hat dazu vielleicht schon jemand eine Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
das ist schade! Haste mal mit der rechten Maustaste auf das Feld indem "Auioausgang (Wiedergabe) Geräte" steht geklickt und dann auf Eigenschaften? Da kann ich dann nen bissschen mehr runmstellen als in den andern Menüs! Naja, meinen Onboard Soundblaster live 24 bekomme ich gar net zum laufen und darüber ist mein Mic angeschlossen! :rolleyes:

hat eigentlich jemand bei der 64bit Version einen Nvidiatreiber am laufen?

Bei mir installiert er für meine 7900GT immer gleich den mitgebrachten! Wenn ich dann den 64 bit treiber von Nvidia rauf haue geht dieser zwar, aber dann geht das mit dem Glasseffekt nicht mehr und einige einstellungen bezüglich auflösung etc. werden immer falsch übernommen! das Nvidia Menü gibts ja gar net erst und den ganz neuen 91.31 kann er erst gar net installieren!

Würd dann gern noch mal Spiele spielen, aber mit dem von Vista läuft das bissher getestet neue Ghost reacon nen kleines bisschen schlechter als auf meinem XP!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt. Bitte mal die Regeln lesen.)
Hi
Joa, hab da sehr viel drin rumgespielt und bestimmt jedes Menü schon 10x durchgeklickt. Aber Hauptsache ich hab jetzt überhaupt erstmal Ton ;)
Btw: Ich hab zwar keine Nvidia Nforce-Treiber installiert, dafür aber ohne Probleme den Forceware Treiber für meine 6800GT. Aero geht danach genauso wie vorher und Rechner läuft auch etwas schneller als mit den Microsoft-Standardtreibern.
Mfg Heinrich :)

naja, Nforce nimmt er bei mir nicht, sagt sind keine 64 bit treiber!

Welche Forcewaretreiber hastn du und hast du die alten vorher runtergehauen und wenn ja, wie haste ihn dazu gebracht nicht gleich nahm neustart wieder zu installieren!?

Zurück
Oben