WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek:
das war aber ne grobe unsportlichkeit! alter schwede. gleiche situation wie beim gegentreffer für paraguay, diesmal hat der torwart den ball, aber die faust des gegenspielers geht ganz klar absichtlich zum kopf. hätte ich als schiri es gesehen hätte ich den mit rot vom platz gestellt.

so long and greetz

Haudrauff schrieb:
Ich habe noch nie so viele Fehlpässe gesehen, auf beiden Seiten.

Also ich fand das Franzosen Spiel um einiges schlimmer das Spiel ist meiner Meinung ganz ansehlich ;)

Der Kommentator ist aber sowas von parteiisch und labert auch einen Müll, da merkt men den deutschen Neid richtig an...

WPC-Timme schrieb:
Buffon hat anscheinend Rücken!
Ich glaub, der hat auch Bauch, Kopf, Arme und Beine ;).

Italien spielt nur unentschieden. Kein wirklich überzeugendes Spiel des amtierenden Weltmeisters.
Bis jetzt war wirklich das Deutschland-Spiel das einzige, welches wirklich unterhaltsam war.

@ ceem

Was ist "deutscher Neid"?

Worauf sollte man da aus deutscher Sicht bitte neidisch sein ?

Na Endlich ist das Spiel vorbei!!! War ja heute ein sehr enttäuschender Spieltag. Schwacher Auftritt von Holland sowie eben von Italien. Kann man nur hoffen, dass die Spanier morgen mal etwas von ihrem Leistungsvermögen zeigen.

In wie fern ceem? Weil er die Leistung von Italien so enschätzt, wie sie auch gerade gespielt haben? Italien hat so gespielt wie ich.. ich bin alleine, die sind zu 11. xD.

Aber vllt. habe ich auch ein paar Kommentare nicht mitbekommen, würde dir danken wenn du mich aufklären könntest!

Dauernd diese Sprüche: "Ein Zambrotta 2006 hätte den Ball jetzt nicht verloren, von einem Weltmeister erwarte ich schon mehr. Italien hat keine richtigen Stürmer und ein Spielmacher haben sie auch nicht... "
Ich bin kein Fan von Italien, aber man berücksichtige doch, dass das 4 Jahre her ist, Pirlo nicht im Spiel war und es erst das Startspiel ist und noch nichts entschieden ist.

xXstrikerXx schrieb:
das war aber ne grobe unsportlichkeit! alter schwede. gleiche situation wie beim gegentreffer für paraguay, diesmal hat der torwart den ball, aber die faust des gegenspielers geht ganz klar absichtlich zum kopf. hätte ich als schiri es gesehen hätte ich den mit rot vom platz gestellt.

so long and greetz

Ich dachte schon ich Bild mir das ein - der hat doch ganz bewusst die Faust geballt, und ihm auf den Kopf geschlagen oder nicht? Nach der Ecke von Paraguay? 77:30, hat das wer aufgenommen? Ich habs noch im Timeshiftspeicher, bekomms da aber wohl nicht raus.

Ich hab nur 20 Minuten gesehen, aber die ham mir gereicht.
Die Aktion da gegen den Torwart, ein paar Minuten vorher die Gelbe Karte wo er ja gerade zu gezielt auf den Fuß des Spielers von Paraguay gesprungen ist.
Und dann jetzt kurz vorm Ende, die Situation die zum Freistoß für Paraguay geführt hat: der geht gar nicht mehr zum Ball, der hat nur noch ein Ziel: den Spieler voll von den Beinen holen, aber so brutalst möglich wie es nur irgendwie geht.

Was ein Ekelhafter Fußball, spielen die Italiener schon immer so, und mir ist das nur nie aufgefallen?!

Zwar richtig getippt, aber ich hätte Italien lieber am Boden gesehen. Das da keiner mit Gelb-Rot vom Platz musste, verwundert auch mal wieder. Allein der Faustschlag gegen den paraguayischen Torhüter hätte dergleichen verdient gehabt. Schade, dass er dann auch noch daneben greifen musste.

Thane schrieb:
Worauf sollte man da aus deutscher Sicht bitte neidisch sein ?

Darauf, dass die italiener keine gelben Karten für Schwalben bekommen:D

Das Spiel war aber wirklich nicht gerade toll, aber der Spieltag war allgemein nicht gut.

xXstrikerXx schrieb:

so long and greetz

typisch Italien.....

Und Camoranesi der alte Drecksack hätt es auch fast wieder geschafft -> gelb/rot in weniger als 30 Minuten.

Schade, dass der Schiri beide Aktionen nicht gesehen hat.
Dazu noch derungünstige Torwartpatzer beim 1:1.....
Also Italien hätte sich über eine Niederlage nicht beschweren dürfen

Da stimmt ich mit Bourn_out völlig überein.
Der Spieltag war bescheiden. Holland war eine Enttäuschung, vom Japan / Kamerun Spiel garnicht zu sprechen.
Italien hat auch nicht mehr die Klasse wie in den letzten Jahren, naja die Kerle werden eben auch nicht jünger. Hoffe morgen kommt dann mal wieder etwas mehr Salz in die Suppe.

morgen wirds intressanter...
allein schon Slowakei - Neuseeland...
da erwarte ich einiges von der Slowakei (die hoffentlich zusammen mit Paraguay die Gruppenhase überstehen werden).
Die Slowaken haben ein junges starkes Team und sind nicht umsonst bei der WM dabei.
Hoffentlich schaffen sie es im Gegensatz zu den anderen Teams zu zeigen, warum sie dabei sind.

Dann Portugal gg Elfenbeinküste, das klingt schon von den Namen her nach einem spannenden Spiel.

Brasilien gg Nordkorea ... da gilt es eigentlich nur zu prüfen wie weit Brasilien schon in Form ist, auch wenn ich denen schon lange nichts mehr zu traue.
Aber die Gruppenphase dürften sie überstehen, danach kommts drauf an gegen wen sie spielen müssen

Haudrauff schrieb:
Ich habe noch nie so viele Fehlpässe gesehen, auf beiden Seiten.

Das Japan Spiel heute nicht gesehen ? oder :)
Schade ich hätte es den Paraguayern echt gegönnt wenn sie das Spiel gewonnen hätten, selten so viel Leidenschaft beim Fußball gesehen ;)
Aber so ist auch ok ,hauptsache Italien hat nicht gewonnen :D

MFG

Typisches Spiel von Italien, wobei....so schlecht waren sie vielleicht doch eher selten!

Schade das die WM bis jetz erst so wenig schöne Spiele hatte!

Könnte die WM der Überraschungen werden, bis auf Argentinien und Deutschland konnte ja noch kein Favorit wirklich überzeugen!

Morgen werden meine neuseeländischen Freunde zeigen, was sie für Supperdribbler sind :freaky:

antaRi schrieb:
Typisches Spiel von Italien, wobei....so schlecht waren sie vielleicht doch eher selten!

Schade das die WM bis jetz erst so wenig schöne Spiele hatte!

Könnte die WM der Überraschungen werden, bis auf Argentinien und Deutschland konnte ja noch kein Favorit wirklich überzeugen!

wo konnte Argentinien denn überzeugen ?
Ausser ein paar zwanghaften Alleinängen/Versuchen von Messi waren die doch auch nicht der brüller.
Wie schon gesagt:
Nimm Messi aus dem Spiel hast du Argentinien kalt gestellt.
Das is alles auf ihn abgestimmt, nur ab und an hat Veron seine Aufgaben, aber das sind eher Standarts, die kann man ja versuchen zu unterbinden.

Ich dachte schon ich Bild mir das ein - der hat doch ganz bewusst die Faust geballt, und ihm auf den Kopf geschlagen oder nicht? Nach der Ecke von Paraguay? 77:30, hat das wer aufgenommen? Ich habs noch im Timeshiftspeicher, bekomms da aber wohl nicht raus.
leider nein. wenn, dann wär das sofort auf youtube gelandet. jupp, auch meiner meinung nach hat der ihm ganz klar absichtlich versucht die birne einzuschlagen. und dann entschuldigt der sich auch noch und der torwart nimmt an, dass das bei nem normalen zweikampf passiert ist. mannoman!

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben