-=BlackBoXX=- schrieb:Mich würde intressieren, ob das die normale Version von Windows Vista Home Premium ist oder nicht?!
Lg BlackBoXX![]()
es ist die ganz normale version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-=BlackBoXX=- schrieb:Mich würde intressieren, ob das die normale Version von Windows Vista Home Premium ist oder nicht?!
Lg BlackBoXX![]()
Grimschlag schrieb:Nochmal für alle:
Ihr kauft...
SB:
vor dem Kauf muss gewählt werden ob 32 oder 64Bit.
Diese Version bekommt ihr dann und müsst damit leben.
Retail (HB bis Business):
ihr bekommt eine DVD mit der 32Bit Version.
Es besteht die Möglichkeit die 64Bit Version herunterzuladen oder sich gegen eine Gebühr zuschicken zu lassen.
Retail (Ultimate):
ihr bekommt 2 DVDs mit 32 und 64Bit.
Man darf bei jedem formatieren auswählen welche man installiert, nur nie beide gleichzeitig nutzen (sprich auf 2 Rechnern)
Grimschlag schrieb:Ja, auf Treiber von ATi warte ich auch schon lange...
Dennis Eckerich schrieb:naja wer.... sehe mal hier http://ati.amd.com/support/drivers/de/vista64/common-vista64.html
Guenni584 schrieb:So hab so eben mein neues Vista Home Premium 32-bit installiert und bis jetzt funktioniert alles ganz gut treiber gehen auch alle hab sogar einige xp-treiber drauf die funktionieren auch (Drucker und Wlan). Das Einzige was mich stört ist Nero 7.5 und Avira AntiVir die wollen nicht laufen. hab jetzt als Virenscanner erstmal Avast genommen solange wie AntiVir noch nicht Funktioniert.
Ich sage das, weil der Key zum Image passen muss - du hast hier schließlich keinen Volumenlizenzschlüssel.Jägermeister_84 schrieb:Wer sagt, dass ich mir keine 32er SB version kaufen kann und in ein paar monaten "besorg" ich mir ne 64er CD und installier diese mit einem CD Key welchen ich vorher mit der 32er gekauft hab. ...
DigitalBasti schrieb:Wie siehts mit dem office aus?
was hat es mit diesen OME oder OEM oder wie das auch heist auf sich?
Guenni584 schrieb:Was soll damit sein, ich habe Office 2003 drauf funktioniert ohne Probleme.
DigitalBasti schrieb:Man, ich will wissen wann das office 2007 rauskommt, auch schon früher oder erst am 30.