Wird Avengers: Endgame Avatar überholen?

Wird Avengers: Endgame Avatar überholen?

  • Ja

    Stimmen: 50 79,4%
  • Nein

    Stimmen: 35 55,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 32 50,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63
bei der gegenüberstellung der produktionskosten zum einspielergebnis sehe ich nur, dass meine kinokarte zu teuer war.
 
@Mextli Star Citizen liegt doch auch schon bei dieser Summe. Und die sind noch weiiiiit entfernt von "fertig" :D
 
Inflationsbereinigt ist wie gesagt sowieso nur ein Teil dessen was berücksichtigt werden muss.

Ich hab Endgame noch nicht gesehen.
War dafür in Detektiv Pikatchu, war super :D
 
Ja, allerdings ist mir zu Ohren gekommen, dass er wohl nach der ersten Woche schon etwas stärker abgeflacht ist, als andere auf der Topliste.
Und zudem ist er in der vierten Woche, zwar fast global innerhalb weniger Tage überall gestartet, aber da dürfte durchaus das Potential drin sein, noch Platz 1 zu holen.

@Mextli Liegt wohl daran, dass eben wenig Risiken bestanden, allein was das MCU und die vorherigen bisher eingenommen haben.

Kann von mir aus jetzt auch Schluss sein, der Film funktioniert gut als Abschluss (Achtung Spoiler)
,bin da mäßig begeistert, dass es noch lange weitergehen soll; aber es wird schwer, das ganze nochmal zu toppen, glaube das ganze Superheldenkram wird eher auf dem absteigenden Ast kommen, weils einfach zuviel wird, wie damals 50er/60er die Monumentalfilme, dann Western, später SciFi, wo ja sogar 007 ins All geflogen ist (rückblickend ist Moonraker mMn einer der schlechtesten Filme der Reihe (außer Beißer, der war top :D ), zusammen mit Die Another Day, der ebenfalls zuviel SciFi hat) und in den 80ern dann auch viele brachiale Actionfilme mit Schwarzenegger, Stallone und genialen One-Linern, die dann in den 90ern u.a. in Last Action Hero parodiert wurden.

Aber ab und zu werde ich mir wohl einen antun, bin auch erst ca. 2013 eingestiegen und hab im Kino auch ab und zu mal einen ausgesetzt.
 
Also Infinity War hat mir jetzt deutlich besser gefallen. Bei Endgame bin ich während den ersten 40 Minuten fasst eingeschlafen (bin eher der Actiontyp). Schluss war ok.
Denke aber schon dass Avatar vom Thron gestoßen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben