Windows x64?

couchgimp

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
15
hiho

Da ich mein System demnächst neu aufsetzen will, wollte ich fragen, wie es im moment um die 64bit Version von Windows steht. Bzw. gibt es nun eine finale Version, die stabil ist? Das letzte Mal, das ich mich mit Betriebssystemen beschäftigt habe, ist ziemlich lang her. Wäre gut, wenn jemand dazu was sagen kann. Würde auch gerne wissen, was die aktuellste Version ist.
 
Also, da wäre die "ForumSuche", oder ein einfacher Blick auf die Übersicht unter "Windows XP und Server 2003" und wir würden dazu ein paar spannende Threads sehen. Aber nunja, ist ja leicher ein paar Zeilen zu tippen, spart Arbeit....
Die finale Version erschien 2004? und läuft stabil.

Windwos XP Pro 64 Bit(150€): läuft genauso gut/schlecht wie die 32 Bit Version von Windows XP: wer aber ne Home/Pro Edition 32 Bit besitzt und keinen wichtigen Grund (mehr als 2 GB RAM, Videokonvertierung, usw. besitzt) kann auf
Windows Vista Home/Ultimate/... 64 Bit(>150€) warten. Das gibts in 32 und 64 Bit erscheint Ende Januar und ist schön und neu. Oder wir steigen um auf Linux, zb.
Open Suse 10.2 64 Bit(0€).

Für's nächste Mal: wenigstens den Willen zeigen und sich ansatzweise informieren, und wenn dann noch Fragen sind, die wirklich nicht gelöst werden können, dann kann man ruhig einen neuen Thread eröffnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben