WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xXstrikerXx schrieb:
0:0... man noch so ein dämliches unentschieden, ich hatte 2:1 für kranfreich getippt.ein ziemlich langweiliges spiel geht da zu ende.

ich glaub das 1:1 zwischen mexiko und rsa ist ok für den anfang. ich finde das passt zum spielverlauf, mit dem am ende vielleicht etwas glücklichen ende für mexiko. man darf auf rsa gespannt sein, was die jungs noch bringen während der heim-wm.

so long and greetz

Habe ich auch getippt.

Das Spiel war einer der schlechtesten Kicks, die ich jeh gesehen habe.

Frankreich hätte die Hereingabe von Henry verwerten müssen, Forlan das Ding schön mit dem Aussenrist erwischen... gerechte Punkteteilung, obwohl die Franzosen ein deutliches Übergewicht hatten. Der arme Uru, der mit gelb-rot runter ist, aber wenn er so reingeht ist er selbst schuld...

was ist der vorteil eines werder spiels gegenüber denen der bisherigen wm 2010? es fallen mehr tore! (ob nun für oder gegen werder sei mal dahingestellt...)

so long and greetz

Wieso wurde Henry nicht eigentlich früher eingewechselt?
Liegt der im Klinch mit Domenique, oder bringt er einfach keine Leistung mehr?
Weil für mich ist er noch DER frz. Spieler.
Oder hab ich was verpasst?

Tja, ich haette auch damit gerechnet, dass Henry spaetestens ab der 2. Halbzeit direkt spielt. War ja doch ein schwaches Spiel seitens der franzoesischen Nationalmannschaft.

Ich finde es ja schade, dass Zidane nicht mehr dabei ist. Wobei irgendwann die Zeit ja immer gekommen ist, aber er hatte immer so den ein oder anderen Geniestreich noch in petto.

Bin auf die Spiele morgen gespannt, besonders England gegen die USA.

@sudfaisl
Das franz. Team plagen mehrere Probleme. Zum Einen stehen sie aufgrund des Luxushotels hier so ziemlich krass in der Kritik (ich bin in Frankreich), im Team scheinen sich Gruppen gebildet zu haben, intern gibt es Gezanke, der Trainer steht unter Druck (insbesondere nach der Niederlage gegen China) usw. ...
Es gab mal Zoff zwischen Thierry und dem Trainer, weshalb er nicht direkt gesetzt war/ist.

Henry gehört nachwievor gesperrt, aber schön zu sehen, dass ihm das Handspiel anderer auf den Geist geht ;-D Die Auswechslungen von Domenech sind mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Statt in der 2. HZ gleich 2 Stürmer zu bringen, wechselt er die Spitze, nur um dann später doch einen zweiten Mann zu bringen.

estre schrieb:
Witzbold, wenn man keine Ahnung hat .... .... ..... .... :D

Aufm Betzenberg sitzt jmd mit einem MIKROFON auf dem Zaun und spricht durch die Lautsprecher, kA wie das in anderen Bundesligastadien ist, aber bei uns wäre ein Megafon zu leise ....;)
Echt?
Na gut, dann nehm ich alles zurück.^^
Bei uns im Ostseestadion z.B. wird noch mit dem guten alten Megaphon gearbeitet.....is doch auch wesentlich cooler. ;)

Ja, leider war's ein Grottenkick und Anelka ist ja mal eine Flasche. So schlecht im Zweikampf und trotzdem eigensinnig, mehrere Ballverluste gingen auf seine Kappe. Hätte schon viel früher für Henry runter gemusst.

Tja, Fehlstart für mich bei der Tipprunde. Vielleicht wird's ja morgen besser :p

WM~OT:

Der Wechsel des polnischen Nationalspielers Robert Lewandowski zum Bundesligisten Borussia Dortmund ist perfekt. Nach BVB-Angaben vom Freitag einigten sich der künftige Europa-League-Starter und der polnische Club Lech Posen über den lange geplanten Transfer. Als Ablösesumme sind 4,5 Millionen Euro im Gespräch. "Wir sind froh, dass wir nach harten, aber fairen Verhandlungen eine Einigung erzielen konnten", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

Der 21-jährige Offensivspieler Lewandowski wird am 4. Juli beim Dortmunder Trainingsauftakt offiziell vorgestellt. Er erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2014. Der 1,83 Meter große Angreifer bestritt bislang 20 A-Länderspiele für Polen. Er wurde mit Lech Posen Pokalsieger (2009), polnischer Meister (2010) und Torschützenkönig (2010).

Na endlich.
Ein junger talentierter Stürmer der den anderen Druck macht.

Hier noch ein paar Tipps zu den gespielten Systemen der einzelnen Mannschaften. Vielleicht hilft es bei der heutigen Tipprunde ;-)

:D Sehr schön, da muss ich aber noch einiges bei den Tipps variieren!

Das Frankreich schwach ist habe ich erwartet, aber ich hatte mir wenigstens ein Tor von Uruguay erhofft.

Naja, so ist der 1. Tipptag total in die Hose gegangen, mal schauen obs heute besser wird.

Man ist das Stadion leer bei Südkorea - Griechenland. Klar ist das kein Kracher, aber das Stadion ist ja halb leer und das bei einer WM...

Ist doch gut. Rein theoretisch sinds dann auch nur halb so viel Krachmachertrompeten.

Mal wieder OT:
1. FC Nürnberg verpflichtet 19-jährigen Slowaken Robert Mak von Manchester City =)
http://transfermarkt.de/de/nuernber...-von-manchester-city/news/anzeigen_40930.html

Ich bin ja mal echt gespannt auf den Kerl.
U-Nationalspieler seit der U17 und bei Man City auch schon mit 7 aufgeruckt in die Reserve und in der Reserveliga zuletzt 2. geworden hinter Man City.
Soll ein echt guter sein und bei Man City nicht in die erste zu kommen bei deren Einkaufswahn heisst ja noch lange nichts.

So und jetzt drück ich den Griechen mal die Daumen...
Hoffentlich zeigt Charisteas was er kann, so dass wir endlich mal einen Abnehmer für ihn finden ^^

Gleich gehts los mit Südkorea gegen Griechenland.

Wir freuen uns auf zwei defensiv ausgerichtete Teams:D

Haudrauff schrieb:
Ist doch gut. Rein theoretisch sinds dann auch nur halb so viel Krachmachertrompeten.

aber auch die machen unabhängig on der Menge über 100 db ;)
wobei mich störts etz weniger,... des gehört hald dazu...

Wahnsinn. Es ist Fußball WM und "fast keiner" geht hin. Gestern beim Eröffnungsspiel waren im 94.700 Zuschauer fassenden Soccer City rund 84.500 da und das, wo der "Lokalmatador" gespielt hat. Im Green-Point-Stadium (Kapazität 70.000) waren etwas mehr als 64.000 Zuschauer da. Und jetzt - beim Spiel Südkorea - Griechenland ist das Stadion (wenn überhaupt) zur Hälfte gefüllt. (Kapazität 48.500).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben