• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wings of Prey [Sammelthread]

AW: Wings of Prey

Schön das es nun geklappt hat :-)

Sollte das Spiel sich mal nicht mehr aktivieren lassen, schreibe ich yuPlay ne eMail.
Ich sehe nicht ein das Spiel noch mal zu kaufen, wenn ich es mal nicht mehr aktivieren kann.
Dieses DRM System ist das Kundenunfreundlichste überhaupt.
Normaler weise wollte ich kein Spiel mehr kaufen, was genau diesen Schutz hat.
Aber WoP war es wert. Zum Glück ist EA wieder ab von dieser Art von DRM.
Man kann nur hoffen, das sie dieses DRM bei WoP nach 2 Jahren wieder entfernen.

Dann kannst Dich jetzt ja in die Multiplayergefechte stürtzen :)
Hast Du xfire ? www.xfire.com

Hallo Lev Arris,

ich habe noch nie in meinem Leben Multiplayer gespielt. Selbst, wenn der eine oder andere das nicht verstehen kann, ist es halt so. Ich habe meine Schwerpunkte bisher woanders gesetzt. Auch deshalb, weil ich im Internet immer wieder von Schwierigkeiten mit Multiplayerspielen las. Ich fürchtete auch den möglichen Zeitaufwand zur Problembehebung. Vielleicht nehme ich das nun doch 'mal in Angriff.

Habe heute Nacht eine neue Unterseite über Start und Landung auf meiner Fanseite http://www.wings-of-prey.de veröffentlicht. Ein Video-Clip zum Ansehen ist auch dabei. Vielleicht können ganz blutige Anfänger die Tipps ja gebrauchen. Auf solchen Tipps zum Spiel liegt derzeit mein Schwerpunkt. Vielleicht habe ich auf diese Weise bald ein eigenes Internethandbuch des Spiels beisammen.

Übrigens frage ich mich manchmal, ob wir zwei zur Zeit die einzigen in diesem Forum sind, die über das Spiel diskutieren. Will denn sonst niemand mit diskutieren? Es gibt doch bestimmt auch noch andere Erfahrungen.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt

Zuletzt bearbeitet:

Hier mal eine Frage an die Leute mit einem X52 Pro von Saitek.
Als ich die Demo konfiguriert habe, hat er die Belegung sowohl auf den Stick als auch auf mein GamePad gelegt, obwohl ich explizit den Stick gewählt habe. Gibt es eine Möglichkeit, nur den Stick zu wählen?
Ohne das händisch viel konfigurieren muss?

Ich hab momentan leider n bissl wenig Zeit, weshalb ich mich nicht großartig weiter mit WoP beschäftigen konnte. Aber ich werd demnächst mal versuchen mit euren Tipps den Multiplayer ans laufen zu bekommen. Seit ich das AddOn hab geht das nämlich nicht mehr... ich denk mal, das da auch der Key nicht richtig im YuPlay registriert ist (hab beides über Steam gekauft).

Werd demnächst vielleicht auch mal kurz testen können, ob das Spiel Eyefinity unterstützt ;-)

Mission: Der rote Himmel über Dover

Hallo Wings of Prey-Freunde,

hat jemand Erfahrungen mit der Mission Der rote Himmel über Dover aus der Kampagne Luftkampf um Großbritannien? Ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, habe 38 feindliche Flugzeuge abgeschossen, bin kreuz und quer über die schöne südenglische Landschaft geflogen und bin zweimal wieder auf der Basis gelandet. Ich finde längst keine feindlichen Flugzeuge mehr. Die Symbole zeigen mir nur Ziele an, die ich nicht erreichen kann, weil ich vorher wieder auf das Schlachtfeld zurückgeführt werde. Wie kann man denn diese Mission zu einem erfolgreichen Ende bringen? Wer weiß Rat?

Vielen Dank für gute Tipps und viele Grüße

Hartmut Schmitt

Hallo kaptan,

ich freue mich natürlich sehr, wenn meine Wings of Prey-Fanseite (http://www.wings-of-prey.de) von einem solch begeisterten Fan wie Dir Zuspruch findet. Ich finde auch, dass die Entwickler gute Verkaufszahlen verdient haben.

Übrigens, Du hast da eine wahnsinnige Sammlung toller Screenshots. Ich muss 'mal überlegen, wie ich das in meine Fanseite einbauen kann. Leider bin ich hardwaremäßig nicht so gut ausgerüstet wie Du. Deshalb muss ich doch Abstriche machen, vor allem bei der Erstellung eigener Video-Clips.

Aber ich denke, wir werden uns hier im Forum immer wieder einmal treffen.
Viele Grüße und Holm- und Rippenbruch

Hartmut Schmitt

Guten Abend !

