WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein tolles Spiel von allen drei (Team 3 ist das Schirigespann "Grauer Star").
Im Ballhalten sind die Spanier jetzt schon Weltmeister aber durch Ball hin und her schieben schießt man vorne keine Tore. ;)

Deutschland spielt sehr verhalten, da fehlt mir die frische aber Spanien macht halt auch kaum Fehler.
Trochowski spielt nicht schlecht und unsere Abwehr steht bisher recht gut.

Mehr gelaufen als die Deutschen sind die doch auch nicht, die Luft wird denen also bestimmt nicht ausgehen.

Langweilig? sonst noch alles klar? das Spiel ist ja wohl SPANNUNG pur....

Deutschland viel zu passiv....wir haben echt glück noch nicht 2:0 hinten zu liegen.

Und da pokert der Löw wirklich ganz schön hoch! Gegen eine so starke Mannschaft sich zurückzuziehen und dann auch noch den Leute soviel Platz zum spielen zu geben! Unglaublich :(

Wir müssen in der 2. Halbzeit die Spanier unter Druck setzen, mehr laufen! Es sieht so aus, als hätten die Spanier 20 Mann auf dem Platz ;(

Spannung aber nur, wenn man als Deutschlandfan die ganze Zeit Angst hat, dass Spanien irgenwann mal einen Pass spielen könnte der dann zum Tor führt. Wenn man das Spiel allerdings relativ neutral betrachtet, ist noch nicht wirklich viel passiert, bis auf vielleicht zwei ganz gute Chancen. Bei anderen Spielen gab es in der gleichen Zeit zehnmal so viel Chancen und mehrere Tore, was ich wesentlich unterhaltsamer finde, als Bälle fast nur im Mittelfeld.

Oh gott!!!
Ergänzung ()

das wars, wir sind raus....

Schon faszinierend.
In den 2 Jahren zwischen EM / WM bzw. WM / EM wird jeden Tag auf dieses Land geschimpft, und zu recht.
Aber während dieser 3, 4 Wochen wird im groß Nationalstolz gezeigt.
Wie erbärmlich ist das denn. :D

Deutschland wirkte von der ersten Minute an wie gelähmt vor Angst. Spanien zieht vollkommen zu Recht ins Finale ein.

verloren nja hatte ich mir schon gedacht und besigelt wurde es mit der Einwechslung von Gomez -.-

aber hoffentlich gewinnt Holland am Ende :)

Deutschland viel zu defensiv. Das musste nach hinten gehen...

Glückwunsch an Spanien,verdient gewonnen.In der spielerischen Verfassung wird Spanien sicherlich Weltmeister.Das wird sehr,sehr schwer für die Niederländer.

Deutschland verdient raus - damit wurden ihnen die Grenzen aufgezeigt, die Spanier hätten gut auch höher gewinnen können. Die deutschen haben viel zu passiv gespielt, die Spanier konnten sich mit leichtigkeit in den 16er durchpassen...

Zuletzt bearbeitet:
sehe ich auch so wer übers ganze spiel so spielt , der verdient es . wir hatten nicht einen hauch einer chance.
der spielfluss der spanier ist einfach nur beeindruckend und wunderschön ..da gerät man ins schwärmen

Deutschland hat das schlechteste WM Spiel gespielt. Sogar noch schlechter als gegen Serbien :(. Aber respekt an Spanien, haben es sich am ende verdient. Mit dieser Leistung gegen Holland würden sie auch keine großen Schwierigkeiten haben.

die spanier sind eine mannschaft wonach man schauen muß , danach muß man sich richten. so perfekt ballsicher , so perfekte pässe und vor allem tödliche einfach nur traumhaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben