News Windows Vista RC2 am Freitag?

Udo Kammer schrieb:
... @Thaquanwyn: Windows 3.0 wurde im Mai 1990 veröffentlicht. Spry Mosaic 1.0 habe ich erstmalig 1993 als Webbrowser (Teil der Compuservesoftware) eingesetzt. Microsoft hat dann zugeschlagen, die Lizenz von Spry Mosaic gekauft und den Internet Explorer 3.0 veröffentlicht. Übrigens zu der Zeit noch nicht in Windows integriert. Das kam erst mit Windows 98. 1995 war er auch noch keine Konkurrenz für Netscape. Allerdings mußte man für den Browser von Netscape bezahlen.

... sorry, war ein Schreibfehler, mit der Einführung von Windows95 begann im August 1995 der Siegeszug des Internet Explorers ...

so, da ja scheinbar niemand den text wirklich gelesen hat, klären wir das mit den 500 fehlern doch einmal auf....

wir lesen dort: "Vor der finalen Testphase der RTM-Version muss diese Zahl laut Microsofts eigenen Vorgaben auf 500 Bugs sinken"

was lesen wir da? "vor der finalen testphase" - was bedeutet das? das diese version mit maximal 500 bugs also noch getestet wird und ebenfalls noch fehlerbereinigt wird.

so wird bei jeder professionellen software vorgegangen! vorhandene bugs werden teilweise zwar mit in der finalen version veröffentlicht, diese bugs sind jedoch welche die nur in bestimmten konstellationen auftreten und normalerweise nicht sofort auffallen - und schon gar nix schwerwiegendes (sofern der bug vor dem release wirklich bekannt war!)

also, nicht meckern, sondern lesen und vielleicht vorher auch noch etwas schlau machen statt einfach auf BILD-niveau zu diskutieren.....

@Loopman: So, und da du ja scheinbar nur die News und die ersten 5 Kommentare gelesen hast, klären wir das mit dem nicht gelesen doch einmal auf....

Link -> wir lesen dort: "Ein Boardie hat mich auf einen Übersetzungsfehler bezüglich der Bug-Anzahl hingewiesen."

was lesen wir da? "Übersetzungsfehler" - was bedeutet das? das jemand beim Übersetzen zwischen den Sprachen einen Fehler gemacht hat!;)

Also, nicht meckern, sondern lesen und vielleicht vorher auch noch etwas schlau machen statt einfach auf BILD-niveau zu posten!:rolleyes:

Oha ! und wann kommt sie, wirklich morgen? und was wurde verbessert ? :D Weil viele Zahlen sind ja nicht zwischen 5728 und 5744 :)

Xeoside schrieb:
@ChrisdaKing: Vielleicht die kleine Änderung mit den maximierten Fenstern (Farbwahl).

Hi, die farbwahl soll in rc2 noch nicht dabei sein und erst in der finalen version erscheinen ;)

terra-nova schrieb:
Hi, die farbwahl soll in rc2 noch nicht dabei sein und erst in der finalen version erscheinen ;)

Sicher? Microsoft möchte ja schließlich Feedback von den Testern zu dieser Neuerung haben und außerdem könnte dies auch ein Grund sein, weshalb die RC2 die Build-Nummer 5744 und nicht 7743 (laut Thurrott) tragen wird.

Wir werden es ja sehen ;)

In den USA schlafen die noch tief und fest.
Abwarten und Tee trinken, heisst noch die Devise. ;)

alsoo... es ist jetzt hier in chicago freitag, 5 uhr morgens und ich hätt gern das neue Vista gesaugt... gut, in redmond is es noch 4 uhr, aber da soll sich ruhig mal einer der devs vorm schlafengehen um 5 dran machen und das zeug hochladen :)

Ich bin gespannt, ob sie noch kommt!
Stelle mich doch schon mal auf sehr langsame Downloadserver ein ;)

naja wenn das normale volk die version eh erst nächste woche bekommt brauchste heute nit zu warten :)

Zurück
Oben