Wird Avengers: Endgame Avatar überholen?

Wird Avengers: Endgame Avatar überholen?

  • Ja

    Stimmen: 50 79,4%
  • Nein

    Stimmen: 35 55,6%
  • Vielleicht

    Stimmen: 32 50,8%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Joe7777777

Banned
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
41
m.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxfan
Hätte hätte Fahrradkette...
 
Ich finde es super, dass man alle drei Antworten auswählen kann :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Khaotik, Nuke8472, Herr Melone und 6 andere
Die Antwort "interessiert mich nicht" fehlt in den Auswahlmöglichkeiten. So kann ich nicht arbeiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral, Nuke8472, DRAKO1337 und 5 andere
benneque schrieb:
Die Antwort "interessiert mich nicht" fehlt in den Auswahlmöglichkeiten. So kann ich nicht arbeiten!

Ich wollte ''Ist mir egal'' als Möglichkeit hinzufügen, aber weiss auch nicht... :D
 
Was spielt das für eine Rolle.

Die liste kann man sowieso nicht ernst nehmen, genauso wie die Musik charts und co. da die Summen alle nicht vergleichbar sind.
Auch dann nicht wenn man die Währung zeitlich anpasst.
 
Solange ein Film nicht die ~6,6 Mrd (inflationsbereinigt) von "Vom Winde verweht" schafft, ist mir das alles egal ;)
 
so toll fand ich Endgame leider gar nicht :-/
Da war leider die Vorfreude wieder zu groß und habe wohl zu viel erwartet.
Aber alles in allem trotzdem ein guter Film.
 
Hier sagt Wiki 6,6 Mrd.
So ist Vom Winde verweht mit einem inflationsbereinigten Einspielergebnis von rund 6,6 Milliarden US-Dollar (2014) das kommerziell erfolgreichste Werk der Filmgeschichte.
 
ne, er hat schon recht......
783090
 
Ups, mein Fehler. Hab wohl auf der falschen Seite geschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist es doch egal welcher Film mehr Geld einspielt und es ist mir persönlich auch egal!
 
ToniTona schrieb:
so toll fand ich Endgame leider gar nicht :-/
In einer Review wurde es so erklärt, dass das erste Drittel 'schlecht' sein soll um zu verdeutlichen, dass die Personen eben fehlen.
Aber weniger Gejammer am Anfang und ein Showdown, der länger als 15min dauert, hätte dem Film gut gestanden.
Werde mir das freiwillig wohl auch nicht mehr antun.
 
Axxid schrieb:
In einer Review wurde es so erklärt, dass das erste Drittel 'schlecht' sein soll um zu verdeutlichen, dass die Personen eben fehlen.
Aber weniger Gejammer am Anfang und ein Showdown, der länger als 15min dauert, hätte dem Film gut gestanden.
Werde mir das freiwillig wohl auch nicht mehr antun.
Und mir hat er gefallen so wie er ist. Und nu? Review ist auch nur die Meinung des Autors.
Aber ja, weniger Gejammer wäre gut, aber nicht im Film.
 
Wenn ich mir die Produktionskosten anschaue wird mir schwummrig. 356mio ist echt kein Pappenstiel. :o
 
Zurück
Oben