Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Vista im Handel
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows Vista im Handel
Guenni584
Lt. Commander
Weil die Läden die es Anbieten einige der wenigen sind die schon eine Lieferung vor dem 30 Januar bekommen haben und deshalb schon ausliefern dürfen.
Das Extremste was ich finde ist wirklich die Arbeitsspeicher nutzung von Vista, wenn ich vorher bei XP in meinen Taskmanager geschaut habe im Idle lag der so bei 400-450MB Ram nutzung und jetzt mit vista ohne das ich was mache liegt er bei 1,14GB Ram. Ist schon heftig.
Das Extremste was ich finde ist wirklich die Arbeitsspeicher nutzung von Vista, wenn ich vorher bei XP in meinen Taskmanager geschaut habe im Idle lag der so bei 400-450MB Ram nutzung und jetzt mit vista ohne das ich was mache liegt er bei 1,14GB Ram. Ist schon heftig.
Zuletzt bearbeitet:
agree
Lt. Junior Grade
Guenni584 schrieb:Weil die Läden die es Anbieten einige der wenigen sind die schon eine Lieferung vor dem 30 Januar bekommen haben und deshalb schon ausliefern dürfen.
Hm, also ich habe im Durchschnitt ca. 600 MB - mein System.
Guenni584
Lt. Commander
Rasemann schrieb:Warum auf 64Bit "umsteigen", wenn es noch keine 64 Bit Prozessoren gibt?
Das was jetzt am PC CPU Markt ist, ist viel, aber kein 64 Bit........
Wie meinsten das, du kannst doch momentan an einer Hand abzählen welche Prozessoren noch kein 64-Bit unterstützen.
Rasemann schrieb:Das was jetzt am PC CPU Markt ist, ist viel, aber kein 64 Bit........
Was soll es denn sonnst sein ? ich mein 45bit werden es net sein looooooooooooool
JPJD schrieb:Hab jetzt schon seit einigen Stunden bei Amazon storniert, Alternate war mit der 8800 auch sehr fix, hoffe ich kann meine Vista Version am Sa direkt morgens im depo mitnehmen, jaja die macht bei dhl zu arbeitennix is schneller
![]()
OT: LOL, die macht bei DHL zu arbeiten da ist leider nix mit Macht wenn man für DHL ESC Arbeitet...
Naja, werde mir morgen Vista bei Mindfactory bestellen!
DragonIce
Commander
Ich hab mir Vista Business zugelegt - Hat mich ganze 12€ gekostet 
Mal gucken. Ende des Monats kann ich es auf meinem neuen PC installen werde aber vorerst wohl auf Grund mangelnder grafischer Leistung nur mal mit XP formatieren und auf einer virtuellen Maschine das Ganze laufen lassen
Mal gucken. Ende des Monats kann ich es auf meinem neuen PC installen werde aber vorerst wohl auf Grund mangelnder grafischer Leistung nur mal mit XP formatieren und auf einer virtuellen Maschine das Ganze laufen lassen
Zuletzt bearbeitet:
ARUS
Lieutenant
Im Product Guide steht alles drinne: >> link zur pdfHighTower schrieb:hat jemand nen Link zu ner vergleichstabelle, was nochmal welche version beinhaltet? Würde es mir gerne nochnmal ankucken, bevor ich eine bestell![]()
M
masteruser
Gast
Auch die OEM Version wird in einer Art DVD Hülle geliefert.
In der DVD Hülle befindet sich die DVD, eine Kurzanleitung, und Lizentbest)
Um die Hülle gehüllt ist ein weißer Umkarton.
Gesehen beim örtlichen Dealer für 119€.
Ich werde mir Vista aber vorerst nicht zulegen
In der DVD Hülle befindet sich die DVD, eine Kurzanleitung, und Lizentbest)
Um die Hülle gehüllt ist ein weißer Umkarton.
Gesehen beim örtlichen Dealer für 119€.
Ich werde mir Vista aber vorerst nicht zulegen
NachoMan
Ensign
Guenni584 schrieb:Das Extremste was ich finde ist wirklich die Arbeitsspeicher nutzung von Vista, wenn ich vorher bei XP in meinen Taskmanager geschaut habe im Idle lag der so bei 400-450MB Ram nutzung und jetzt mit vista ohne das ich was mache liegt er bei 1,14GB Ram. Ist schon heftig.
Belegt er bei dir nach der Installation 1,14GB Ram oder nahdem du das System für dich persönlich eingerichtet hast? Ich habs nun auf 3 verschiedenen Rechnern installiert ( 512MB, 1GB und 2GB) und die nackte Installation hat jeweils 400MB belegt.
Zuletzt bearbeitet:
S´p@tcher
Lieutenant
@tAk
nein , glaub man kann den nicht umgehen (wenn dann nur mit einem prog, fällt mir aber grad keins ein)
-.- und zu den Patch oder Updates auf 64Bit, es gab für X3 ja, für ein Spiel von rund.........e keinelust zum zählen
nein , glaub man kann den nicht umgehen (wenn dann nur mit einem prog, fällt mir aber grad keins ein)
-.- und zu den Patch oder Updates auf 64Bit, es gab für X3 ja, für ein Spiel von rund.........e keinelust zum zählen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
JPJD
Ensign
Thaquanwyn: "Ach ja - noch etwas - jeder Käufer einer SB-Variante sollte ganz genau überlegen, was er tut, denn sonst ist der günstige Preis, möglicherweise, doch nur noch Makulatur ..."
Also ich habe weder bei Dos, noch Windows 3.11 , 95, 98, me, 2000, xp, nein sogar nicht bei xp home je eine verpackung, telefon support oder nen dämliches handbuch gekauft, mir reicht meine prollige 8800 verpackung im regal wofür so ne coole vista box? dvd hülle gekauft, cover gedruck, fertig, und das nur rein formel damit ichs mit 1 blick im regal finde -_-
Also ich habe weder bei Dos, noch Windows 3.11 , 95, 98, me, 2000, xp, nein sogar nicht bei xp home je eine verpackung, telefon support oder nen dämliches handbuch gekauft, mir reicht meine prollige 8800 verpackung im regal wofür so ne coole vista box? dvd hülle gekauft, cover gedruck, fertig, und das nur rein formel damit ichs mit 1 blick im regal finde -_-
Honkl
Lt. Commander
Immer dieses Vista braucht keiner,Vista is Scheiße......
Am Ende Installierts sowieso Jeder,braucht mir doch keiner erzählen das er noch ME Benuzt weils besser ist,aber war damals mit XP das gleiche.
Naja Ihr werdet es euch sowieso alle Installieren
Am Ende Installierts sowieso Jeder,braucht mir doch keiner erzählen das er noch ME Benuzt weils besser ist,aber war damals mit XP das gleiche.
Naja Ihr werdet es euch sowieso alle Installieren
Guenni584
Lt. Commander
NachoMan schrieb:Belegt er bei dir nach der Installation 1,14GB Ram oder nahdem du das System für dich persönlich eingerichtet hast? Ich habs nun auf 3 verschiedenen Rechnern installiert ( 512MB, 1GB und 2GB) und die nackte Installation hat jeweils 400MB belegt.
Ich bin jetzt fertig mit einrichten und hab auch ein paar mal wieder neugestartet jetzt liegt er im schnitt bei 700MB Ram im Idle ist aber Immernoch genug.