Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Info erschien bei mir auch wieder. MS könnte ruhig mal diese Meldungen auf den aktuellen Stand bringen mit Infos, wie man 1 Jahr weitere Updates bekommt. Ich meine, es steckt ja nicht jeder Mensch so drin in dem Thema, wie wir hier im Forum.
Das will Microsoft auch nicht.
Die wollen lieber Panik und dass du notfalls neue Hardware kaufst.
Zur Not würden sie noch die inoffizielle Installation ohne Beschränkungen in Kauf nehmen.
Hauptsache weg von Windows 10.
Eine neue Lizenz, die bezahlt werden muss. Viele Upgrade-Lizenzen sind nicht übertragbar und an der Hardware gebunden. Denkst du echt, da gab es keine Absprachen der Hardware- und Softwarehersteller untereinander?
Ach komm, die hat man schon immer gebraucht, wenn der Support für das jeweilige Betriebssystem auslief.
Oder gab es etwa XP, Vista, win7 oder win8 kostenlos.
Du wirst ja nicht bestreiten das neben den Hardwarehersteller auch Microsoft mitverdient. Während für andere das Upgrade weiterhin kostenlos ist und nur wegen der Hardware limitiert wurde.
Dein Vergleich zu der alten Version hinkt, oder wie viele User nutzen eine Lizenz, welche von Win 7 oder Win 8 auf Win 10 oder Win 11 upgedatet wurde? Das war noch bis vor 2 oder 3 Jahren problemlos möglich.