Gar kein Thema, sehr gerne :D

Sonst kannst du ja auch einfach meine posts mit den einzelnen Bilderserien verlinken zb. Wäre mit die unumständlichste Lösung ;)

Hallo kaptan,

ich finde Deine Bilder derart gut und detailliert, dass ich ihnen auf meiner Fanseite (http://www.wings-of-prey.de) eine eigene Unterseite Screenshots weiterer Fans mit den Links hier in dieses Forum gewidmet habe. Schau es Dir bitte einmal an und gebe mir ggf. Bescheid, wenn Du Änderungswünsche hast.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt

Zuletzt bearbeitet:

Guten Abend mein Lieber!

Dickes Lob und vielen dank für deine mühen! Klasse!

Habe in meinem beitrag den du verlinkt hast mal ein paar neue bilderserien hinzugefügt... ;) Jetzt sind fast alle meine veröffentlichten Bilbände dort zu sehen!

Viel spaß beim ansehen,

LG euer kaptan

Ich hab heut meine ATI 5870 mit WoP an die Grenzen gebracht... 5760x1080 als Auflösung mit Eyefinity über 3 Monitore ist dann doch etwas viel... (zumindest bei MAX Detail)

Aber es sieht ganz nett aus ;-)

PS: danke für den Tipp bei YuPlay nochmal die Registrierung der Keys zu überprüfen... Online Anmelden geht jetzt auch ;-)

Anhänge

• shot 2010.08.08 13.48.50.jpg
    shot 2010.08.08 13.48.50.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 969
Mission: Der rote Himmel über Dover

Liebe Wings of Prey-Freunde,

ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich nochmals um Rat in meiner Frage vom 31.07.2010 zur Mission Der rote Himmel über Dover bitte. Hat diese noch niemand im Forum erfolgreich zu Ende gebracht? Ich bin hier noch nicht weitergekommen.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt

Das ist ja die letzte Mission bei England, die hab ich schon mal erfolgreich abgeschlossen (ist aber etwas her). Der Screenshot eins davor ist übrigens aus der Mission.

Ich wollte sie eigentlich nochmal durchspielen um zu sehen worum es eigentlich ging, aber hatte dann die zeit nicht. Das ist ne recht lange Mission bei der häufig die Ziele gewechselt werden. Evtl. liegt der Misserfolg daran, das ein Wechsel auf neue Ziele verpasst wurde (wenn ich mich recht erinnere muss man da zwischenzeitlich auch mal Schiffe angreifen). Aber ist wie gesagt schon etwas länger her...

Wings of Prey-Videos auf YouTube

Liebe Wings of Prey-Freunde,

ich wusste gar nicht, wie beliebt Wings of Prey bei den YouTube Video-Autoren ist. Die Möglichkeit, die Wiederholungen in Form von Video-Clips zu veröffentlichen, hat wohl viele auf den Plan gerufen. Da habe ich natürlich auch gleich mitgemacht und selbst einige Videos veröffentlicht. Ihr könnt sie auf meiner Fanseite http://www.wings-of-prey.de (Unterseite: YouTube) anklicken und ansehen.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt

Immer wenn ich die Screens so seh, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich glaub ich kaufe es mir auch bald.
Ich hab hier noch einen Saitek Cyborg Evo Force rumstehen, funktioniert der mit WoP?
Also ob der sich problemlos konfigurieren lässt und auch das ForceFeedback funktionieren würde.

Also meinen Saitek Cyborg konnte ich problemlos konfigurieren, eigentlich sollte jeder Windows-Kompatible Joystick damit gehen. Macht halt einmal etwas Arbeit alle Funktionen einzustellen. Aber da meiner kein Force Feedback hat weiß ich nicht, ob das auch funktioniert.

Hallo pyrlix,

ich wollte up to date sein und hatte mir einen Logitech Force 3 D Pro mit Force Feedback gekauft. Ich hatte allerdings mit dem Force Feedback erhebliche Probleme. Vielleicht reichte auch mein Know How damit nicht aus. Schließlich habe ich ihn zurückgegeben und mir dafür den Logitech Extreme 3 D Pro besorgt. Mit diesem Joystick kann ich die Flugzeuge jetzt ganz passabel fliegen und bekomme sogar die immer wieder nicht ganz einfachen Landungen hin.

Viele Grüße

Hartmut Schmitt

Hallo Freunde!

Hab mir vor ner Woche WoP gekauft und bin schon am verzweifeln. Natürlich funktioniert bei mir der Multiplayer Modus nicht.

Also ich hab das Spiel aktiviert und hab am Router die Ports 6585 - 6588 und 443 freigegeben.

Wenn ich jetzt ein Spiel joinen will kommt kurz nach dem joinen im hintergrund ein Windows Sound so ein "Ding" (Weiß nicht was das ist) kommt aber immer wenn ich joinen will. DAnn verbindet er und nach einiger Zeit kommt Verbindung zum Server verlohren.

Blöde Frage kann es sein das ich nicht joinen kann weil ich das addon nicht habe.

Es kommt kein Fenster das is ja das blöde.
Kann mir nicht erklären woher der Sound kommt.

Habs mit deaktivierter Firewall auch schon probiert.

aja falls wichtig wäre hab Windows 7 64bit.

Zurück
Oben