WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der favorit hat sicher gewonnen... das özil weiter spielen durfte zeigte alles... und man hat leider gesehen das uns nun ein weltklasse torqart fehlt der auch mal sowas hält was sicher nicht gerade unhaltbar war... aber egal so könnne wir zumindest nicht gegen holland verlieren ;)

War nicht das beste Spiel beider Teams aber Spanien hat besser gespielt, ganz klar.
Sehr sicheres Mittelfeld gegen unsicheres. Naja kann man nichts machen. Es wird definitiv einen neuen Weltmeister geben, ist doch auch mal was.

Hauptsache Urugay verliert das Spiel um Platz 3 ^^

also meiner Meinung nach ist der özil die totale fehlbesetzung.
ich denke in der deutschen Mannschaft wäre wesentlich mehr drin gewesen, die haben einfach zuviel Ansgt gehabt.
Die Spanier waren heute besser, also verdienter sieg.

Nicht falsch aufgestellt, eingestellt würde ich sagen.
Von Anfang an mit zu viel Respekt oder Angst und zu defensiv.

Was ist das eigentlich für ein Land, dieses Holland von dem hier so viele schreiben?

Der Name Holland bezieht sich eigentlich nur auf den nordwestlichen Teil des Landes, auf die frühere Provinz Holland als bedeutendste Provinz der Republik der Vereinigten Niederlande.
Seit Mitte des 19. Jahrhunderts ist diese Provinz aufgeteilt in die zwei Provinzen Nordholland (Hauptstadt Haarlem) und Südholland (Hauptstadt Den Haag).
Im Niederländischen verwendet man den Ausdruck Holland in erster Linie für diese zwei Provinzen.
Ansonsten ist Holland eher eine ironische Selbstbezeichnung. Auch beim Fußball lautet die Selbstbezeichnung Holland, zum Beispiel im Schlachtruf Hup Holland Hup.

Außerhalb der Niederlande werden die Niederländer zumeist als „Holländer“ bezeichnet und auch die niederländische Tourismusindustrie und sonstige Wirtschaft vermarkten das Land durchweg als Holland (sowohl im Englischen als auch im Standarddeutschen).
Niederländer, die nicht aus der Region Holland stammen, hegen meist eine gewisse Abneigung gegenüber der Bezeichnung Holland für die Niederlande und Holländer für den Niederländer.
http://de.wikipedia.org/wiki/Niederlande

Zuletzt bearbeitet:
Wieder gegen die hässlichen Spanier.....
Aber gut hab mich abreagiert war sehr gut das ich nicht auf der Fanmeile war das hätte sehr böse geendet.

Ich hab gehört, dass deutsche Soldaten gerade dabei sind die iberische Halbinsel vom Festland zu trennen ...

Naja, da ham unsere Jungs zu schlecht gespielt ...
Dann hoffma jetzt auf Hollan. :D
Die murssen Spanien einfach schlagen.

Jetzt wird wieder über Löw abgelästert...

Jaja....

warn gutes spiel der spanier, die Deutschen ganz offensichtlich zu viel angst/respekt vor dem Gegner...
Tja...wirklich bitter das es so ausging :(

ich würde sagen, müller hat uns gefehlt. der hat, nach meinem gefühl, uns immer sehr geholfen, ein spiel zu gewinnen. aber was solls, nun kann man es auch nicht mehr ändern. :( hoffen wir, dass wir wenigstens 3. werden. ^^

and-ri schrieb:
ich denke in der deutschen Mannschaft wäre wesentlich mehr drin gewesen, die haben einfach zuviel Ansgt gehabt.
Die Spanier waren heute besser, also verdienter sieg.

özil ist ein guter spieler , aber die medien hypen ihn bis ins unermessliche, weil er imigrations hintergrund hat .
das wahre talent was bei uns zu tage kam ist müller.

:edit
fakt ist sie hatten zuviel respekt und angst , man hat es doch gesehen an den vielen fehlpässe usw

aber hammer orakel paul hatte wieder einmal recht

Deutschland hat wegen den Personalentscheidungen verloren. Seit dem ersten Spiel bin ich sauer , das Löw Khedira spielen lässt. Der hat keine Kondition und macht nur Fehler. Warum wechselt er Gomez ein? Der stolpert doch bei jedem Schritt wie Boateng ( natürlich hatten sie auch zuviel Respekt und Angst , aber diese Spieler haben zu der Niederlage beigetragen....)

Zuletzt bearbeitet:
So, nach dem ich mich jetzt erst mal geärgert habe über die blödsinnigste Einwechselung von Gomez,
muss man den Spaniern einfach gratulieren.
Die sind einfach in allen Belangen überlegen. Punkt.
Bei unserer Mannschaft hatte ich immer den Eindruck dass sie vergessen haben die Handbremse zu lösen.

TreffnixHH schrieb:
und man hat leider gesehen das uns nun ein weltklasse torqart fehlt der auch mal sowas hält was sicher nicht gerade unhaltbar war...

Weißt du mit welcher Geschwindigkeit dieser Kopfball von Puyol kam? Der sieht vielleicht haltbar aus(in der Zeitlupe) aber dahinter war volle Wucht drin und deshalb sehr fast nicht haltbar für Neuer.

and-ri schrieb:

Fehlbesetzung? Fehlbesetzung war ganz klar Trochowski und Boateng zu spät ausgewechselt. Dank Özil standen wir im Halbfinale bzw das Spiel gegen Ghana haben wir dank ihm gewonnen.

Erst wird auf klose gehackt, und nun auf Löw, Gomez.....:rolleyes:

Leute, lasst es bleiben. Ich hoffe Löw macht weiter..

Edit:
woher kommst du ? aus einem nachbarland von uns ? also nie im leben im fußball was gerissen dann auch bitte nicht das maul zu weit aufreisen.
wir haben england verdient 4:1 und argentinien 4:0 nach hause geschickt.
Was soll jetzt Bitte so ein Kommentar? Spanien verdient gewonnen und fertig!

gomez ist eine stolperfalle das ist wohl fakt.

löw ist gut und klose macht noch seine 2 die er braucht.

An den Kräfteverhältnissen gibt es nichts zu beschönigen, aber es bleibt der fade Beigeschmack, nicht mit den bestmöglichsten Spielern angetreten zu sein. Ich hoffe Löw beweist Größe und tritt zurück. 6 Jahre sind genug.

und wer soll kommen? ich kenne nur daum oder die bayern geben van gaal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben