Oh man, wenn ich mir manche Comments hier durchlese, kann ich mir ein leises Lachen nun wirklich nicht verkneifen.
Viele beschweren sich darüber, dass verschiedene hardware nicht funktioniert oder nur bedingt funktioniert. Dann gibt es dann da auch noch welche, die dann die Schuld auf Microsoft schieben. Das die Hersteller der jeweiligen Hardware daran Schuld sein könnten kommt natürlich kaum jemanden in den Sinn. Und eines sollte man nun wirklich nicht vergessen... ES IST EINE BETA!
Denkt ihr denn wirklich ihr könnt damit nun schon wie mit XP arbeiten, spielen und im Netz rumserven?
Aber einen Satz hier in den Comments fand ich besonders geil...
Da beschwert sich jemand, dass seine Grake als 4 MB angezeigt wird aber es eigentlich eine 32 MB Graka sei. <- Lasst euch das mal bitte bei Vista durch den Kopf gehen.
Man hätte vielleicht auch mal das Testtool laufen lassen sollen und sehen wie weit das System unterstützt wird.
Ich warte lieber noch etwas... Ich habe erst vor kurzem mein System neu aufgesetzt und bin froh, dass nun alles reibungslos funktioniert. Leider habe ich keine zweite Festplatte für Vista und eine Partition einzurichten ist mir doch zu gefährlich. mit einer Partition ahbe ich mir schon einmal mein system zerschossen und Vista ist wie gesagt noch immer Beta.
Ich schau mir lieber noch Screens an.
Mal sehen ob der Release Candidate auch zum freien Download angeboten wird und es dann bessere Treiberunterstützung gibt.
Bis dahin sollte man noch nicht zu viel von der Beta eines Betriebssystems erwarten. Bisher kann man wohl am meisten ohnehin nur die neue Oberfläche begutachten, die meiner Meinung nach richtig gut gelungen ist. Aber selbst da kann es noch immer Veränderungen geben.
Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass es die neue Vista-Oberfläche auch für XP geben soll? Nein, ich meine keinen bloßen Visual Style.