AbullahBlah
Cadet 4th Year
wie oben erwähnt möchte ich für einen kollegen sein agp sys aufrüsten und frage mich obs überhaupt noch karten der neuen nvidia und ati generation geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!"§$%&/() schrieb:Irgentwann kommt AGP 64 fach (zwinker)! wartet ab !
Silverbuster schrieb:Es war schon verwunderlich das ATI mit der X1950pro noch eine AGP Karte der höheren Mittelklasse auf den Markt bringt. Ich glaube nicht das es nochmal irgendwas für AGP geben wird. Höchstens Low Coast Karten, aber selbst dieser Bereich ist gut abgedeckt mit Restbeständen! Und da derzeit alles auf PCIe um oder Aufrüstet......
Auch muss man bedenken das der Retail MArkt, also Leute die Einzelne Teile kaufen, gegenüber dem OEM Markt (Komplett Rechner) eher wenig Umsatz einbringt. Und auf dem OEM Markt wird kein System mehr mit AGP ausgeliefert. Das würde sich also überhaupt nicht lohnen für AGP noch etwas auf den Markt zu bringen!
luky37 schrieb:Ein AGP-System kann (meist) sowiso nicht die Leistung einer solchen Karte ausnutzen.