WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gibt es nicht. Da lieg ich 92 Minuten richtig mit meinem Tipp und dann haut der Neuseeländer den Ball mit dem Kopf ins Tor. Die überlegenen Slovaken geben ein so dominant geführtes Spiel her, hätte ich nicht für möglich gehalten. Aber wer die Chancen nicht nutzt ist selber schuld... :/

PS.: Für mich ist es jetzt schon eine WM der Torwartfehler und der Remis (fehlt nur noch ein 7:7 nach Elfmeterschießen im Viertelfinale...)!

Zuletzt bearbeitet:
Wie geil ist das denn :cool_alt:

Glückwunsch an Neuseeland, damit hab ich ja überhaupt nicht mehr gerechnet :)

Was soll's, hab 1:1 getippt :cool_alt:

Dito 4Kerner... mitm 0:1 wär ich erster im CB WM-Tipp geworden :(
Komischerweise lieg ich im KickTipp FB-Soccer weit hinten weil ich dort immer leicht von den CB-Tipps abweiche :D

So, das Unentschieden mit Toren bei den Neuseeländern habe ich erwartet (Mein erster Volltreffer im Tippspiel!). Den Neuseeländern konnte man den Punkt zutrauen, da sie in der Qualifikation nicht schlecht waren! Nun sind sie in der Tabelle gleichauf mit Weltmeister Italien :).

EDIT:
@ 4Kerner, Shizzle und Duci0602: Pech gehabt :evillol:.
@ Duci0602: War die 93ste:D!

EDIT 2: Elfenbeinküste - Portugal habe ich von 0:2 in 1:2 umgeändert ... Eher ein knapper Sieg ...

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal lieber wieder auf 0:2 zurück, Drogba steht nämlich nicht in der Startaufstellung....

Soll das jetzt verwirren? Drogba ist zumindest auf der Bank ... Ich bleibe bei 1:2 ...

... und wenn es falsch ist bin ich selbst schuld!

EDIT: ... und Überraschungen gab es bei dieser WM ja auch schon genug (Südafrika, Südkorea, Paraguay, ...)

Gervinho, Dindane und Kalou sind aber auch nicht zu verachten ;)
Egal wer bei der Elfenbeinküste Stürmt, die sind alle immer für ein Tor gut.

Wie's ausgeht ist mir eigentlich egal, nur würd ich gern mal wieder/endlich ein Spiel sehen das nicht zum einschlafen ist

Cluberer schrieb:
Gervinho, Dindane und Kalou sind aber auch nicht zu verachten ;)
Egal wer bei der Elfenbeinküste Stürmt, die sind alle immer für ein Tor gut.

Wie's ausgeht ist mir eigentlich egal, nur würd ich gern mal wieder/endlich ein Spiel sehen das nicht zum einschlafen ist
Genau! Ich lasse den Tipp, wie er ist!

EDIT: Kann man beim Tippspiel auch cheaten :D?

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiwis sind absolut klasse! Nach dem 1:1 gegen Slowakei werden sie explodieren und Italien und Paraguay ordentlich vermöbeln und dann geht es geradeaus zum WM-Titel :jumpin:

@Warhorstl:

Haben wir das gleiche Spiel gesehen?

Neuseeland war so grottenschlecht, das war ja nicht mehr feierlich - wenn nicht die Slowakei ebenfalls eine unterirdische Leistung gebracht hätte, wäre das sicher nicht so knapp gewesen.

Das 0:0 war (auch in der "Höhe" des Ergebnisses) zur Halbzeit auf jeden Fall hochverdient.
War überrascht, dass überhaupt Tore gefallen sind.

Das Elfenbeinküste - Portugal Spiel läuft jetzt seit ca 17Minuten ist doch jetzt schon deutlich unterhaltsamer als die gesamte Partie vorhin...

@HolyDude: Lass mich doch an meine Mannschaft glauben :D

Wieder 90 Minuten Schrottkick... *schnarch*

Schade das Länder wie
Kroatien
Türkei
Irland
Schweden

nicht dabei sind, dann hätten wir andere Spiele gesehen.

Kroatien und Schweden fehlen mir auch auch. Auf die anderen kann ich gut verzichten. Aber hast recht, auch dieses Spiel ist wieder zum einschlafen.

Muhaha was war das gerade, statt den Ball schnell reinzuflanken macht
er einen Pass, wie dumm muss man sein??? :lol:
Der Schiri hat mir überhaupt nicht gefallen, eine Katastrophe!
Ich glaub die Gruppe wird so zu Ende gehen:
1. BRA
2. Drogba
3. Portugal
4. Korea

Hexor Reynolds schrieb:
1. BRA
2. Drogba
3. Portugal
4. Korea
Aha ...:D

Schade, dass sich beim Tippspiel nicht cheaten lässt: Wenn man während des Spiels Ergebnisse abspeichert, wird das aktuell laufende nicht mehr gezählt ...

Schade, ich hatte auf 1:2 getippt ...

EDIT: Aber mit Platz 655 bin auch zufrieden!

Zuletzt bearbeitet:
puh 0:0 damit hätte man ja nicht rechnen können, zumindest nicht bei den beiden Teams.

mit der vorgeschlagenen Tabelle kann ich leben, Portugal muss nich unbedingt weiter kommen.

Von den angeblich fehlenden Ländern fehlt mir persönlich keines.

ich hatte auf 2:0 getippt für Portugal Oo. Ich bin mit meinen Prognosen noch nie so sehr auf die Nase gefallen, wie bei dieser WM. Woran mag dies liegen? :D
Mannschaften die bekannt sind, für sehr guten Fußball, spielen bis auf Deutschland richtig gehen schlecht! Ob die wissen, das sie bei der WM sind?

Zuletzt bearbeitet:
Man man, gibt's doch gar nicht. Da tipp ich endlich zweimal richtig gut (2x 4 Punkte) und Tonntonno tippt exakt dasselbe :p
Na ja, bin 11 Plätze aufgestiegen, jetzt greif ich nach der Krone :king:

Hexor Reynolds schrieb:
Wieder 90 Minuten Schrottkick... *schnarch*

Schade das Länder wie
Kroatien
Türkei
Irland
Schweden

nicht dabei sind, dann hätten wir andere Spiele gesehen.

Was für Spiele, hätten wir dann gesehen? Habe ich etwas verpasst. Die vier Länder sind nicht dabei, also waren die nicht gut genug für die WM! Hört doch endlich, hier rum zu heulen. Ist ja kaum noch zu ertragen!:stock:

Türkei hätte alle Spiele 5:0 gewonnen, und wäre WM 2010 Sieger is klar Hexor.

mfg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben