WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo71 schrieb:
Ja, wenn unsere Jungs nur ansatzweise so gegen Spanien gespielt hätte... aber haben sie nicht und jetzt endlich abhaken. ;)
ZEITMASCHINE!

Ich warte immer noch auf nen Anruf von Dr. Emmett Doc Brown^^

War schon klasse gemacht von Forlán, aber die deutsche Abwehr gefällt mir - im Gegensatz zum offensiven Mittelfeld - heute auch nicht besonders :/

Edit: JANSEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
@marcol1979
Die Urus sollen doch net Gewinnen.

Deutschland muss dritter werden :D
So schlecht stehts jetzt au net um uns, wir brauchen aber ncoh ein Tor!

Jetzt fällt mir der Spruch ein :P (ohh)

Uru vor, noch ein Tooooooooor.
Deutschland hinter her Tausend Tore mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Anhand des Smileys, in seinem Beitrag, sieht man eindeutig das marcol1979 ne Tüte geraucht hat und nicht zurechnungsfähig ist. :lol:

Unsere Jungs eindeutig am drücker.

Toooooooooooooooooooooooooooooor, Sami Khedira! :D

207smileymitdeutschland.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds echt schade, dass klose nich mehr dabei war. Der hätte echt WM-Geschichte schreiben können. Zumindest hätte er gleichziehen können mit Ronaldo, was Tore angeht.

EDIT: DEUTSCHLAND IST DRITTER!!!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch unserer Mannschaft zum Dritten Platz.
Zum Glück ging der Freistoß an die Latte.

der krake paul hat schon wieder richtig getippt...

herzlichen glückwunsch den adlern zum 3. platz!

Zuletzt bearbeitet:
Naja Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft! Auf ne gute EM 2012 :D

glückwunsch an die junge nationalelf!

ich wünsch es den spaniern mehr als den niederländern, dass sie weltmeister werden.

@KoreaEnte: holland hat an der wm nicht teilgenommen ;)

das ist echt krass, das germany 3. wurde. ich bin froh, dass die sich da noch zum sieg gekämpft haben. nur in der 50. minute, oder wann das war,
habe ich mir gedacht: 'was war das denn? :eek: ' ich meine, butt steht da einfach nur rum, der ball fliegt volle kanne rein und er macht absolut nix. :mad:
EDIT:
nochmal ne frage: welchen platz erreichte germany eigentlich nochmal bei der wm 2006?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es war ein super spiel. es hatte alles was man sehen will. guten fußball und chancen hüben wie drüben....und tore tore tore.

wer sagt wir hätten schlecht gespielt der hat tomaten auf den augen..aber die urus haben auch gut gespielt...war halt ein schönes interessantes spiel :)

Zitat von Peter Griffin: habe ich mir gedacht: 'was war das denn? ' ich meine, butt steht da einfach nur rum, der ball fliegt volle kanne rein und er macht absolut nix.

Wenn du genau geschaut hättest, hättest du kapiert, dass Butt in der Situation einfach gar nix machen konnte, mit so einem Hamma Tor hatte niemand gerechnet und der war dann unhaltbar, außer er wäre zufällig genau da gestanden, ist er aber nicht.
Aber egal wir ham ja sowieso gewonnen!!

Und ich hoffe das der Oktopus sich diesmal verorakelt hat!!
Holland soll gewinnen!!

also im gegensatz zum spanienspiel war das altbekannte kost. am ende mit ein wenig dusel, aber das interessiert mich dann auch nicht mehr. ham se sich also doch nochmal zusammengerauft. nadenn! 2012 und 2014 will ich aber mehr sehen, als das halbfinale.

ich glaube ziemlich fest daran, dass die krake wegen morgen falsch liegt.

so long and greetz

nur in der 50. minute, oder wann das war,
habe ich mir gedacht: 'was war das denn? ' ich meine, butt steht da einfach nur rum, der ball fliegt volle kanne rein und er macht absolut nix.

XD Fail

Wenn du mal selber in nem Tor gestanden hast, dann wüsstest du das du da absolut nichts machen kannst, wenn das Ding so einschlägt.

Saugeiles Tor von Forlan.

@ griffin und gonzo:

das eben war unser 5. spiel um platz 3. erfolgsrate: 4 : 1.

die adler sind damit rekordteilnehmer und -sieger des "kleinen finales"! :)

waren sie vorher aber auch schon... ;)

Die Deutschen hatten viel Glück und Pech, hätte ein 4:2 oder auch ein 3:3 und ab in die Nachspielzeit werden können, hab ein 2:0 für DE getippt und naja 3:2 ging es aus, wäre froh gewesen wenns um 1 tor mehr geschossen hätten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben