WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel glück und viel pech interessant ;) es war einfach ein tolles spiel wo es chancen auf beiden seiten gab ..so muß ein fußballspiel sein , interessant und toll ;)

ich glaube auch das paul sich für morgen irrt ;)

achso, herzlichen glühstrumpf auch an Bananajoe, der wohl unser tippweltmeister wird. was haste getippt? spanien oder oranje? :D das würde mich jetzt echt interessieren.

so long and greetz

Haben heute gut gespielt und aufjedenfall verdient gewonnen. Der Freistoß kurz vor schluss war noch einmal knapp, aber imho hätte man den auch nicht unbedingt pfeiffen müssen.

Butt hat sehr gut gehalten, hatte eigentlich keinen Fehler. Die 2 Bälle die reingehen, waren unhaltbar!

Trozdem schön das wir 3. geworden sind :)

Hm, ich brauche einen Tipp, Spanien : Niederlande (Holland)?

Ja der Butt ist/war schon immer eine Bank.

Gut gefallen hat mir so ab der 60. auch Boateng. Der hat den Urus doch schon das Wasser im Angriff abgegraben, das 2:2 vorgelegt und einige Angriffe eingeleitet.

Schönes Spiel, unterm Strich wohl auch verdient aber so zwischen 35. und 60. Minute hat Deutschland zu wenig gemacht und Uruguay verdient geführt.

spanien -holland 1:2 knapp für holland . ichgönne es zwar beiden aber doch eher den holländern sind ja auch unsere nachbarn und die haben 2006 auch für uns die daumen gedrückt und mögen wie wir wieder spielen ;)

ich hoffe auch, dass der krake falsch liegt. ich gönne holland vielmehr den sieg!

Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush* schrieb:
Netzer hört auf?

Schade. :(

Ja, das war der letze Auftritt von Netzer. Hätte aufjedenfall weitermachen können!
Waren ein gutes Team die beiden!

Ein wirklich schönes unterhaltsames Spiel was die Deutschen da abgeliefert haben!
Ging immer schön rauf und runter, hat wirklich Spaß gemacht zu zuschauen.

Morgen Abend wird sich meiner Meinung nach Spanien mit einem 1:0 durchsetzen.
Tippe mal auf ein ähnliches Spiel wie im Halbfinale gegen Deutschland.

gut daß netzer aufhört,ich kann seine banalitäten nicht mehr hören.das einzige was er hat ist eine gute rethorik.

@finale:ich hoffe spanien gewinnt.wer deutschland 2x so dominiert hats verdient.

Was ein komisches Spiel, hatte das Gefühl die Mannschaft zeigt mal wieder alles was sie auf der ganzen WM gezeigt hat. Bis zur 20. Minute ein klasse Spiel, dann gute 40 Minuten kam es mir vor als würde ich die Mannschaft gegen Spanien sehen und das Ende war dann so ein Ding aus beidem.

Wie gesagt kam mir so vor :). Verdient gewonne und den Schiri hätte ich gerne an die Wand geworfen.

Meiner Meinung nach hätten die Niederländer mal einen WM-Titel stark verdient, es ist eine gute Mannschaft mit vielen guten Spielern, ausserdem kann ich die spanische Mannschaft nicht leiden ;D

Meiner Meinung nach hätten die Niederländer mal einen WM-Titel stark verdient, es ist eine gute Mannschaft mit vielen guten Spielern, ausserdem kann ich die spanische Mannschaft nicht leiden ;D
signed :D außerdem muss Paul das Finale falsch vorhersagen, in guter alter Tradition.

nein, im grunde ist es mir wirklich egal, ich glaube beide mannschaften können den titel das erste mal holen. ein unterhaltsames, abwechselungsreiches spiewl würde mir vollkommen reichen.

so long and greetz

Holland soll Weltmeister werden - Wie seid ihr denn drauf? Darf ich euch an die traditionelle Rivalität mit unseren Nachbarn erinnern? :D

Ich bin jetzt in einer absoluten Lose-Situation, mir sind weder Holland noch Spanien sympathisch, Deutschland und Uruguay hätte ich beiden den Titel gegönnt, aber so ist es echt blöd ^^

Deshalb hoffe ich mal, wir sehen eine hübsche Schlägerei, das Spiel wird abgebrochen und 2010 gibt es keinen Weltmeister :D

Warhorstl;

Deshalb hoffe ich mal, wir sehen eine hübsche Schlägerei, das Spiel wird abgebrochen und 2010 gibt es keinen Weltmeister.

Gilt da nicht die Regelung: erster und zweiter Disqualifiziert und der dritte und vierte rücken auf den ersten und zweiten Platz.

Deutschland Weltmeister!!!!:p

Mein Tipp:

Holland wird Weltmeister mit 1:0

Ich hoffe auch auf Holland, überlege schon ob ich 20 Euro auf Spanien setze, Quote ist etwa 1,5. Entweder ich gewinn 10 Euro oder ich freu mich, dass Holland gewonnen hat. Win-win-Situation ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben