WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.mojo schrieb:
na was meinst du denn warum ich bereit wäre eine niere zu opfern?

Knackpuinkt wird das mittelfeld sein.
Xb Xv und iniesta müssen so gut es geht aus dem Spiel genommen werden.
Heute kann Schweini/khedira zeigen obs sies wirtklich drauf haben.
Auch müssen LAhm und Merte hellwach sein gegen Villa.

Sind imo die kritischen Punkte im Spiel.
Nach vorne hab ich wenig Sorgen. Puyol hat mehr sorgen dass ihm die Haare ausfallen (alter), Piquet ist nicht wirklich gut und die beiden aussen Ramos und Capdevila (gerade Ramos) vergessen oft dass sie verteidiger sind.
Piquet soll nicht gut sein? Wohl ein schlechter Witz...

Spanien wird hinten wohl über die Seite zu knacken sein, auf der Puyol und Capdevilla spielen.
Oder wenn man es schafft Ramos raus zu locken.
Cassillas ist bei der WM alles andere als souverän. Der hat schon öfter mal gewackelt.

Und wenn wir Higuain, Tevez und Messi für 90 Minuten komplett abmelden, dann ist das mit Xavi, Iniesta und Villa auch machbar =)

Also unschlagbar sind die sicher nicht =)
Ich hab auf jedenfall wie gegen England und Argentinien ein gutes Gefühl

Thane schrieb:
Deutschland wird vermutlich erst einmal defensiver beginnen. Die Spanier haben sich recht schwer getan gegen eine gut organisierte Defensive, siehe Portugal, Schweiz oder Paraguay.
Offensiv haben "wir" ja ganz gute Leute.
Ich bin optimistisch heute, das schaffen die Jungs :)

andererseits sind es sich die spanier gewohnt, dass der gegner in die defensive geht. und durch das stetige angreifen gibt es irgendeinmal die möglichkeit für ein tor und dann ist es passiert. paraguay hat den spaniern vor allem zu schaffen gemacht, weil sie ebenso aggressiv wie die spanier gespielt haben. das hat sie ein bisschen aus dem konzept gebracht, da sie sich das nicht gewohnt sind. letztes jahr bei einem confederation cup oder so wurden die spanier von den amerikanern geschlagen, weil diese ebenso aggressiv gespielt haben wie die spanier. es ist zwar gefährlich, sich auf duelle mit spaniern einzulassen, aber weil sie es sich nicht gewohnt sind, wenn einer ebenso aggressiv spielt, kann sie das aus dem konzept bringen.
glaubt man dem bericht, sind sich spanien und deutschland ebenbürtig. wird wohl ein harter match, wenn beide mit topleistung spielen. http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/...se-und-deutsche-Effizienz?WT.zugang=front_na2

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, dass das das schwerste Spiel wird. Spanien ist auch eine der besten Mannschaften.
Aber wir haben ja gesehen, dass die deutsche Mannschaft durchaus mitspielen kann.
Mit einer guten Mannschaftsleistung wie gegen Argentinien klappt das heute.

Ich glaube auch, dass heute der Weltmeister weiterkommt. Wer dass Spiel gewinnt gewinnt auch gegen die Niederlande.

ja, jetzt würde mich echt eine umfrage interessieren. glaubt ihr, das deutschland es schafft? ich bin mir nicht sicher, ich bete einfach mal dafür.

so long and greetz

Also ich seh das auch nicht so locker. Überheblichkeit kommt vor dem Fall ^^

Ich tip auf ein 2:1 für Deutschland. Deutschland hat den WM Titel einfach verdient, war bis jetzt die beste Mannschaft.

Warum sind alle so optimistisch?

Wenn doch selbst die Fans die Mannschaft nicht einmal ansprechen dürfen/von ihr Fotos machen dürfen, damit die Konzentration nicht verloren geht ...

... dann kann es ja nur schiefgehen!

Und - aus dem Aquarium gefischt:
Ich hoffe, dass Trochowski mal besser spielt als beim HSV ...

Hoffentlich nicht der Troche! Mit seinen Schüssen aus der 2., achwas aus der 5. Reihe...eher Kroos der auch super Freistöße schiessen kann oder Cacau.

Ich denke wer das 1. Tor macht gewinnt auch das Spiel.

Ohoh, ich sehe mein 3:2 Tipp in Gefahr :(

oh oh Özil wieder sehr schwach und lauffaul nach hinten wie immer :( und dann noch die schwalbe... können wir nur hoffen das der doch nochmal anfängt zu spielen

Also für mich tritt der Spanier ihm in die Hacken. Der ein oder andere hätte es sicher gepfiffen.:(

Bis jetzt ein recht langweiliges Spiel und Spanien ist leicht besser, hoffentlich wird die zweite Hälfte besser.

Naja, 0:0 zur Halbzeit,
Wenn's so weiter geht, kann man nur hoffen das den Spaniern irgendwann die Puste ausgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben