Was hat das denn mit Verstehen oder Nichtverstehen zu tun?
Ich habe lediglich normal gefragt, ob ich Windows XP abgedichtet betreiben könnte. Es war einfach eine theoretische Frage, bevor ich überhaupt das Teil rauskrame und mir die unnötige Mühe mache, das OS zu installieren und am Ende eine Virenschleuder zu hause stehen habe, was nicht nur mir, sondern auch anderen Leuten zum Verhängnis werden könnte, wie zuvor geschrieben wurde.
Ich habe Antworten bekommen, in denen eine mehr oder weniger ausführliche Argumentation enthalten war, warum ich das nicht machen sollte oder welche Alternativen es gibt. Gerne lasse ich mich auch über den Hintergrund dieser Argumentationen ein.
Solche Antworten sind hilfreich und ich bedanke mich auch bei den Vorpostern für diese. Aber Antworten wie deine, das muss ich jetzt nun mal so sagen, finde ich eher weniger hilfreich.
Nochmal zur Zusammenfassung:
- Ich frage, ob das mit einer gewissen Abdichtung möglich wäre
- eine Frage zu stellen bedeutet unter anderem, dass man gerne mehr über ein Thema erfahren möchte, da man sich unsicher ist oder es nicht weiß
- du antwortest, dass es manche Leute nicht verstehen und dass du auch nicht helfen könntest -> Zusammenhang zur Frage?
Ich verstehe nicht, was daran falsch ist, zu fragen, wenn man sich unsicher ist, wie ich es von mir zu diesem Thema behaupten würde.
Es ist doch der Sinn eines Forums wie diesem, eine Frage zu stellen und, wenn Leute helfen können, dass diese antworten. Daher kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen, tut mir leid.