WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne zweite Halbzeit...das 1:0 war ein Traumtor..;)

Das 1:1 dann ein wenig Glücklick für Mexiko gefallen wie ich finde...Südafrika hat in der 2ten Halbzeit dominiert...ein 2:1 für S´Afrika wäre gerecht, wie ich finde...:)

Ich darf mir die WM spiele bis Dienstag entweder in der Stadt oder bei Freunden anschauen, da hat man einen Beamer hier stehen und kann ihn nicht nutzen weil gestern der Blitz in die Leitung ist fängt gut an diese WM :freak:

Ist bei euch die Tonqualität bei RTL auch so unter aller sau. Hört sich an wie also ob sie über E-Plus Handy bei Alice Voice Over IP übertragen würden. Es Zuckelt und ist verzerrt. Das nervt noch mehr als die uweseelers

:freak::(:mad:

PS: Analog Kabel TV ich glaube Kabel Deutschland.

Das Interview mit Norbert König (ich glaub das war er nicht^^) und dem Jürgen ist grad bei mir in sehr guter Qualität.
Ist das allgemein bei dir so oder nur bei bestimmten Personen (= bestimmtes Mikrofon)

Die Übertragung aus Berlin ist auch in ausgezeichneter Qualität. Kloppi klingt fast besser als die von der ARD.

Zuletzt bearbeitet:
Allgemein jetzt auch wo Klinsi spricht jeder, einfach alles. Es nervt. Toller Tag bei mir. Aber nicht konstant immer mal wieder als ob es "ruckelt". So ein scheiß

Edti1: So, jetzt kommen ab und an sogar artefakte wie bei DVB-T früher aber es ist definitv Kabelanschluss und sonst funktioniert RTL immer ohne Probleme astrein. BEhindert.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl eher Thema für deinen Kundensupport als für den Thread hier..

Hexor Reynolds schrieb:
Sky hat doch überhaupt keine Chance gegen ARD & Co.
Wenn die Öffentlichen wollen dann holen sie sich die Championsleague
und die Bundesliga ohne Probleme, Sky schaut dann so -> :freak:

Die bringen aber lieber Wetten Das mit völlig überteuerten Moderatoren und "Gästen" oder 20.000 Folgen Lindenstrasse die Woche und danach den Koksstadel der Volksmusik...
Schade, aber ich würd wenn ich schon so viel abgeben muss jeden Monat auch lieber BL und CL live sehn, also was das auch mich intressiert. Ansosnten könnte man ARD, ZDF und Co auch einfach abschaffen...

Omg, ich höre neben den Vuvuzelas echte Fangesänge der Franzosen, was für eine Musik für meine Ohren.

Ansosnten könnte man ARD, ZDF und Co auch einfach abschaffen...

Oder einfach privatisieren. Aber verklicker das mal den geldgeilen Strippenziehern dahinter.

Smokey McPot schrieb:
Also ich kann mir ehrlich gesagt Niemanden vorstellen, der mit nem Mikrofon auf dem Zaun sitzt und die Fangesänge anstimmt.....mit nem Megaphon sieht die Sache schon wieder anders aus.;)
Aber selbst dann könnt ich mir das bei den Afrikanern auch nicht so recht vorstelln.:D

Witzbold, wenn man keine Ahnung hat .... .... ..... .... :D

Aufm Betzenberg sitzt jmd mit einem MIKROFON auf dem Zaun und spricht durch die Lautsprecher, kA wie das in anderen Bundesligastadien ist, aber bei uns wäre ein Megafon zu leise ....;)

mir haben beide spiele bislang gefallen - aber uruguay und auch südafrika haben das gleiche problem: die müssten ihre chancen besser nutzen, denn vom aufbau her, haben beide was drauf. ursprünglich wollt ich das spiel von uru-fra eigentlich nur sehen, weil ich wissen wollte in welcher verfassung frankreich is, weil soviel geschrieben wurde von wegen schlechtes klima, aber das zeigt sich auch wirklich auf dem feld - wenn dann einzelaktionen und viele missverständnisse im passspiel. bei uruguay läuft der ball besser durch die eigenen reihen - und so seh ich auch südafrika im vergleich mit mexiko.

boah, diese komischen tröten gehen einem ja mal gehörig auf den geist. da kann man ja echt nur den ton abschalten.

so long and greetz

Also ich hätte den Elfer gegeben, dann hätte wohl auch mein Tipp (2:0 für RSA) gestimmt. Denen gönn' ich's, weiterzukommen, aber über's gesamte Spiel geht das Unentschieden in Ordung. Auch wenn RSA ja noch nen Pfostentreffer hatte.

0:0... man noch so ein dämliches unentschieden, ich hatte 2:1 für kranfreich getippt.ein ziemlich langweiliges spiel geht da zu ende.

ich glaub das 1:1 zwischen mexiko und rsa ist ok für den anfang. ich finde das passt zum spielverlauf, mit dem am ende vielleicht etwas glücklichen ende für mexiko. man darf auf rsa gespannt sein, was die jungs noch bringen während der heim-wm.

so long and greetz

Frankreich kann gleich mal nach Hause fahren. Was war das denn bitte für eine Vorstellung? Und Uruguay hat wohl das Mittelfeld zu Hause gelassen? 90 verschwendete Minuten.

Satz mit X, war wohl nix.

Man, war das ein langweiliges Spiel. Bis auf die letzten 5 Minuten, die waren wirklich spannend!
Ribéry hat mMn streckenweise echte Weltklasse mit seinen klasse Pässen gezeigt. Aber allgemein haben mich die Franzosen arg enttäuscht. Naja, was solls. Die Tröten waren mal wieder nervig.

Ich gratuliere auf jeden Fall schon mal aggitron, pJay, Sir Pustekuchen, snuggi87, T@S, Thekal und toka1977 für 3 erfolgreiche und genau passende Tipps heute ;)

Hätte man mir das vorher gesagt, dann wäre ich gleich in mein Bett gegangen.
Frankreich war ja mal eine echte Enttäuschung.
Was die Tröten angeht muss ich suffaisl wirklich zustimmen, grausig dieses Bienennest neben dem Mirko die ganze Zeit :)

Ich habe mir das Spiel auf TF1 per Internetübertragung angeschaut. Die Interpretationen der franz. Reporter war schon ganz lustig. Aber auch die haben Schwierigkeiten das Spiel schönzureden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben