Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM 2010 in Südafrika
- Ersteller rumpel01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
achso, herzlichen glühstrumpf auch an Bananajoe, der wohl unser tippweltmeister wird. was haste getippt? spanien oder oranje?
das würde mich jetzt echt interessieren.
so long and greetz

so long and greetz
Bookstar
Commander
Haben heute gut gespielt und aufjedenfall verdient gewonnen. Der Freistoß kurz vor schluss war noch einmal knapp, aber imho hätte man den auch nicht unbedingt pfeiffen müssen.
Butt hat sehr gut gehalten, hatte eigentlich keinen Fehler. Die 2 Bälle die reingehen, waren unhaltbar!
Trozdem schön das wir 3. geworden sind
Butt hat sehr gut gehalten, hatte eigentlich keinen Fehler. Die 2 Bälle die reingehen, waren unhaltbar!
Trozdem schön das wir 3. geworden sind

Zedar
Commander
Ja der Butt ist/war schon immer eine Bank.
Gut gefallen hat mir so ab der 60. auch Boateng. Der hat den Urus doch schon das Wasser im Angriff abgegraben, das 2:2 vorgelegt und einige Angriffe eingeleitet.
Schönes Spiel, unterm Strich wohl auch verdient aber so zwischen 35. und 60. Minute hat Deutschland zu wenig gemacht und Uruguay verdient geführt.
Gut gefallen hat mir so ab der 60. auch Boateng. Der hat den Urus doch schon das Wasser im Angriff abgegraben, das 2:2 vorgelegt und einige Angriffe eingeleitet.
Schönes Spiel, unterm Strich wohl auch verdient aber so zwischen 35. und 60. Minute hat Deutschland zu wenig gemacht und Uruguay verdient geführt.
Peter Griffin
Commander
ich hoffe auch, dass der krake falsch liegt. ich gönne holland vielmehr den sieg!
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Wieder Dritter, in einem schönen kleinen Finale das mit 3:2 auch ein tolles Ergebnis hatte.
Trotz des Spieles gegen Spanien war es ein super Tunier der jungen Deutschen Elf. Ich hoffe die schaffen es beim nächsten Mal.
Und: Servus Günther!
Trotz des Spieles gegen Spanien war es ein super Tunier der jungen Deutschen Elf. Ich hoffe die schaffen es beim nächsten Mal.
Und: Servus Günther!
Sm0K3Y
Lt. Commander
Mr. Bush* schrieb:Netzer hört auf?
Schade.![]()
Ja, das war der letze Auftritt von Netzer. Hätte aufjedenfall weitermachen können!
Waren ein gutes Team die beiden!
Ein wirklich schönes unterhaltsames Spiel was die Deutschen da abgeliefert haben!
Ging immer schön rauf und runter, hat wirklich Spaß gemacht zu zuschauen.
Morgen Abend wird sich meiner Meinung nach Spanien mit einem 1:0 durchsetzen.
Tippe mal auf ein ähnliches Spiel wie im Halbfinale gegen Deutschland.
Alex61083
Lieutenant
Was ein komisches Spiel, hatte das Gefühl die Mannschaft zeigt mal wieder alles was sie auf der ganzen WM gezeigt hat. Bis zur 20. Minute ein klasse Spiel, dann gute 40 Minuten kam es mir vor als würde ich die Mannschaft gegen Spanien sehen und das Ende war dann so ein Ding aus beidem.
Wie gesagt kam mir so vor
. Verdient gewonne und den Schiri hätte ich gerne an die Wand geworfen.
Wie gesagt kam mir so vor

signedMeiner Meinung nach hätten die Niederländer mal einen WM-Titel stark verdient, es ist eine gute Mannschaft mit vielen guten Spielern, ausserdem kann ich die spanische Mannschaft nicht leiden ;D

nein, im grunde ist es mir wirklich egal, ich glaube beide mannschaften können den titel das erste mal holen. ein unterhaltsames, abwechselungsreiches spiewl würde mir vollkommen reichen.
so long and greetz
Cefairon
Captain
Zum Abschied von Günter Netzer kann man sich in der ARD Mediathek das Best of Delling und Netzer nochmal anschauen.
Best of Delling und Netzer
Best of Delling und Netzer
Warhorstl
Commodore
Ich bin jetzt in einer absoluten Lose-Situation, mir sind weder Holland noch Spanien sympathisch, Deutschland und Uruguay hätte ich beiden den Titel gegönnt, aber so ist es echt blöd ^^
Deshalb hoffe ich mal, wir sehen eine hübsche Schlägerei, das Spiel wird abgebrochen und 2010 gibt es keinen Weltmeister
Deshalb hoffe ich mal, wir sehen eine hübsche Schlägerei, das Spiel wird abgebrochen und 2010 gibt es keinen Weltmeister

nachtlampe
Commander
Warhorstl;
Deshalb hoffe ich mal, wir sehen eine hübsche Schlägerei, das Spiel wird abgebrochen und 2010 gibt es keinen Weltmeister.
Gilt da nicht die Regelung: erster und zweiter Disqualifiziert und der dritte und vierte rücken auf den ersten und zweiten Platz.
Deutschland Weltmeister!!!!
Mein Tipp:
Holland wird Weltmeister mit 1:0
Deshalb hoffe ich mal, wir sehen eine hübsche Schlägerei, das Spiel wird abgebrochen und 2010 gibt es keinen Weltmeister.
Gilt da nicht die Regelung: erster und zweiter Disqualifiziert und der dritte und vierte rücken auf den ersten und zweiten Platz.
Deutschland Weltmeister!!!!

Mein Tipp:
Holland wird Weltmeister mit 1:0
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.